Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4996
  1. #1681
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das behauptet er ernsthaft und wo sind die Beweise?
    Alle Demokraten, Mueller und FBI in den Knast... der hat doch den Schuss nicht gehört
    Wenn die irgendetwas in der Hand hätten, wäre es längst raus. Die hatten 2 Jahre die Kontrolle über sämtliche Komitees und haben genau nichts gemacht bzw alle Betroffenen haben unter Eid ausgesagt. Alles nur heiße Luft, um abzulenken.

  2. #1682
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Tiamat, das komische trump team dings war bei Facebook

    Huch. Danke.




    EDIT: du lieber Herr Gesangverein.


    Mit am "schönsten" in den Einträgen, die ich bisher gelesen habe: die Verteidigung von Strache. Die pösen pösen Linken haben ihm eine Falle gestellt. Der arme Mann kann garnix dafür. Und vermutlich auch noch unter Alkohol gesetzt (bestimmt mussten sie ihn fesseln, damit er überhaupt nur einen Tropfen trinkt), sonst hätte er nie nicht solche Sachen gesagt.


    Aber was erwartet man von einer Seite, die Trump unterstützt?! Verdrehung jeglicher Realität und Schuld sind immer nur die anderen. Das ist doch das lebenslange Motto von DEM.
    Geändert von Tiamat (19-05-2019 um 08:47 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #1683
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../24358420.html

    Erster republikanischer Abgeordneter für Amtsenthebung Trumps

  4. #1684
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Das behauptet er ernsthaft und wo sind die Beweise?
    Alle Demokraten, Mueller und FBI in den Knast... der hat doch den Schuss nicht gehört


    Bissu irre?! Beweise? Wer braucht Beweise? DER doch nicht. Er ist ja in seinem bisherigen Leben bestens damit durchgekommen, einfach Sachen zu sagen, Behauptungen aufzustellen, den Dünnschiss seines Gehirns abzusondern, ohne sich um den Wahrheitsgehalt zu kümmern.




    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Die Abtreibungsgeschichte fliegt ihm wohl um die Ohren. Ich dachte nicht, dass er sich dazu äußert. Die Strategie ist wohl: schick ein paar Bundesländer mit extremen Gesetzen vor und dann entscheidet der Supreme Court gegen Roe vs Wade mit den 3 Ausnahmen Vergewaltigung, Inzest und Gefahr für das Leben der Frauen. Und dann können sie sagen, dass sie ja keine extreme Entscheidung getroffen haben (ist natürlich lächerlich) und all die "christlichen" Anhänger haben ihre Rechtfertigung.


    Der Tweet ist ja dreiteilig. Zur Abrundung auch noch die beiden folgenden (kotzwürgbrech)





    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1685
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1686
    Die Taktik mit den extremen Abtreibungsgesetzen war eigentlich von Anfang an klar: erstmal unmögliche Gesetze schaffen, die 100%ig vor dem Bundesgericht landen und dort dann die schärfstmöglichen durchsetzen. Mit dieser Zusammensetzung dees Gerichts ist das Ergebnis auch klar.







    Das WH will doch jede Menge Personal an die Grenze zu Mexiko beordern. Und woher nehmen sie die Leute und das Geld? Aus dem Topf, der für die Flugsicherheit zuständig ist und u.a. auch diese Air Marshalls und Flughafensicherheit finanziert. Aber da Trump eh mit dem Helikotper auf Klo fliegt, ist das ja egal und wer sich keinen Helikopter leisten kann, ist selber schuld.

  7. #1687

  8. #1688
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1689




    https://www.theguardian.com/world/20...est-roe-v-wade


    Fanatische Menschen sind des Teufels. Und diese Frau ist eine Fanatikerin bis ins Mark.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1690


    Bei mir kommt, das wäre für mein Land nicht verfügbar.

    Habe den Film dann über Facebook gefunden:


    https://www.facebook.com/watch/?v=832961020405514
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1691
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    https://www.theguardian.com/world/20...est-roe-v-wade


    Fanatische Menschen sind des Teufels. Und diese Frau ist eine Fanatikerin bis ins Mark.
    Ich könnte wetten, daß diese heartbeat bill denen noch um die Ohren fliegt. Ich hab das schon öfters als Bemerkung in diversen sozialen Medien gelesen, wenn der Herzschlag als Beginn des Lebens angesehen wird, müssten so rein theoretisch ab dann die Väter auch Unterhalt zahlen. Und ich wette, irgendeine werdende Mutter wird das auch so vor Gericht einklagen.

  12. #1692
    Hoffentlich. Nur so merken die was.


    Und was ich auch schon gelesen habe, wenn sie sich so auf dieses Herzschlaggedöns versteifen: dann dürfte es auch nie wieder Organspenden geben, da die Herzen der hirntoten Organspender weiterschlagen, oft auch ohne jegliche Hilfsmittel.
    Geändert von Tiamat (19-05-2019 um 15:59 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1693
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Nur so merken die was.


    Und was ich auch schon gelesen habe, wenn sie sich so auf dieses Herzschlaggedöns versteifen: dann dürfte es auch nie wieder Organspenden geben, da die Herzen der hirntoten Organspender weiterschlagen, oft auch ohne jeglichen Hilfsmittel.
    Würde mich nicht wundern, wenn die forced-birther auch gegen derlei medizinische Eingriffe sind. Mittelalter lässt grüssen...
    Geändert von BlackGirl (19-05-2019 um 22:56 Uhr)

  14. #1694
    Falls jemand unter niederem Blutdruck leidet, bitte sehr, "Medizin" dagegen:



    https://www.die-tagespost.de/feuille...;art310,198155



    Erst als ich ein paar mal über §§$%$§" Ausdrücke gestolpert bin, habe ich nachgesehen, von wem das eigentlich ist. Ah ja, alles klar. "Tagespost - Katholischer Journalismus".


    Abtreibungslobby; vorgeburtliche Kindstötungen etc.pp.



    Was mich bei dieser ganzen Abtreibungsdebatte in den USA am meisten, und zwar ganz extrem,aufregt bzw. außerordentlich ärgert und frustriert: was für ein Leben hat ein ungewolltes Kind zu erwarten? Es gibt sicher welche, die dann doch geliebt werden, aber ich fürchte, die meisten werden ein trostloses, ungeliebtes Leben haben und das ist das allerschlimmste daran.

    Und in den USA sind sie auch noch, nachdem sie geboren sind, völlig uninteressant geworden. Jederzeit mögliche, ausreichende medizinische Versorgung? Essen? Bildung? Wen schert es!

    Frauen zu zwingen, ungewollte Kinder auszutragen, diese Kinder dann aber, nachdem sie zwangsweise doch auf die Welt kommen mussten, die grundlegendsten Hilfen immer mehr zu beschneiden, das ist so schizophren, so abartig, so jenseits von jeglicher Menschlichkeit, dass mir die Spucke wegbleibt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1695


    Und schon hat unser aller IQ45 diesen Republikaner, der es gewagt hat, sich gegen ihn auszusprechen, mit einem netten Tweet bedacht. Und seine dezente Wortwahl wieder. *Totales Leichtgewicht* *Loser* *Angry Dems* *Wieder mal dritte Person* Unser Meisterpoet.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •