Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4996
  1. #2776
    man könnte zwar sagen, wie ein potentat im kleinen mit individuen umgeht, so geht er auch mit ganzen völkern um.
    aber in einem land das so viele kriege führt, mit zelotisch-missionarischer selbstermächtigung, und das die todesstrafe hat, da werden die bürgerInnen auch eine mentale isolationstaktik haben, um sich bei guter gesundheit davon abzugrenzen.
    der kopf hat mehr schubladen als dante's hölle bundesländer hat.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #2777
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Schön gesagt, hans. Aber nicht alle schauen weg

    Noch ein Bericht aus dem berüchtigten Camp in Texas. Er stammt von Anwälten, die das Camp besichtigt haben ... nach anderen Berichten soll es inzwischen geräumt worden sein:
    https://www.watson.ch/international/...were-vorwuerfe

    Den darin verlinkten Twitter-Post übersetze ich mal. Das Original stammt von einem Anwalt namens David Carroll bzw. von CNN:

    Wir wollten eine Zweitklässlerin befragen. Sie kam schweigend in den Raum, fing dann aber zu weinen an, als wir sie fragten, mit wem sie unterwegs in die USA war. "Mit meiner Tante", brach es aus ihr heraus. Auf einem Armband an ihrem Handgelenk stand mit Filzstift "US parent" geschrieben, mit einer Telefonnummer.

    Wir riefen die Nummer sofort an - und fanden heraus, dass keiner die verzweifelten Eltern informiert hatte, wo man sie festhält.

    Zu den emotionalsten Momenten unseres Besuchs gehörte es, die Kinder zu beobachten, wie sie zum ersten Mal Gelegenheit bekamen, mit ihren Eltern zu sprechen. Am Handy eines Anwalts.
    Geändert von ganzblau (25-06-2019 um 16:37 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #2778
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2779

  5. #2780
    Kushners 50 Billion Peace Plan für Palästina Workshop
    hört sich an wie eine Verkaufsveranstaltung...

  6. #2781
    Donald Trump droht dem Iran jetzt offen mit Auslöschung

    erst zieht er den Angriff zurück, weil dabei 150 Menschen getötet werden könnten...
    so ein guter Mensch... aber die Iraner wollen nicht so, wie er und dann droht er mit
    Auslöschung.

    Wobei die Auslöschung Irans wohl immer schon das vorrangige Ziel von Bolton und C.
    ist
    Geändert von wap (25-06-2019 um 17:48 Uhr)

  7. #2782
    und nun fallen die Börsen

    gleich teilt er bestimmt mit, dass er einen wunderschönen Brief von Ayatollah K. bekommen hat.

  8. #2783

  9. #2784
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Kushners 50 Billion Peace Plan für Palästina Workshop
    hört sich an wie eine Verkaufsveranstaltung...
    Wenn du dein Leben lang bestochen und betrogen hast, denkst du natürlich: hey, da schmeißen wir einfach jede Menge Geld über den Zaun, dann werden die schon einknicken.

    Hier ein Artikel darüber, warum das so nicht funktionieren wird:
    https://www.politico.com/magazine/st...le-east-227209

  10. #2785
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagtmal.... grad war ja der michael wolff beim lanz.... is das echt immer noch so das die den trumpel versuchen über fox zu briefen weil das das einzige ist wo er aufmerksam ist?

    weiß da wer von euch näheres zu? würd mich echt mal interessieren

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2786
    Mueller sagt am 17. Juli aus …

    Kam soeben auf CNN

    Trump hat prompt reagiert



    Der 17. Juli dürfte für Trump ziemlich heikel werden
    Geändert von wap (26-06-2019 um 08:34 Uhr)

  12. #2787
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sagtmal.... grad war ja der michael wolff beim lanz.... is das echt immer noch so das die den trumpel versuchen über fox zu briefen weil das das einzige ist wo er aufmerksam ist?

    weiß da wer von euch näheres zu? würd mich echt mal interessieren
    Es scheint eine sehr valide Theorie.
    Auf Twitter verfolgt @MattGertz, wie sich FoxNews auf iQ45s Tweets auswirken und er scheint da sehr leicht manipulierbar.

    Andererseits ist seine Manipulierbarkeit legendär und jedesmal deutlich zu sehen, wenn er vom Kim Jong Un mal wieder einen Brief bekommt zahn:
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #2788
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Erstaunlich und erschreckend, wie wenig Trumps Dementi zu den erneuten Vergewaltigungsvorwürfen Wellen wirft: "Sie ist nicht mein Typ" ist seine Verteidigungsstrategie. Will dann im Umkehrschluss heißen, dass eine Vergewaltigung nur bei Frauen möglich wäre, die sein Typ sind...
    Offenbar hat man sich so an Trumps Entgleisungen und die ständigen Lügen gewöhnt, dass man darüber nicht mal mehr die Achseln zucken mag, geschweige denn Massnahmen zu ergreifen, um die glaubwürdig scheinende Geschichte im New Yorker weiter zu verfolgen. Scheinbar sind die Menschen inzwischen immun und abgestumpft.


    Diese "Begründung" ist unglaublich widerlich. Sexistisch, herablassend, verächtlich- und lächerlichmachend. EKELHAFTER KRETIN.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2789
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen


    Sehr gut! Und mutig. Weil es bestimmt viele Trumpisten gibt, die da jetzt abhauen.



    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sagtmal.... grad war ja der michael wolff beim lanz.... is das echt immer noch so das die den trumpel versuchen über fox zu briefen weil das das einzige ist wo er aufmerksam ist?

    weiß da wer von euch näheres zu? würd mich echt mal interessieren


    Ich glaube das. Wurde ja schon von verschiedenen Menschen beweisbar belegt.
    Eine genaue Zusammenfassungwürde mich auch sehr interessieren.






    Sorry, dass ich dieses §§$§§%$§ mal wieder zitieren muss
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2790
    Warum wohl hat Mueller seine Meinung geändert? Er ist jetzt sogar bereit öffentlich in zwei Kommittees auszusagen... Ob Trumps falsches Frohlocken und Barrs selektive Wiedergabe seinen Meinungsumschwung bewirkten?
    Allerdings darf man von ihm keine einseitige Stellungnahme erwarten. Er soll ja über dem Parteigezänk stehen. Aber er wird wohl schon einiges geraderücken, und auf die persönlichen Angriffe von Trump eine Antwort wissen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •