Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 117 von 185 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2769
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wenn es nach Trump geht, gibt es in Zukunft nur noch Präsidenten, die Trump heißen, Ivanka, Eric, Donald Trump jr., Barron usw.
    Ich warte nur noch auf den Tag, an dem er sich zum König krönen lässt und die Trump die erste Königsfamilie der USA werden.

NEVER EVER. Da bin ich mir zu 100% sicher, dass so etwas niemals passieren wird. Auch wenn fast die Hälfte der Amis (ichsagliebernix) ist, existieren noch mehr als 50 %, die so etwas zu verhindern wissen.

Zitat Zitat von akri Beitrag anzeigen
    Jetzt schnappen die da drüben wirklich bald über:

Die Kolumne von Fabian Reinbold, Washington zum Thema Abtreibung:

https://www.t-online.de/nachrichten/...ertreiben.html

Vor allem dieser Satz:
    In Texas scheiterte im April eine Vorlage, die die Todesstrafe für Frauen und Ärzte bei Abtreibungen ermöglicht hätte.

Dessen "Brief aus Washington" habe ich auch abonniert. Immer wieder sehr interessant.

Was da dieses Mal drin steht, möchte man eigentlich gar nicht glauben. Es ist so vorvorgestrig, so radikal, so rückwärtsgewandt, dass es doch nicht aus unserem 2019 stammen kann. Einfach nur erschreckend, was in diesem angeblichen so freien fortschrittlichen, allesistmöglich Land abgeht. Ich habe den Eindruck, dass diese massive Ausprägung des evangelikalen Extremismus nur in den USA existiert.
    Bild:
    ausgeblendet

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Grad noch über was gestolpert. Bin nicht sicher, ob wir das schon mal hatten. Kann man aber zur Not auch das zweite Mal drüber lachen.

Bild:
    ausgeblendet

Tiamat: da bin ich mir leider nicht mehr zu 100% sicher. Der Kongress wird gerade komplett ausgehebelt. Der Justizminister ist ganz offen und schamlos ein Handlanger für den Präsidenten. Einen Staats-Propaganda-Sender gibt es mit Fox News auch schon. Dank des Electoral College (und diverser Maßnahmen zur Wählerunterdrückung) brauchen sie keine Mehrheit, um ein autoritäres Regime zu installieren.

Ich hoffe natürlich, dass die Menschen es rechtzeitig verstehen, aber allein die momentane Situation in Europa spricht Bände.

2019 in Amerika: Schwule Ratten dürfen in Alabama nicht ausgestrahlt werden.

https://edition.cnn.com/2019/05/21/u...rnd/index.html

Da fragt man sich, wie Amerika im JAhr 2023 aussehen wird. Frauen am Herd und Andersdenkende werden auf der Straße gesteinigt oder so...

die paketierungen sollten hinterfragt werden. welche werte sind in welchem parteiprogramm?
    muss das so sein?

hier eine hochburg der konservativen:
    http://jewishworldreview.com/0519/flowers052019.php3
    es gibt auf dem portal durchaus sehr unterschiedliche meinungen.
    viele issues werden dort sehr frühzeitig schon besprochen.

eine andere besagt, dass die interpretation der verfassung nicht alleine durch die oberstrichter geschehen soll, sondern durch das volk und die wahl, wenn die frage kontrovers und keine eindeutige antwort in der verfassung steht.

(disclaimer: viele gepostete links von mir sollen der information dienen, ohne dass ich die inhalte befürworte. es bietet auch möglichkeiten, eine kritik treffender zu gestalten, mit dem versuch, näher an quellen der politik zu kommen.)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

HUAWEI

china verkündet, dass sie in 1-2 jahren komplett auf den import von hitech chips aus den usa verzichten können, denn sie haben sich schon über 10 jahre lang auf eine solche situation und denkbare krise vorbereitet.
    und dieser import um handies usw zu bauen, soll für china insgesamt 11 mrd usd betragen.
    huawei gehören zu den ersten, die ziemlich unabhängig werden, ZTE hatte ja schlimme probleme mit dieser erpressbarkeit.

5G kann angeblich niemand gut ausser china.
    aber umgekehrt besehen, sollten zb die europäer was anderes als 5G entwickeln, um hier alternativen zu haben.

---

anderes thema, konzerne wie netflix.
    auf FR24 anlässlich cannes, themadebatte,
    netflix betreibt intensives microtargeting und spaltet seinen content dementsprechend auf, und stellt möglicherweise die treffsicherheit in die jeweilige nische über die qualität.
    aber ein faktor dabei ist, dass sie durch das microtargeting auch politisch manipulative inhalte sehr genau platzieren können.
    das heisst die können das gleiche veranstalten wie facebook, im auftrag irgendwelcher politischen stakeholder irgendwo auf der welt.

aber das wahrscheinlichste ist, dass bei vielen derartigen molochen der US deep state der politische auftraggeber ist.
    bei konzernen, die weltweit führende marktstellung haben.
    nur nicht china. da kennt man netflix, und alain delon hat 100-tausende fans. aber gucken tun die fast nur chinesische portale, die seine filme ebenfalls bringen.

ein anderes problem mit dieser verwertung von content also auch grossen filmen, ist der "lock-down".
    firmen kaufen die rechte an einem film, und sperren den ein, damit er niemals je gezeigt wird. könnt aber wichtige botschaften enthalten...
    das ist nicht weit entfernt von den lobbies, die hier hintergrund thema sind.
    Geändert von hans (22-05-2019 um 05:07 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

Diese Katie Porter mag ich und es ist beschämend, wie wissensbefreit Carson ist. Aber das Video zeigt auch, mit welcher Arroganz und Verachtung die Trump Leute den Kongress behandeln. War bei Barr und Mnuchin auch schon so. Die denken (oder wissen?), dass sie den Kongress nicht mehr ernst nehmen müssen:

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Jungejunge, die Briten sind immer noch ne Spur härter drauf als andere!

Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Tiamat: da bin ich mir leider nicht mehr zu 100% sicher. Der Kongress wird gerade komplett ausgehebelt. Der Justizminister ist ganz offen und schamlos ein Handlanger für den Präsidenten. Einen Staats-Propaganda-Sender gibt es mit Fox News auch schon. Dank des Electoral College (und diverser Maßnahmen zur Wählerunterdrückung) brauchen sie keine Mehrheit, um ein autoritäres Regime zu installieren.

Ich hoffe natürlich, dass die Menschen es rechtzeitig verstehen, aber allein die momentane Situation in Europa spricht Bände.

Wenn es evtl. andere wären, aber diese unsägliche Ivanka und seine noch unsäglicheren Söhne.............NIEMALS

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    2019 in Amerika: Schwule Ratten dürfen in Alabama nicht ausgestrahlt werden.

https://edition.cnn.com/2019/05/21/u...rnd/index.html

Da fragt man sich, wie Amerika im JAhr 2023 aussehen wird. Frauen am Herd und Andersdenkende werden auf der Straße gesteinigt oder so...

Man kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Diese Katie Porter mag ich und es ist beschämend, wie wissensbefreit Carson ist. Aber das Video zeigt auch, mit welcher Arroganz und Verachtung die Trump Leute den Kongress behandeln. War bei Barr und Mnuchin auch schon so. Die denken (oder wissen?), dass sie den Kongress nicht mehr ernst nehmen müssen:

Diese (meist) alten Männer sind sich ihrer Sache soooo sicher, es ist kaum zu glauben.

Bei dem kommt noch erschreckend hinzu, dass er entweder völlig zugedröhnt ist mit werweißwas, oder in real immer so eine unfassbare Schlaftablette ist. SO JEMAND ist in einer Machtposition
    Bild:
    ausgeblendet

Von Ben Crson gibt es noch andere hochnotpeinliche Auftritte bei Kongress Hearings. Seine Jobqualifikation ist, dass er Trump in den Hintern stieg. Das reicht ja wohl, um zu den "only the best people" zu gehören. Mit mehr Kompetenz wäre er überqualifiziert...

warum so bescheiden Herr Trump... das wären dann mindestens 100%

US-Präsident Trump hat die Vorwürfe von Pelosi über eine angebliche Verschleierung in der Russland-Affaire empört zurückgewiesen und den Bemühungen um Infrastrukturmaßnahmen eine Absage erteilt und einen Termin mit den Demokraten gecancelt. Unter diesen Umständen sei keine Zusammenarbeit möglich.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Präsident Trump hat die Vorwürfe von Pelosi über eine angebliche Verschleierung in der Russland-Affaire empört zurückgewiesen und den Bemühungen um Infrastrukturmaßnahmen eine Absage erteilt und einen Termin mit den Demokraten gecancelt. Unter diesen Umständen sei keine Zusammenarbeit möglich.
    er weigert sich, überhaupt mit dem Demokraten zusammen zu arbeiten, solange sie nicht tun, was er will

Die sollen den endlich rausschmeißen

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht, dass die Demokraten diesen impulsiven Hengst nicht endlich mal ordentlich in die Falle locken.

Lesezeichen