Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4996
  1. #3421
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da siehste, da bin ich mir selber in die Falle getappt. Das ging "Himmler-Nazi-KZ". Auf das Lager für russische Kriegsgefangene kam ich gar nicht.
    Du hast recht, dann ist der Vergleich gut gewählt.
    ich dachte mir nämlich, die haben doch auf beiden seiten des zauns diese komischen hüte!
    während, im amerikanischen foto gibts gar keine hüte.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #3422
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Wenn man hinreist, gibt es gefühlt auf jeder Toilette eine Flagge. Und zur Eintrittöffnung morgens von z.B. Sea World in San Diego wird dann auch schön die Hymne gespielt. Unpackbar - ich war da Anfang 2000 und war begeistert dem Land und dem Angebot für einen Touristen und total genervt von diesen Dingen und noch vielen anderen.
    symptom eines viele generationen alten ultranationalismus und exceptionalismus, der von keiner etablierten partei kritisiert wird.
    das gehört zu den faktoren, deren sich das aktuelle whitehouse voll bedient.
    höchstens jemand wie jill stein würde vorsichtig und leise zwischendurch mal was dazu sagen.

    all die anti-confederate flag aktivismen täuschen darüber hinweg, und sind placebo, denn die confederates gibt es nur in ein paar obskurantenclubs, die zwar milliardäre mit dabei haben.
    aber die normale flagge beten hunderte millionen an.

    es handelt sich um ein game mit dem patriotismus.
    die AOC will ihren anteil daran als bürgerin einfordern.
    es ist nicht mit der rassismuskeule zu erklären.
    es geht konkret um populationen, weil die sich emanzipieren.
    das ist nicht kein rassismus, aber hier gehts um historisch normale territoriale querelen.
    so wie das gerrymanderung und die volkszählung.

    AOC und all die anderen, besonders "nubier" also schwarzamerikaner, die sich mit afrika vernetzen, uvm.
    das unerhörte ist, dass die auf einmal mit heimat und flagge und greatest nation MIT gemeint sind, und das einfordern.
    das fass haben die dems nie deutlich und faktisch aufgemacht, sondern nur theoretisch rum gepredigt.
    und jetzt werden sie teils von der basis her aufgerollt. da halten die oberbonzen dann zusammen..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #3423
    Trump macht anscheinend das, was sich bisher nie in diesem Umfang irgendwer getraut hat. Hätte es nicht funktioniert, wäre das Leben ruiniert.

    Nun, da es aber klappt, scheint sich die wahre Gesinnung vieler Republikaner eben herauszukristallisieren.
    Dumm nur, dass die, die die Verfassung schützen sollten, anscheinend nur darauf gewartet haben, dass einer kommt und die Drecksarbeit für sie erledigt.

  4. #3424
    immer wenn trump besonders wild rum twittert, passiert ne menge rundum...

    wahlapparate:
    https://twitter.com/DrJillStein/stat...15406749736970


    china pro AOC:



    china bringt den britischen expremier Gordon Brown:
    https://news.cgtn.com/news/2019-07-1...652/index.html





    nichtlineares meme on dope:
    man muss die aliens aus area51 retten, die dort gefangen sind und gequält werden.
    hat irgend ein scherzbold gepostet, going viral.
    angeblich will sich eine million leute zusammen rotten und dort rein gehen und die aliens befreien!
    mit freundlichem sarkasmus von RT berichtet...


    und in frankreich gibts neue proteste, tränengas, und verhaftungen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #3425
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jetzt rätseln die Magas, was atrocious heissen mag und sie kommen zum Schluss, dieser Jim soll dahin gehen, wo er hergekommen ist und soll dort solche Wörter verwenden.



    atrocious = grauenhaft. Ich musste auch nachgucken, aber ich bin ja auch kein Maga und kein Ami und muss das drum nicht auswendig wissen.


    Genau, denke aber dass die Magas in ihrer Blase bleiben und keine Tweets von bösen Kommunisten lesen werden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #3426
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen rassistischen Aktionen, mit denen Trump seine Basis befeuert, sind doch pure Verzweiflungsaktionen. Ohne seine Base hat er keine Chance auf Wiederwahl, allein mit ihr aber auch nicht.
    Schlechte Strategie. Daran sieht man, wie dumm der ist.
    Seine Basis ist aber Stark. Da sind soviele Rassistische weisse Hinterwäldler die nur auf diesen Präsidenten gewartet haben. Und das schlimme ist die sind so gut organisiert und auch gefährlich. Wenn Trump sagen würde übernehmt die Demokratischen Staaten würden die das machen. Mit Gewalt.

  7. #3427
    TWITTER: kurze Frage abseits von Trump. Ist bei Euch auch das Twitter Erscheinungsbild völlig verändert? Beschissen wäre noch geschmeichelt. Weiß evtl. jemand, ob und wie man das wieder auf die alte Form bekommt?

    Die Tipps im Internet helfen mir nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3428
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    TWITTER: kurze Frage abseits von Trump. Ist bei Euch auch das Twitter Erscheinungsbild völlig verändert? Beschissen wäre noch geschmeichelt. Weiß evtl. jemand, ob und wie man das wieder auf die alte Form bekommt?

    Die Tipps im Internet helfen mir nicht.
    Wie anders?

    bei mir ist alles wie immer.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #3429
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wie anders?

    bei mir ist alles wie immer.


    Die Seite sieht komplett anders aus. alles total anders angeordnet. Bisher konnte man selber auswählen, welches Layout (altes oder neues) man wollte, ich such mir die Augen wund, das scheint es nicht mehr zu geben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3430
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3431
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wie anders?

    bei mir ist alles wie immer.

    Vielleicht hattest du schon das neue? Bisher konnte man wählen, aber es hiess immerrobier das neue Layout aus. Was für mich heisst, probiers jetzt aus und beklag dich, wenns nicht funktioniert, dann fixen wir das bevor wir es ganz einführen.

  12. #3432
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die Seite sieht komplett anders aus. alles total anders angeordnet. Bisher konnte man selber auswählen, welches Layout (altes oder neues) man wollte, ich such mir die Augen wund, das scheint es nicht mehr zu geben.
    sorry da bin ich raus, habe gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Layout gibt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #3433
    @ tiamat, vielleicht liegts auch daran, dass du im Browser guckst. Firefox ist nämlich seltsam geworden....

  14. #3434
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    nichtlineares meme on dope:
    man muss die aliens aus area51 retten, die dort gefangen sind und gequält werden.
    hat irgend ein scherzbold gepostet, going viral.
    angeblich will sich eine million leute zusammen rotten und dort rein gehen und die aliens befreien!
    mit freundlichem sarkasmus von RT berichtet...
    Vielleicht sollte man die Tunguska-Explosion doch mal genauer untersuchen. Stanislaw Lem hat sie mit einem Raumschiff in Verbindung gebracht.

    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Seine Basis ist aber Stark. Da sind soviele Rassistische weisse Hinterwäldler die nur auf diesen Präsidenten gewartet haben. Und das schlimme ist die sind so gut organisiert und auch gefährlich. Wenn Trump sagen würde übernehmt die Demokratischen Staaten würden die das machen. Mit Gewalt.
    Gut organisiert? Woran machst du das fest?

  15. #3435
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Vielleicht hattest du schon das neue? Bisher konnte man wählen, aber es hiess immerrobier das neue Layout aus. Was für mich heisst, probiers jetzt aus und beklag dich, wenns nicht funktioniert, dann fixen wir das bevor wir es ganz einführen.
    nein, so eine Seite wie Tia oben reingestellt hat, habe ich nicht. Alles wie immer.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

Seite 229 von 334 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •