Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 158 von 186 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2785
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Die sind alle bekloppt! Juckt denen das Fell oder was? Hatten wir zu lange Frieden?

tougher than the rest Avatar von storch

"Man kann nicht zum Mord an Kindern aufrufen und dafür jemals Vergebung erhalten", sagte der Schauspieler Joshua Jackson, der einen der Anwälte der Jungen spielt, zu Trumps damaliger Anzeigen. Jackson beklagte, dass dies auch heute wieder so geschehen könne.
    Das ist so widerlich. Aber gut, dass das nochmal so "prominent" und durch einen Film hoffentlich einem breiteren Publikum bekannt gemacht wird.

Trump: Haben eine wunderschönen und warmen Brief von Nordkoreas Kim erhalten. Nordkorea hat unglaubliches Potenzial. Es wird etwas positives geschehen.

endlich gute Nachrichten vom Love-President

Schon wieder ein Liebesbrief von Kim? Wie schön...

Auf arte kommt gerade eine interessante Sendung: Amerikas Jugend gegen den Waffenwahn.

https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...e43c45c74.html

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump ist wieder mal sauer, weil ihm niemand wegen seines "Sieges" über Mexiko und die Zölle zujubelt sondern all die bösen Medien schreiben, dass der Grossteil bereits seit längerem beschlossen und unterschrieben sei.

Und ich hab ne Mail gekriegt, Trump hat endlich gehört, dass Pelosi ihn im Knast sehen will. Mit 5 $ bin ich dabei:

Als wir gerade dachten, sie könnte nicht verrückter werden, sagt sie sowas Absurdes, SO LÄCHERLICHES, dass es fst komisch ist: "Ich will ihn nicht impeached sehen, ich will ihn im Gefängnis sehen".
    Sie hat endlich eingesehen, dass man keinen REPUBLIKANISCHEN Präsidenten ABSETZEN kann für Verbrechen, die die DEMOKRATEN begangen haben und jetzt versucht sie es mit der Gefängnis-Drohung!
    Wir lassen das nicht zu. Wir brauchen DICH um zurückzuschlagen und Pr$sident Trump zu verteidigen.

Wie gesagt, ab 5 $ bin ich dabei. Ich könnte aber auch mehr anklicken. Der arme TRump aber auch.

Und wieder die absolute Fassungslosigkeit, dass auch nur ein Mensch dieses verlogene Gejaule glauben kann.

Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob demnächst Touristen bei der Einreise in die USA ihre E-Mail-Adresse angeben müssen und dann wird geprüft, ob die an Trump gespendet haben oder nicht...

Uppsala. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal einen Euro spenden, damit ich in deren System bin.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zumindest wenn Du ein Visum willst, musst Du nach den neuen Regeln ja nicht nur deine eMail-Adressen nennen, sondern auch deine Foren-Nicks angeben.
    Also ist es im Prinzip zumindest bei Visums-Aplikanten problemlos möglich, das nachzuprüfen ... und auch, ob Du im IOFF schlecht über Trump gepostet hast

Oje. Ich denke bzw. hoffe, dass unter einem künftigen moderateren Präsidenten diese extreme Schnüffelei, Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und die Freiheit der Meinung wieder aufhören wird, aber so lange DER an der Regierung ist, dürfte ich mich nicht mal in die Nähe der USA wagen.

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Liebesbrief von Kim? Wie schön...

DER ist so süchtig nach Anerkennung, nach Zuneigung, nach geliebt werden, da ist es ihm egal, wo das herkommt. Mit lieben Worten (völlig egal, ob sie echt gemeint sind. DER guckt nicht hinter die Worte), kann man DEN glücklich machen. Es könnte der schlimmste Mensch auf Erden sei, sobald dieser was Nettes, Liebes über ihn sagt, ist er sein bester Kumpel.
    Bild:
    ausgeblendet

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    So rein vom Bezug her müsste "Presidential harassment" doch "Präsidentielle Schikane", also "Schikane durch den Präsidenten" bedeuten, oder irre ich mich?

Genau das habe ich mich auch grade gefragt.

Der Halbbruder von Kim, der, der seinerzeit auf dem Flughafen nach einem Giftanschlag starb, soll CIA-Informant gwesen sein. Hab ich gestern auf CNN gehört.

Trump und seine Bande spekulieren doch wieder auf Bauaufträge in NK, so wie sie den Nahost-"Frieden" planen ...

Trump will aber nicht wahrhaben, dass Kims Bruder CIA-Agent war. Er weiß angeblich nichts davon... (Er sollte wohl besser seinen täglichen Intel-Report lesen, statt FOX News schauen...)
    Und Kimmys Liebesbrief💘!
    Trump merkt nicht mal, dass er vorgeführt wird, auch von Mexiko...
    Da kündigt er halt mal einen geheimnisvollen Deal mit Mexiko an, der später bekannt gegeben
    Werde. Dumm nur, dass die Mexikaner nichts davon wissen...

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Oje. Ich denke bzw. hoffe, dass unter einem künftigen moderateren Präsidenten diese extreme Schnüffelei, Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und die Freiheit der Meinung wieder aufhören wird, aber so lange DER an der Regierung ist, dürfte ich mich nicht mal in die Nähe der USA wagen.
    du, der ist gganz selbstlos, der macht das nicht für sich, der machts für das andenken mccarthys, für die neocons, fürs pentagon, und für die vielen vielen beautiful amerikanerInnen mit den roten beautiful mützen, und natürlich für die queen!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Halbbruder von Kim, der, der seinerzeit auf dem Flughafen nach einem Giftanschlag starb, soll CIA-Informant gwesen sein. Hab ich gestern auf CNN gehört.

Trump und seine Bande spekulieren doch wieder auf Bauaufträge in NK, so wie sie den Nahost-"Frieden" planen ...
    sonst hätte der ihnen eh nicht leid getan..

wenn sie denn keine bunker bauen -
    wo gebaut wird, gibt's keinen krieg!
    die bank ist doch nicht deppert..
    Geändert von hans (12-06-2019 um 13:28 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)

Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    du, der ist gganz selbstlos, der macht das nicht für sich, der machts für das andenken mccarthys, für die neocons, fürs pentagon, und für die vielen vielen beautiful amerikanerInnen mit den roten beautiful mützen, und natürlich für die queen!

Du meinst, ich verkenne bisher völlig, dass DER eigentlich ein seelenguter Mensch ist?

Bild:
    ausgeblendet

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Die sind alle bekloppt! Juckt denen das Fell oder was? Hatten wir zu lange Frieden?
    ich vermeide es seit einiger zeit, aber diesesmal denke ich, 4 minuten sind legitim:
    putin sagt sinngemäss im originalton - ja, klima ist ein problem, wo man etwas unternehmen muss, und auch kinder können mitmachen um interesse und wichtigkeit zu bringen.
    aber sie übersehen alle, dass uns auch die internationalen spannungen gefährden, jeder tut als wär das alles selbstverständlich, wie es heute zwischen den staaten zugeht.
    2021 sind dann die letzten abrüstungsabkommen abgelaufen. niemand wird anders können als extrem aufzurüsten.
    russland ruft auf, die verhandlungen über neue rüstungsverträge aufzunehmen.
    https://www.youtube.com/watch?v=KYL6PEuRgJ0

keine Ahnung wo der redet (aus Börsenticker) jedenfall dreht er weiter durch:

Trump: Feiern den Kauf von vielen F-35-Jets durch Polen.
    Trump: Erwägen 2.000 Soldaten aus Deutschland nach Polen zu verlegen.
    Trump: Habe im Gefühl, dass wir einen Deal mit China machen werden.
    Trump: Denke über Sanktionen wegen Nord-Stream 2 nach.

Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wo der redet (aus Börsenticker)
    Er trifft den polnischen Präsidenten ... Wir brauchen uns um die Demokratie in Polen keine Gedanken zu machen, es ist alles in Ordnung.

Er redet aber vor allem über "Germany" als "hostage of Russia". Und als Zusammenfassung: "Ultimately I'm always right."
    Geändert von hsi (12-06-2019 um 19:07 Uhr)

Lesezeichen