Seite 167 von 334 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 4996
  1. #2491

  2. #2492
    Mexiko hat die einseitige Erklärung veröffentlicht, mit der Trump dieser Tage so siegesgewiss herumgewedelt hat. Er hat ja so ein Geheimnis drum gemacht und gemeint, es sei ein wunderbarer Sieg seinerseits und blablubb. Hier also der Tweet mit dem engl.ichen Text, ich hab eine Deepl-Übersetzung in den Spoiler gepackt.










    Unter Bezugnahme auf die Gemeinsame Erklärung der Regierungen der Vereinigten Staaten und Mexikos vom 7. Juni 2019 vereinbaren die Parteien ferner die folgenden Maßnahmen, um der derzeitigen Situation an der Südgrenze der Vereinigten Staaten zu begegnen.

    Die Vereinigten Staaten und Mexiko werden unverzüglich Gespräche über die Festlegung endgültiger Bedingungen für ein verbindliches bilaterales Abkommen aufnehmen, um die Lastenverteilung und die Verantwortung für die Bearbeitung von Flüchtlingsanträgen von Migranten weiter zu verbessern.

    Eine solche Vereinbarung würde im Einklang mit den nationalen und internationalen rechtlichen Verpflichtungen jeder Partei eine Verpflichtung beinhalten, wonach jede Partei die Rückführung von Drittstaatsangehörigen, (...) akzeptieren und Anträge auf Anerkennung des Flüchtlingsstatus bearbeiten würde. Die Parteien beabsichtigen ferner, dass ein solches Abkommen Teil eines regionalen Ansatzes für die Lastenverteilung bei der (...) Anerkennung des Flüchtlingsstatus von Migranten sein soll.

    Mexiko verpflichtet sich ferner, unverzüglich mit der Prüfung der nationalen Gesetze und Vorschriften zu beginnen, um etwaige Änderungen zu ermitteln, die für das Inkrafttreten und die Umsetzung eines solchen Abkommens erforderlich sind.

    Wenn die Vereinigten Staaten nach eigenem Ermessen und nach Rücksprache mit Mexico nach 45 Kalendertagen ab dem Datum der Abgabe der Gemeinsamen Erklärung feststellen, dass die von der Regierung Mexikos (...) keine ausreichenden Ergebnisse bei der Bekämpfung des Zustroms von Migranten an die Südgrenze der Vereinigten Staaten von Amerika erzielt haben, wird die mexikanische Regierung alle notwendigen Schritte nach innerstaatlichem Recht unternehmen, um das Abkommen in Kraft zu setzen (...).

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator




    Auf gut Deutsch: Die USA unde Mexiko werden unverzüglich Gespräche wegen der Südgrenze aufnehmen, Mexiko wird seine Gesetzte pürüfen, was sie machen können. Nach 45 Kalendertagen guckt Trump dann, ob ihm das so passt, und wenn es ihm nicht passt (wovon auszugehen ist), wird Mexiko alles tun, um wirklich zu gucken, was sie machen können.

    Das Thema ist also nur aufgeschoben.

  3. #2493
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mexiko hat die einseitige Erklärung veröffentlicht, mit der Trump dieser Tage so siegesgewiss herumgewedelt hat. Er hat ja so ein Geheimnis drum gemacht und gemeint, es sei ein wunderbarer Sieg seinerseits und blablubb. Hier also der Tweet mit dem engl.ichen Text, ich hab eine Deepl-Übersetzung in den Spoiler gepackt.










    Unter Bezugnahme auf die Gemeinsame Erklärung der Regierungen der Vereinigten Staaten und Mexikos vom 7. Juni 2019 vereinbaren die Parteien ferner die folgenden Maßnahmen, um der derzeitigen Situation an der Südgrenze der Vereinigten Staaten zu begegnen.

    Die Vereinigten Staaten und Mexiko werden unverzüglich Gespräche über die Festlegung endgültiger Bedingungen für ein verbindliches bilaterales Abkommen aufnehmen, um die Lastenverteilung und die Verantwortung für die Bearbeitung von Flüchtlingsanträgen von Migranten weiter zu verbessern.

    Eine solche Vereinbarung würde im Einklang mit den nationalen und internationalen rechtlichen Verpflichtungen jeder Partei eine Verpflichtung beinhalten, wonach jede Partei die Rückführung von Drittstaatsangehörigen, (...) akzeptieren und Anträge auf Anerkennung des Flüchtlingsstatus bearbeiten würde. Die Parteien beabsichtigen ferner, dass ein solches Abkommen Teil eines regionalen Ansatzes für die Lastenverteilung bei der (...) Anerkennung des Flüchtlingsstatus von Migranten sein soll.

    Mexiko verpflichtet sich ferner, unverzüglich mit der Prüfung der nationalen Gesetze und Vorschriften zu beginnen, um etwaige Änderungen zu ermitteln, die für das Inkrafttreten und die Umsetzung eines solchen Abkommens erforderlich sind.

    Wenn die Vereinigten Staaten nach eigenem Ermessen und nach Rücksprache mit Mexico nach 45 Kalendertagen ab dem Datum der Abgabe der Gemeinsamen Erklärung feststellen, dass die von der Regierung Mexikos (...) keine ausreichenden Ergebnisse bei der Bekämpfung des Zustroms von Migranten an die Südgrenze der Vereinigten Staaten von Amerika erzielt haben, wird die mexikanische Regierung alle notwendigen Schritte nach innerstaatlichem Recht unternehmen, um das Abkommen in Kraft zu setzen (...).

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator




    Auf gut Deutsch: Die USA unde Mexiko werden unverzüglich Gespräche wegen der Südgrenze aufnehmen, Mexiko wird seine Gesetzte pürüfen, was sie machen können. Nach 45 Kalendertagen guckt Trump dann, ob ihm das so passt, und wenn es ihm nicht passt (wovon auszugehen ist), wird Mexiko alles tun, um wirklich zu gucken, was sie machen können.

    Das Thema ist also nur aufgeschoben.
    Und ich wette alles was ich besitze, Trump hat dieses Papier weder gelesen, noch verstanden. Da sind nämlich keine Bilder drin.

  4. #2494
    Die Huckebein kam hausintern in den letzten Tagen unter Beschuss, weil sie irgendwie dafür verantwortlich ist, dass der Reporter so nah an Trump herankonnte und ihm genau diese Frage wegen der ausländischen Einmischung stellen konnte.

  5. #2495
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und ich wette alles was ich besitze, Trump hat dieses Papier weder gelesen, noch verstanden. Da sind nämlich keine Bilder drin.



    Davon gehe ich auch aus. Trump brauchte einfach ein Papier, mit dem er rumwedeln konnte und mit dem er einen "sieg" erklären konnte.

  6. #2496
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ok, es ist mitten in der Nacht, aber wie ich so die ganzen Aufarbeitungsvideos zu Trumps ABC-Interview gesehen habe, hatte ich plötzlich einen Geistesblitz.

    Als es um die Frage ging, ob er das FBI anrufen würde, wenn eine andere Nation Informationen anbieten würde, bringt Trump explizit, völlig zusammenhangslos, Norwegen als Beispiel der anrufenden Nation. Warum Norwegen? Gab es ein Treffen zuletzt? Irgendetwas? Nicht das ich wüsste.

    Dieses Interview wurde am Dienstag und Mittwoch US-Zeit geführt.

    Am Donnerstag morgen zwischen 5 und 6 Uhr Ortszeit wird im nahen Osten ein norwegischer Öltanker, so behaupten die USA, vom Iran abgeschossen.

    Aluhut aufsetzen oder zu lange aufgehabt, das ist die Frage, die ich mir da stelle.




    Mein Aluhut hat mit deinem Aluhut konferiert und sie sind sich einig geworden, dass du Recht hast.

  7. #2497
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein NOCH bekloppterer daher.
    Die Welt der fundamentalistischen Evangelikalen muss wirklich wie eine niemals endende Nacht sein die finster und voller Schrecken ist ...
    eine Welt angefüllt von lauter Gefahren für das eigene Seelenheil

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2498
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Welt der fundamentalistischen Evangelikalen muss wirklich wie eine niemals endende Nacht sein die finster und voller Schrecken ist ...
    eine Welt angefüllt von lauter Gefahren für das eigene Seelenheil


    So formuliert leben die bereits jetzt im höllischsten Höllenfeuer, das man sich vorstellen kann. Denen würde nicht mal mehr ein Aluhut helfen.

  9. #2499
    The Daily Show hat eine Trump-Twitter-Library.










    Die haben sogar einen speziellen Alarmton, wenn Trump was Neues twittert




  10. #2500

  11. #2501
    Da hat einer erraten, was unser Lindsey denkt







    Wenn ich an Freitag denke, das wird ein langes einsames Wochenende und Ted Cruz hat wirklich hübsche Lippen und die Ausstrahlung für schmutzige Dinge. Vielleicht sollte ich ihn auf meine Veranda einladen, um dort über Politik zu diskutieren, und dann verschütte ich Chablis auf seine Herrenausstatterhosen...

  12. #2502

  13. #2503
    Schildkröt McConnell hat eine Abstimmung über eine Regelung für sichere Wahlen verhindert. Die Abstimmung wurde auch von Reps verlangt.

    https://www.nbcnews.com/politics/nat...block-n1017361

  14. #2504

  15. #2505
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis so weiter machen, haben sie bald ihre Mauer rund um die USA. China und Indien sind ja nun nicht gerade klein und die Schicht der Leute, die Geld haben, wird auch immer grösser. China verhandelt mit Russland, ich denke, Indien ist auch im Gespräch mit China. Bald können die Amis ihre Wirtschaft ankurbeln, indem sie ihren eigenen Schrott kaufen.
    Wobei ich hier ausnahmsweise mal die Meinung von Trump teile. Dass China und Südkorea bei der WTO noch den Status als Entwicklungsland mit allen Vorteilen für sich beanspruchen, ist ein Witz, bei Indien kann man zumindest noch darüber diskutieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •