Seite 314 von 334 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4996
  1. #4696
    Ja aber wenn die Amis einfach mehr Geld drucken, gehts doch auch nur abwärts.

    Man sollte den Dollar als Leitwährung abschaffen. Die Amis taugen nix.

  2. #4697
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen

    hm... der sieht ja irgendwie schon aus als ob seine Eltern blutsverwandt waren


    War auch mein erster Gedanke, noch bevor ich Deinen Kommentar dazu gelesen hatte.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #4698
    Die Untersuchungen im Fall Epstein sind abgeschlossen. Sie kamen zum Schluss, dass es "eindeutig Selbstmord" war.

    Da die untersuchenden Behörden bis unters Kinn mit in diesem Dreck drin stecken, ist dieses angebliche Untersuchungsergebnis für mich das Papier nicht wert, auf dem es steht.

    In diesem Fall stimmt nichts, gar nichts und ich hoffe so, dass in absehbarer Zeit die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4699
    Trump hat sich doch gebürstet, dass bei seinem bizarren Auftritt am Wahlkampfrally in Pittsburgh mehr Leute da waren als bei Elton John, der den aktuellen Rekord für diese Arena hielt. Jetzt wird auch klar, wie man sowas in Trumpland macht:
    Die Arbeiter eines Shell-Werkes mussten da antreten, ob sie wollten oder nicht. Es hieß, dass sie sonst für diese Zeit nicht bezahlt würden, sie mussten für das Rally einstempeln wie am Arbeitsplatz. Ausserdem wurden ihnen Proteste untersagt...
    Das sind Methoden, die man von Donnies Buddy Kim kennt, oder von anderen totalitären Regimes.
    So viel zum Thema Meinungs-und Redefreiheit, auf das doch die Trump-Kultisten sich sonst immer berufen.

  5. #4700
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trump hat sich doch gebrüstet, dass bei seinem bizarren Auftritt am Wahlkampfrally in Pittsburgh mehr Leute da waren als bei Elton John, der den aktuellen Rekord für diese Arena hielt. Jetzt wird auch klar, wie man sowas in Trumpland macht:
    Die Arbeiter eines Shell-Werkes mussten da antreten, ob sie wollten oder nicht. Es hieß, dass sie sonst für diese Zeit nicht bezahlt würden, sie mussten für das Rally einstempeln wie am Arbeitsplatz. Ausserdem wurden ihnen Proteste untersagt...
    Das sind Methoden, die man von Donnies Buddy Kim kennt, oder von anderen totalitären Regimes.
    So viel zum Thema Meinungs-und Redefreiheit, auf das doch die Trump-Kultisten sich sonst immer berufen.


    Hmmm? Dann muss ich meine Bewertung von DEM doch noch mal überdenken. DER ist ja doch lernfähig.
    Er hat von seinem Liebesbriefe schreibenden, mit lieblichen Wörtern um sich schmeißenden Kimmischatz was abgeguckt.




    Es ist unfassbar, was da in dem freien Amerika mittlerweile für Methoden gang und gäbe sind, nur um das winzig kleine, zerbrechliche Ego'chen dieses Kretins zu streicheln.

    Damit er sich mit was brüsten kann, was aus seiner Sicht, seinem erbärmlichen Weltbild das wichtigste ist: big crowds.
    Geändert von Tiamat (17-08-2019 um 09:10 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #4701
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Betreffend Paulus noch kurz: Ich hab das aus den Fussnoten der sog. "Jerusalem Bibel", das ist die Biobel der Benediktiner, die ja eher konmservativ sind. Ich habe alle Daten grade nicht im Detail präsent. Aber Paulus hiess vorher Sualus und zog als römischer Legionär mordend, raubend und brandschatzend durch den Nahen Osten und die heutige Türkei. [...] In den Fussnoten hiess es, mehr als einmal hätten sich bekehrte Christen in Jeruisalem bei den anderen Jüngern beklagt, die dann ab und zu mal jemanden zur Schadensbegrenzung geschickt hätten.
    [...]
    Der Paulus wurde übrigens bei Damaskus verhaftet und eingesperrt. Er stellte sich aber nicht den Vorwürfen, sondern belatscherte Waschfrauen, die ihn in einem Korb mit Schmutzwäsche von oben in einem Turm runterholten und er so entkam.
    Danke, Lil, für die Info. Aber ...

    Hätte nie gedacht, dass ich den ollen Paulus mal verteidigen muss. Er war - nicht unüblich zu seiner Zeit - nicht gerade ein Frauenfreund und mir daher reichlich unsympathisch.

    Alle von dem Off-Topic-Exkurs Genervten, bitte an dieser Stelle weiterscrollen ...

    Eine Google-Suche nach "Jerusalem Bibel" ergibt nichts. Es gibt eine "Jerusalemer Bibel", die Du aber nicht meinen kannst, da es sich hier um eine vom Vatikan autorisierte Bibelübersetzung von Dominikanern handelt, die laut Wikipedia, "durch ihre besondere literarische Qualität und ihre textkritische Strenge auf sich aufmerksam [machte] und bis heute international stark beachtet [wird]. Die französische Ausgabe ist 1998 in 3. Auflage mit einem revidierten Übersetzungstext erschienen."

    Von Infos in Fußnoten zu Paulus oder den Jüngern, die von Raubzügen, Frauenhandel und Schutzgelderpressung berichten, ist anscheinend in dieser Bibel nicht die Rede. Geschweige denn, dass solches im (eigentlichen) NT berichtet werde, wie Du ursprünglich geschrieben hattest.

    Paulus war übrigens keineswegs Legionär! Er hatte allerdings römisches Bürgerrecht, da im römischen Reich (in der heutigen Türkei) geboren. Die meisten Juden seiner Zeit wurden zwar de facto von Rom beherrscht, waren aber keine römischen Bürger, da in Judäa geboren.

    Paulus war ein - nach damaligem Verständnis - gesetzestreuer frommer Jude, ein Pharisäer. Als solcher hat er die Urchristen bis zu seiner Bekehrung verfolgt, weil sie nach seiner Ansicht Ketzer waren. Dass er "mordend, raubend und brandschatzend" ganze Landstriche verheert haben soll (allein???), würde sicher in der römischen Geschichtsschreibung irgendwo mal erwähnt, sei es auch nur kurz.

    Ehrlich gesagt, ich halte diese ganzen Frauenraub-, Schutzgelderpressung-, Brandschatzungs- etc.-Geschichten für "fake news". Interessierte Kreise, die solcherlei schon damals oder ein paar hundert Jahre später hätten erfinden und in die Welt setzen können, um der "Konkurrenz" Christentum zu schaden, gab es ja genug.

    Und was die Waschfrauen-Story angeht, falls die stimmen sollte: Ich an Paulus' Stelle wäre auch eher geflohen, als mich der damaligen Rechtsprechung zu unterwerfen. Paulus wusste schließlich, wie es Jesus ergangen ist mit den damaligen Gesetzen und Richtern...
    Geändert von Vitamin_D (17-08-2019 um 09:21 Uhr)

  7. #4702



    Geguckt und geguckt. KEIN Parodieaccount.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4703



    Krank.

    Mehr will mir bei so was einfach nicht (mehr) einfallen. Kranke USA. Bis ins Mark krank.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4704
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Krank.

    Mehr will mir bei so was einfach nicht (mehr) einfallen. Kranke USA. Bis ins Mark krank.
    Krank? Das ist krank.



    Wer die Dame nicht erkannt hat, das ist diese.

    Kaitlin Bennett

  10. #4705
    Es geht wirklich immer NOCH schlimmer.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4706



    Das ist EKELHAFT.

    Aber ich habe kein bisschen Mitleid mit denen. Wer in Mar-A-Lago heiratet und sich von DEM in den Arm nehmen lässt, hat jegliches Mitleid verspielt. *kotz*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #4707
    Trump hat einen seiner Supporter bei der Ralley rausschmeißen lassen, weil er zu fett ist????

  13. #4708
    ja das Video hab ich gestern auch gesehen Ob der aber nicht doch gepöbelt hat, weiss ich nicht.

    Geändert von chucky (17-08-2019 um 11:24 Uhr)

  14. #4709



    Ergänzung zu der gekauften crowd.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4710
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump hat einen seiner Supporter bei der Ralley rausschmeißen lassen, weil er zu fett ist????

    Erstens war der nicht fett, nicht mal annähernd die Figur von DEM und zweitens, noch viel besser, es war ein Trump-Supporter. IQ45 hatte seinen "Auftritt" missverstanden.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •