Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4996
  1. #3406
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Das sind Ex-Republikaner!
    Und Ex-elected Republicans was für mich heißt, dass sie noch Reps sind . Der Tweet will damit ja nur sagen, dass die Dems ihren Mund nicht aufbekommen, was dringend notwendig wäre.
    Geändert von BadCompany (15-07-2019 um 18:00 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3407
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Und Ex-elected Republicans was für mich heißt, dass sie noch Reps sind . Der Tweet will damit ja nur sagen, dass die Dems ihren Mund nicht aufbekommen, was dringend notwendig wäre.
    Ich glaube, die Dems klammern sich zurzeit an die Aussagen von Mueller nächste Woche.
    Sie haben irgendwie Angst, zu agieren, weil sie befürchten, das könnte Trump noch stärken.

    Was richtig ist, weiß ich auch nicht, aber es ist so viel Ungereimtes und Bewiesenes über Trump bekannt, ich würde den verklagen bis zum St. Nimmerleinstag.

  3. #3408
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    It doesn't concern me because many people agree with me

    Das ist Trumps Antwort darauf als er auf einer PK heute vor ~2h gefragt wurde von wegen rassistische Tweets.
    Es geht immer noch eins tiefer.
    Pelosi plant eine Abstimmung dass House die Äußerungen condemnt. Twitter ist voll der Ironie wieder wie wenig das den alten Dreckarsch jucken wird,aber eine Meinung fand ich interessant dazu, nämlich dass das die GOP Leute dazu zwingt Farbe zu bekennen.
    -> Vielleicht ist ihr geheimer komischer Plan, die GOP gleich mit zu impeachen wenns denn so weit ist? Irgendwie diese Richtung?

  4. #3409
    Igge6
    unregistriert
    Man kann keine Partei impeachen.

  5. #3410
    Man sollte die ganze verrottete Base gleich mit-impeachen.








    Das Wort Impeachement gefällt mir irgendwie. "Peach" heisst ja Pfirsich. Ich seh dann vor meinem geistigen Auge immer gleich einen vergammelten sabbrigen Pfirsich, in den die reingestampft werden.


    Das merk ich mir gleich mal fürs nächste EP

  6. #3411
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Dass man keine Partei impeachen kann ist mir klar, deswegen das nachgesetzte irgendso.
    Aber möglichst viele von den Schleimbeuteln mit hochgehen lassen, dass sie zb als Fürsprecher Trumps in Hearings ausfallen... Sowas halt

  7. #3412
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3413
    Jetzt rätseln die Magas, was atrocious heissen mag und sie kommen zum Schluss, dieser Jim soll dahin gehen, wo er hergekommen ist und soll dort solche Wörter verwenden.



    atrocious = grauenhaft. Ich musste auch nachgucken, aber ich bin ja auch kein Maga und kein Ami und muss das drum nicht auswendig wissen.

  9. #3414
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Diese ganzen rassistischen Aktionen, mit denen Trump seine Basis befeuert, sind doch pure Verzweiflungsaktionen. Ohne seine Base hat er keine Chance auf Wiederwahl, allein mit ihr aber auch nicht.
    Schlechte Strategie. Daran sieht man, wie dumm der ist.

  10. #3415
    scheint ihm zu gefallen, er legt immer noch mal nach
    oder er hofft, dass endlich mal einer handelt...

  11. #3416
    der hat doch tatsächlich heute vor der Presse behauptet, dass Pelosy ein weißes Amerika will

  12. #3417
    Der Stuhl von Wilbur Ross soll wackeln.


    https://www.merkur.de/politik/donald...-12822917.html



    Damit hätte Trump hinterher einen weiteren Interims-Minister. Die sind ja alle nicht vom Kongress bestätigt, arbeiten also mehr oder weniger "illegal" in der Regierung, weil von keinem Volksvertreter gewählt. Trump hat die eingesetzt, so wie Barr, die sind ihm dann Loyalität schuldig, Trump vermeidet die Hearings der Kandidaten und damit aufkommenden Dreck. Er verkauft das dann als "Flexibilität", was sich erstmal schick anhört, wenn eine Regierung flexibel ist. Bei Trump jedoch heisst das: willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein. Will heissen: du bist sofort raus aus dem Amt und wirst öffentlich von mir beschimpft.

  13. #3418
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen rassistischen Aktionen, mit denen Trump seine Basis befeuert, sind doch pure Verzweiflungsaktionen. Ohne seine Base hat er keine Chance auf Wiederwahl, allein mit ihr aber auch nicht.
    Schlechte Strategie. Daran sieht man, wie dumm der ist.

    Ich glaube nicht unbedingt, dass das pure Verzweiflung ist. Da steckt doch mehr dahinter. Warum sonst ist die gesamte GOP so still?
    Wenn man sich das mit Pence mal genauer anguckt: Da tönt der Trump schon ewig rum: Mauer, Immigranten alles Verbrecher, Vergewaltiger, Drogenhändler, Grenze zu und Kinder verkaufen, Milliarden müssen her, um die Grenze dicht zu machen etc. Das kommt irgendwie nicht wirklich bei allen Amis gut an. Trump trötet weiter, die GOP schweigt.
    Auftritt Pence, milde lächelnd. Er geht in so ein Lager, kommt sichtlich milde betroffen wieder raus und verkündet milde: echt schlimm da drin, aber wir können nichts machen, weil der Kongress (er erwähnt "Demokraten" mit keinem Wort, er sagt "Kongress") die Millionen und Milliarden zur Grenzsicherung nicht freigibt. Wenn wir die hätten, wären die Lager nicht so voll. *mildelächel* Also nicht "Lager abschaffen/ausbauen oder so, nein, Grenze dicht, dann muss da auch niemand mehr rein. Durch den milden Auftritt von Pence wird die Botschaft viel subtiler in die Massen getröpfelt: wenn nicht so viele kommen täten, müssten die hier nicht so leben.

    Da steckt Kalkül dahinter. Das ist, als ob du Grippe hast und dann kommt einer und sagt, eine Fussamputation wär doch schlimmer, also sei mit der Grippe zufrieden.

  14. #3419
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    der hat doch tatsächlich heute vor der Presse behauptet, dass Pelosy ein weißes Amerika will


    Der wird noch verkünden, dass er seine Mauer fertiggestellt hat und das mit Fotos aus einem Foto-Stock beweisen.

  15. #3420
    Die Protester vor dem WH haben übrigens dieser Tage ihr Einjähriges.

Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •