Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4996
  1. #1756
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, dass die Demokraten diesen impulsiven Hengst nicht endlich mal ordentlich in die Falle locken.
    das verstehe ich auch nicht, die verhalten sich bei all den Lügen und Rufmord, den der
    über sie verbreitet erstaunlich ruhig und zivilisiert.

  2. #1757
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das verstehe ich auch nicht, die verhalten sich bei all den Lügen und Rufmord, den der
    über sie verbreitet erstaunlich ruhig und zivilisiert.
    Vielleicht ist gerade das seine Falle. Pelosi hat ihn heute wieder vorgeführt und ich dachte bei der PK kurz: jetzt implodiert er gleich. Die Dems können jetzt sagen, wir möchten ja gerne Infrastruktur, aber der Präsident möchte nicht. Für ihn ist er selbst wichtiger als die Bürger des Landes. Wie beim Government Shutdown. Das ging auch nach hinten los.

    Mich regt das "wir können uns alles erlauben" Verhalten von Trump und seinen Leuten auch extrem auf und ich hab auch schon nach Impeachment geschrien, wohl wissend, dass das im Senat nicht durchgeht. Es gibt Stimmen, die sagen, er hat Angst vor den im TV übertragenen Impeachment Hearings, und das glaube ich auch.

    Aber Pelosi hat bisher in Bezug auf Trump alles richtig gemacht. Deshalb übe ich mich in Geduld, auch wenn's schwer fällt.

  3. #1758

  4. #1759
    Trump verliert ja eine Klage nach der anderen in Bezug auf die Offenlegung seiner Finanzen.
    Er behauptet ja, seine Finanzen wären seine Privatsache.

    Wenn es doch die Privatsache von ihm und seiner Familie ist, kann es dann vor den Supreme Court
    bringen?

  5. #1760
    so langsam wird es echt lächerlich



    dieses Poster of Lies hatte er heute im Rosengarten vor seinem Rednerpult platziert

    http://nymag.com/intelligencer/2019/...ow-a-meme.html
    Geändert von wap (22-05-2019 um 22:05 Uhr)

  6. #1761
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Noch unbestätigtes Gerücht:

    Donald Trump jr. überlegt, als Bürgermeister von New York zu kandidieren.

    Noch lachen die Leute.

  7. #1762
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Noch unbestätigtes Gerücht:

    Donald Trump jr. überlegt, als Bürgermeister von New York zu kandidieren.

    Noch lachen die Leute.
    Ich dachte, in New York kann man die Trumps nicht leiden?

  8. #1763
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich dachte, in New York kann man die Trumps nicht leiden?
    so ist es, aber das beweist, dass die Trumps komplett den Bezug zur Realität verloren haben, sie denken, Sie können sich alles erlauben
    und kommen damit durch.

  9. #1764
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wenn Trump seine Unterlagen nicht vorlegen möchte, dann darf die Deutsche Bank Finanzunterlagen dem Kongress offenlegen, so urteilte ein US-Gericht: https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1268810.html

    Ich bin nicht ganz sicher, ob sich die Bank daran hält, zutrauen würde ich ihr beides.

  10. #1765
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Kann man bei dem Plakat nicht noch eins vorne ans WH pappen mit allen Ausgaben, die der T. für Golf und sonstige Vergnügungen aus der Staatskasse genommen hat?

    Ich lese hier immer noch mit, hab aber für anderes gar keine Zeit mehr. Deshalb hab ich momentan auch den Trump-Newsalert abgemeldet. Hab dann doch immer wieder alle links ungelesen gelöscht, weil ich nicht die halbe Nacht dran sitzen wollte.

    Aber reinwinken wollte ich mal und euch grüssen. Gebt nicht auf und bitte geht wählen! EU ist nicht das Gelbe vom Ei aber bestimmte Richtungen kann man hoffentlich noch stoppen. Bannon soll ruhig merken, dass wir hier nicht in USA sind und uns nicht so manipulieren lassen wie die da drüben.

  11. #1766
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wenn Trump seine Unterlagen nicht vorlegen möchte, dann darf die Deutsche Bank Finanzunterlagen dem Kongress offenlegen, so urteilte ein US-Gericht: https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1268810.html

    Ich bin nicht ganz sicher, ob sich die Bank daran hält, zutrauen würde ich ihr beides.

    Und New York hat ein Gesetz erlassen, nachdem auf Antrag von US-Bundesausschüssen die Stadt New York die dortigen Steuerunterlagen übergeben darf.

    ... Aber nicht nur das Bundesgericht hat Trump durch die Hintertür New York einen Rückschlag verpasst - auch der Senat und das Abgeordnetenhaus des US-Bundesstaates, beide mehrheitlich demokratisch. Sie haben jetzt ein Gesetz beschlossen, nachdem bestimmte Steuererklärungen, die in New York abgegeben worden sind, auf Anforderung an US-Bundesausschüsse gehen können. ...
    Es geht zwar nur um die Steuerklärungen, die Trump früher bei der Steuerbehörde des US-Staates New York eingereicht hat - nicht also um die an die Bundessteuerbehörde. Doch auch die regionalen Steuererklärungen könnten zahlreiche aufschlussreiche Informationen enthalten. ...
    Quelle


  12. #1767
    Passt: US-Regierung stoppt 20-Dollar-Note zu Ehren einer Afroamerikanerin

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1268857.html

  13. #1768
    Trump gestern so "I don't do Cover ups".
    Ich so: "Lüg nicht Donald! Das Lügenkonstrukt fängt doch schon bei deiner Frisur an"...

  14. #1769
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Passt: US-Regierung stoppt 20-Dollar-Note zu Ehren einer Afroamerikanerin

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1268857.html

  15. #1770
    der zeigt immer mehr seine wahre Gesinnung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •