Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 123 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1837
  1. #1

    Donald J. Trump - Er hat "No Collusion" gesagt !!!

    .









    Donald J. Trump -


    Er hat No Collusion gesagt !!!










    Dies ist ein provisorischer Notfallthread, falls entweder Trump oder mein Internetprovider während meines Umzugs in eine neue Wohnung eins ihrer unberechenbaren Dinge tun. Sobald ich wieder online bin, wird das EP auf den greatesten Stand gebracht, den je ein Ioff je in allen Zeiten gesehen hat und auch derer, die da kommen werden. Alle Leute sagen das. Alles andere ist fake news von 17 angry Usern, die völlig wilde Vorwürfe starten.






    Technik ist viel zu kompliziert heutzutage. Drum helfen wir dem Donald zurück in die gute alte Zeit.









    Bild:
    ausgeblendet



    .


    Airplanes are becoming far too complex to fly. Pilots are no longer needed, but rather computer scientists from MIT. I see it all the time in many products. Always seeking to go one unnecessary step further, when often old and simpler is far better. Split second decisions are needed, and the complexity creates danger. All of this for great cost yet very little gain. I don’t know about you, but I don’t want Albert Einstein to be my pilot. I want great flying professionals that are allowed to easily and quickly take control of a plane! (@realDonaldTrump)


















    Die vorhergehenden Threads















    Das Kleingedruckte:


    Mit dem Betreten dieses Threads sind Sie damit einverstanden, dass wenn hier von Amerikanern, im weiteren «den Amis» die Rede ist, nicht alle Amerikaner dieser Welt gemeint sind. Sie anerkennen, dass durch die Kürze der Darstellung mit «die Amis» das Schreiben von Postings einfacher wird.
    Sie sind gleichfalls damit einverstanden, dass diese Bestimmung sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» und ähnliche Bezeichnungen gilt.
    Sie bestätigen mit dem Betreten dieses Threads, dass sie von Hinweisen wie «nicht alle Amis sind so» absehen, weil Sie hiermit informiert werden, dass es den Schreibern bewusst ist. Gleiches gilt sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» oder ähnliche Bezeichnungen.
    Sie anerkennen, dass wir keine «neutralen» Betrachtungen von Trump anstellen und auch nicht anstellen wollen. Sie anerkennen, dass wir Antis sind und richten sich danach.
    Sie nehmen weiterhin zur Kenntnis, dass wir nicht plötzlich Fans von Leuten wie Cohen und Konsorten sind, nur weil sie sich gegen Trump stellen. Wir sind auch keine Fans des FBI und CIA geworden, begrüssen aber deren Schritte gegen Trump.

    Sie verpflichten sich, bei Zuwiderhandlung bis zum Ende aller Zeiten für uns Kaffee und Croissants des Morgens sowie Bier und Schnittchen des Abends bereitzustellen.


















    .

  2. #2
    Man kann schreiben, aber er steht nicht in der Threadübersicht?

    Edit: Jetzt schon.
    Staller Band 7 ist erschienen! Staller und die ehrbare Familie
    Immer zuerst informiert: Mike Staller auf Facebook

  3. #3
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das hat was mit dem Erstellungsdatum zu tun. Lil hat sozusagen vorgearbeitet.

  4. #4
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das hat was mit dem Erstellungsdatum zu tun. Lil hat sozusagen vorgearbeitet.
    Die Gute

  5. #5
    Danke


    Uiii, ich bin ja auf der ersten Seite

  6. #6
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Lasset uns weiter aufregen über die Zustände auf der Welt und insbesondere im Reich der eingefärbten Möchtegerndiktatoren.

    Gestern auf Twitter war etwas mit El Paso, da haben sie unter einer Brücke aus Platzmangel Käfig gebaut und Flüchtlinge drin eingepfercht. Waren sie darunter wieder am Jammern nach einem Leader der sie auf die Straßen zieht. Unglaublich.
    Wundern sich über die Proteste in England. Haben aber selbst zwar Bedürfnis und Anlass, regen sich über die Gestapo-Methoden auf, aber kriegen dann selbst den Allerwertesten nicht vom Twittersofa hoch, und dann wird sich am Ende gewundert.

    Ich
    kann
    es
    nicht
    verstehen
    !
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  7. #7
    danke an Lil, hoffe alles klar da drüben!!

    vom alten thread
    wap>>Trumps PropagandaTV gibt ihm Schützenhilfe bei seiner Rache an den Medien

    ja ne ich fürchte, der spuk geht weiter.
    spuk A: trumps werdegang und wie ihn alle möglichen identitären und erzkonservativen, und multilobbies (öl etc.) unterstützen, weil sie vorteile wittern, die sie auch nach und nach einfahren.
    spuk B: wie die democrats alles auf die russen schieben, und aufs spaghettimonster, und überhaupt keine politische alternative anbieten. aktuell hört man, sie "deplatformen" bzw grenzen aus ihre eigenen progressiven flügel. dort wo noch ürgentwie versucht wird, zeitgemässe politik zu machen, die den menschen fortschritte bringt.

    und so befürchte ich, die medien, von denen nicht nur FOX sondern auch der mittige mainstream ganz stark zum werdegang von trump beigetragen haben, machen einen mimimi und schieben die schuld ebenfalls auf alle anderen.
    das fand ich an jimmy dore immer gut: der nimmt sich kein blatt vor den mund, und zeigt auf, wie die medien schlampen und hintertüren schaffen, und intellektuell unehrlich sind. (am. phrase "intellectually dishonest")
    es geht schon jahrzehnte der krug zum brunnen, aber warum schrieben die liberals in der phase 2015/16 nicht: trump hat eine reale chance, zu gewinnen, wenn wir uns nicht einkriegen!
    heute heisst es bereits sinngemäss: wer Tulsi und AOC unterstützt, gehört nicht zu uns und ist wahrscheinlich ein verräter am vaterland.
    das geht von bestimmten lobbies aus.
    die wählerInnen reagieren nicht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #8
    zur grossen verwunderung, wie das alles möglich ist:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Westworld_(film)
    das war 1973!!
    weiters natürlich truman's world, matrix, frauen von stepford, und natürlich huxley und orwell.

    die autoren haben sich das nicht aus den fingern gesogen.
    die haben mitbekommen, dass mächtige leute im system solche ideen HABEN und verwirklichen wollen.
    aber wie der hofnarr im mittelalter - darf alles sagen, aber wird ausgelacht und nicht verstanden.

    und so geht es weiter mit der kunst:
    http://centerforaninformedamerica.co...ration-part-i/
    dies nun primär eingereiht in die science fiction, tut sich dennoch die frage auf, wie weit die szene im Laurel Canyon eine absichtlich geduldete wenn nicht geförderte oder veranstaltete gewesen ist.
    denn da gibts auch den film "das netz" von dammbeck. der streift das thema von wegen timothy leary.



    wie nennt man die sache? ich nenne es virtualisierung.
    eine spaltung der menschen in wissende und unwissende, denen eine heile welt vorgespielt wird.
    das ist nun mal keine verschwörungstheorie, denn jeder weiss, das dies mit der welt der kinder so gemacht wird.
    und mit der hälfte der hollywood bzw disney filme.

    im computing bedeutet virtualisierung, dass das betriebssystem den "usern" einen genormten computer vorspielt, der von der hardware ziemlich unabhängig ist, bis auf das tempo und die grösse der lösbaren aufgaben.
    das kam zuerst ins gerede wegen dem "root kit".

    die erste, millionenfach verbreitete virtualisierung war das root kit, eine art von trojaner, der auf unterster ebene der hardware die kontrolle übernahm, und den usern vorspielte, der computer sei völlig im normalen zustand, und das heisst, das root kit konnte auch 99% aller vorhandenen virensuchtools und andere werkzeuge austricksen, weil die schon die virtualisierte welt vorfanden, und nicht dahinter blicken konnten.
    es dauerte einige zeit, bis das detektiert werden konnte.
    heute hat microsoft selbst bereits die virtualisierung im betriebssystem eingebaut, weil das erstens keinen platz lässt für ein fremdes root kit (auch hier gibts leider auswege), und vor allem viel mehr flexibilität und vereinfachung bestimmter kombis bietet, also mehrere computer zu einem cluster zusammenzuschalten.

    in gewisser form ist auch die menschliche gesellschaft immer mehr eine virtualisierung. den menschen wird eine bequeme, standardisierte welt angeboten, in der sie ihre familien haben können, kinder aufziehen usw.
    in vielen afrikanischen staaten gibt es das noch kaum, im nahen osten ist es zerbrochen, und in china hat man ganz andere, weit fortgeschrittene formen, die mit der westlichen nicht kompatibel sind.

    das war alles längst vor trump.
    eine seiner verstörendsten eigenschaften ist, dass er die virtualisierung absichtlich oder unabsichtlich komplett pervertiert und letztlich verarscht.
    ihn interessiert der physische vorteil. ne?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #9
    Erste Seite noch?

    Bin schon gespannt auf das neue Eingangsbild.
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  10. #10

  11. #11
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  12. #12
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  13. #13


    Bild:
    ausgeblendet
    Verstehen Sie?

  14. #14
    der Link geht nicht

  15. #15
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der Link geht nicht
    Hab grad auch mehrereMale weiterklicken müssen, bis ich endlich beim Film angelangt war.
    Ich guck nochmal.
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •