Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 4996
  1. #2506
    Ohjemine. Die Wirtschaft unter ihm boomt so gewaltig. Und wenn wer anders als er die Wahl 2020 gewinnt, werden die Märkte alle abstürzne. Nämlich. Weil Trump weiss Bescheid.





  2. #2507
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Wobei ich hier ausnahmsweise mal die Meinung von Trump teile. Dass China und Südkorea bei der WTO noch den Status als Entwicklungsland mit allen Vorteilen für sich beanspruchen, ist ein Witz, bei Indien kann man zumindest noch darüber diskutieren.

    Du meinst, Trump tut alles dafür, damit Amerika diesen Status auch erhält?

  3. #2508

  4. #2509
    In Texas wird eine Teenager-Mutter mit ihrem Frühgeborenen in Immigrationshaft behalten....





  5. #2510

  6. #2511
    Dieser Trump Hat er mal geguckt, was allein wir heute über sein Amerika gepostet haben? Dass der immer auf andere zeigen muss



    Welche Arschkriecher-Lusche wird übrigens der neue Huckebein?

  7. #2512

  8. #2513
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Was stimmt da in dem Land nicht?

  9. #2514
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Was stimmt da in dem Land nicht?
    Haste mal ins WH geguckt. Noch fragen?

  10. #2515
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    In Phoenix, Arizona hat ein 4-jähriges Kind in einem 1-Dollar-Laden eine Barbie aus einem Regal gegriffen und ist damit unbemerkt von der Mutter aus dem Laden gelatscht. Ein paar Cops machten die Familie dann freundlich darauf aufmerksam.

    Hut ab vor den Passanten, die das Ganze nicht nur filmten, sondern dann auch verbal einschritten, als ein Cop die Mutter tätlich angreifen wollte.


    auf medium.com haben sie folgendes:
    Slavery and the Origins of the American Police State
    From the beginning, some Americans have been able to move more freely than others
    Ben Fountain - 19 min read
    könnte also zur sache passen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #2516
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mein Aluhut hat mit deinem Aluhut konferiert und sie sind sich einig geworden, dass du Recht hast.
    Ist Norwegen nicht das einzige europäische Drittland, das Trump kennt? Meiner Erinnerung nach war doch Norwegen auch sein Beispiel, als er davon sprach, dass die USA keine Migranten aus Shithole-Countries braucht, es sollten stattdessen mehr Norweger einwandern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #2517
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ist Norwegen nicht das einzige europäische Drittland, das Trump kennt? Meiner Erinnerung nach war doch Norwegen auch sein Beispiel, als er davon sprach, dass die USA keine Migranten aus Shithole-Countries braucht, es sollten stattdessen mehr Norweger einwandern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Er kennt aber auch Schweden. Zumindest weiss er was last night in Sweden happened. Und vermutlich kennt er Norwegen deshalb, weil die im Gegensatz zu Schweden und Finnland in der NATO sind.

    Ansonsten, ich hab heute irgendwo gelesen, in Texas will man mal wieder das Wählen gehen schwieriger machen. In Zukunft ist es verboten mehr als 3 Personen mitzunehmen im Auto wenn man ins Wahlbüro geht.

  13. #2518
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ist Norwegen nicht das einzige europäische Drittland, das Trump kennt? Meiner Erinnerung nach war doch Norwegen auch sein Beispiel, als er davon sprach, dass die USA keine Migranten aus Shithole-Countries braucht, es sollten stattdessen mehr Norweger einwandern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Das ist richtig, hat er so gesagt und ist auch der wahrscheinliche Grund, dass er es auch diesmal wieder genutzt hat. Ein Geschmäckle bleibt dennoch.


    Immerhin hat er sich gerade mit Polen und GB getroffen, was eine irgendwie naheliegendere Wahl für eine völlig Zusammenhangslose Nennung eine Nation gewesen wäre.

  14. #2519
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Er kennt aber auch Schweden. Zumindest weiss er was last night in Sweden happened.
    Witzig! Genau daran musste ich beim Posten auch denken und hatte noch überlegt, ob ich einen Nachsatz schreibe: "And never forget what happenend in Sweden last night."

    Daran anknüpfend fielen mir diese ganzen tollen Videos wieder ein, mit der Bewerbung "Let us be second, please"
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #2520
    Waren die Schweden nicht auch die, die den Wald fegen und drum keine Waldbrände haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •