Seite 46 von 334 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 4996
  1. #676
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump hört vor drei Stunden mitten im Satz auf zu twittern...
    hat ihn etwa tatsächlich der Blitz beim Sch**** getroffen?
    Vielleicht haben seine Betreuer ihn beim Twittern erwischt und ihm das Handy weggenommen, damit er nicht noch mehr Schaden anrichtet

    Derweil hat Sarah Huckabee auf die Vorwürfe bezüglich des ständigen Lügens reagiert.
    Sie entgegenet dass im WH mitnichten eine Kultur des Lügens vorherrsche. Und auf die Frage nach der (eindeutig als Lüge entlarvten) Aussage, dass sie von unzähligen FBI-Agenten gehört habe welche Comey loswerden wollen, antwortete sie daß ihr das "unzählige" einfach versehentlich rausgerutscht sei

    https://www.latimes.com/politics/la-...419-story.html


    Wenn man, nach Sarahs Record was das Lügen betrifft, davon ausgeht, daß in der Regel das Gegenteil von dem was sie sagt wahr ist, bestätigt Sarah also, dass im WH nach Strich und Faden gelogen wird

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #677
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Hans dein posting regt mich auf. Ich finde Frau Maddows dröselt das alles sehr gut auf und hoffe sie bewirkt eine gute Aufklärung bei den amerikanischen Durchschnittsbürgern.
    Wenns halt gegen kreml geht, so what! Irgendwo muss halt mal der Anfang beim Aufräumen gemacht werden.

  3. #678
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Hans dein posting regt mich auf.Ich finde Frau Maddows dröselt das alles sehr gut auf und hoffe sie bewirkt eine gute Aufklärung bei den amerikanischen Durchschnittsbürgern.
    Wenns halt gegen kreml geht, so what! Irgendwo muss halt mal der Anfang beim Aufräumen gemacht werden.
    Danke das du das sagst, ich hab mich nicht getraut. Irgendwie ist das eine ganz besondere Form des whataboutism, um dem Kreml zu verteidigen. Kommt mir zumindest so vor. Ich bin mir ziemlich sicher , das die Russen ihre Finger mit im Spiel hatten.

  4. #679
    was fürn whataboutism, ich halte es für bekloppt, einerseits für pluralismus und globalisierung zu sein, und dann bei all diesen gegenseitigen beeinflussungen und intrigen mit zweierlei mass zu messen und den exceptionalismus der selbsternannten guten raus hängen zu lassen.
    die maddow ist für mich die volle zynische hasspredigerin, die mit ihrem charisma einen auf rattenfänger macht.
    intelligenz ist ein negativer wert, wenn sie derart manipulativ gebraucht wird.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #680
    Ich sage da jetzt nichts mehr zu. Das schweift vom Thema ab und wird mir auch zu blöd und um beim Thema zu bleiben Trump ist ein widerliches Exemplar der menschlichen Spezies. Und das hab ich nicht von CNN oder RT, das habe ich ganz alleine heraus gefunden.
    Geändert von TinaK. (19-04-2019 um 20:09 Uhr)

  6. #681
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Conways haben auch reziprok gegengesetzte Meinungen zum Mueller Report:
    https://www.vox.com/policy-and-polit...ne-impeachment

    Kellyanne sieht die Mueller-Untersuchng als eine proktologische Untersuchung und den Mueller-Bericht als Nachweis, dass Donnie in bester Gesundheit ist.
    Ihr geehrter Gatte hingegen sieht den Bericht als Beweis dafür, daß Donnie ein Krebsgeschwür ist, welches aus der US-Regierung rausgeschnitten werden muss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #682
    https://www.youtube.com/watch?v=3RaXxvfGgMQ

    flashback, hier wird vieles bereits analysiert, das heute wieder schlagend wird, zb die intrigen gegen papst franz, strategie gegenüber china, muellers tätigkeit..

    https://www.youtube.com/watch?v=Iy-v-X2cTts
    über die nachteile, dass das justice department unter der kontrolle der administration steht und nicht völlig unabhängig ist.
    wobei ich mich frage, ob ein unabhängiges nicht ebenfalls vieles schwärzen würde, weil es bestimmte sichtweisen der staatsräson auch dort geben wrde.
    Geändert von hans (19-04-2019 um 21:09 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #683
    @proteus,
    trump ist bloss eine relative unbedeutende metastase von dem was abgeht, und sieht bloss etwas hässlich aus, weil sozusagen das gesicht des staates..
    ein gesicht macht dinge sichtbar.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #684


    Er wird sich rächen und alle ins Gefängnis schicken
    Geändert von wap (19-04-2019 um 22:10 Uhr)

  10. #685
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    @proteus,
    trump ist bloss eine relative unbedeutende metastase von dem was abgeht, und sieht bloss etwas hässlich aus, weil sozusagen das gesicht des staates..
    ein gesicht macht dinge sichtbar.
    Sicher, Trump wäre nicht möglich ohne die Enabler.
    Die Senatoren und Repräsentanten welche aktiv an den Vertuschungen von Trump beteiligt sind und auch aktiv an der Verhleierung der Öffentlichkeit gegenüber mitwirken.

    Und natürlich auch die ganzen Trumpisten, welche ihr Gehirn abschalten und sich streng an Trumps Anweisung halten, ihr Gehirn auszuschalten und nur stur zu glauben was er ihnen sagt.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #686
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    hans,
    die Frage von Rachel Maddows ist dennoch interessant: Was haben die Russen davon, Trump zu unterstützen - und das haben sie definitiv gemacht.
    Niemand konnte vorhersehen, dass Trump als Präsident dermaßen übers Ziel hinausschießen würde, auch nicht Obercleverle Putin.
    Erinnert mich ein bisschen an einen Plan, der aus dem Ruder gelaufen ist.

  12. #687
    Ich hab wieder Mail von Trump bekommen. Er will immer noch seine Million, um es den Hassern zu zeigen.

    Er zitiert seinen persönlichen Justizministeranwalt und dann gibt er es mir so richtig: ich hätte noch nie was gespendet und jetzt aber muss ich, weil wichtig. Deren IT scheint gut überwacht zu sein, wenn sie wissen, welches Email-Account was gespendet hat.




    “… as he [President Trump] said from the beginning, there was in fact no collusion.” - Attorney General William Barr"




    The Mueller Report confirmed what we have known all along - NO COLLUSION!

    There was never a single ounce of evidence to support claims made by Democrat conspiracy theorists like Adam Schiff, but that didn’t stop the FAKE NEWS media from reporting their bogus claims to push their anti-Trump WITCH HUNT.

    We need to FIGHT BACK. We need YOU to step up and help us CRUSH our ambitious goal of raising $1 million.

    President Trump noticed that you have never donated to our movement. There has never been a more important time than right now to publicly show your support of President Trump.

    Even if it is only $5, your contribution will give us the resources we need to DEFEND the President.

    Contribute $5 or more IMMEDIATELY to DEFEND President Trump against the left’s lies and attacks.

  13. #688
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ja ne ich geh nicht mit, die macht den flip mit beliebigen gekochten argumentationen wie sie lustig ist, und bleibt konstant hasstreiberin gegen den kreml.
    das kann ich hier brauchen wie einen kropf.

    Nichts gegen neue politische Bündnisse und neue Sichtweisen auf Russland, der Kalte Krieg ist vorbei.
    Ich denke jedoch nicht, dass Trump und seine Unterstützer die geeigneten Personen wären, um die Kalte-Kriegs-Rhetorik und -Politik auszumerzen. Ich denke aber, dass Putin und seine Kreise Interesse an Destabilisierung "des Westens" haben, schliesslich gehts um Einfluss und Märkte. Da nimmt sich der Kreml nix mit dem WH und Trump&Konsorten. Wenns z.B. um Afrika geht, oder gar um Europa, gehts um Konkurrenz zwischen USA und Russland, nicht um Zusammenarbeit. Da gehts um Konkurrenz von beiden Seiten, der USA und den Russen. Wir in Europa z.B. stecken da dazwischen, immer noch, und sollten uns mehr um unsere Interessen und neue Verbündete kümmern, evtl auch mit den Russen enger zusammenarbeiten.

    Was aber nichts an der Konkurrenz zwischen den USA und Russland ändert. Nun war es so, dass Putin lieber mit Trump als mit Hillary geschäftet hat, das wird ja seinen Grund haben. Ich sehe den nicht in dem Trump'schen Willen zu Weltfrieden und Kooperation, ich sehe diesen Willen auch nicht bei Putin im Verhältnis zur USA. Trump hat Putin einfach besser in den Kram gepasst, weil Trump blöder ist, besser beeinflussbar, wahrscheinlich sogar erpressbar, ein Depp eben.

    Genau das dröselt die Maddows auf.






    ------------



    Übrigens habe ich in einer Laufzeile im TV gelesen, dass Trump demnächst nach Japan fährt. Er hat eine Audienz beim Kaiser von Japan. Trump ist dann der erste Irgendwas, der dort vom Kaiser empfangen wird. Trump wird platzen vor Stolz. Hoffentlich platzt er vor laufender Kamera, damit wir auch was davon haben.

  14. #689
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    Er wird sich rächen und alle ins Gefängnis schicken
    IQ45, der praktisch ununterbrochen damit beschäftigt ist golfenderweise Steuergelder zu verschwenden, sollte vielleicht einfach mal die Wurstfingerchen stillhalten.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #690
    nun retweetet er wieder hyperaktiv Bullshit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •