Seite 40 von 334 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 4996
  1. #586
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon im letzten Dezember zu einem Artikel der 'New York Times' verlinkt, der sich mit einer Allianz zwischen Bannon und Gloria von Thurn und Taxis beschäftigt, die tatsächlich ein gemeinsames Ziel haben: weg mit Franziskus. Im deutschen Blätterwald ist das ein bisschen untergegangen. Und ja, die benutzen dafür die Skandale um sexuellen Missbrauch.

    The ‘It’ ’80s Party Girl Is Now a Defender of the Catholic Faith



    Einfach gruselig.






    Dass diese Frau sehr spezielle Ansichten hat, hat man die letzten Jahre ja schon vielfach mitbekommen, aber DAS....! Das ist wirklich schockierend.

    Erzkonservativ, vorvorgestrig und Unmengen an Geld (und Beziehungen)= keine gute Kombination.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #587
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Solche Unterstützerinnen hatte der gescheiterte Kunstmaler aus Österreich seinerzeit auch.

    Kann man nur hoffen, dass sich diese Personen an Franziskus ordentlich verheben - zumal sie ihn ja nicht absetzen können.

    Dieser ganze Zirkus um den Mueller-Report ist sowas von unglaublich! Ich wette immer noch, dass das Original irgendwann geleakt wird.

  3. #588
    Ist diese Gloria von und zu diese Gloria, die mal was in der Modewelt war? Die haben auf CNN so 1-minütige Kurzportraits "Behind the Brand", zeigen da Leute, die hinter einer Marke stehen. Bisher kannte ich kaum jemanden, aber jetzt haben sie eine, die in den 70ern den Wickelrock erfunden haben soll. Ich weiss aber nicht, ob das die Gloria von und zu ist oder eine der Fürstenbergs oder noch jemand anders mit Adelsnamen. Jedenfalls zeigen sie die auf CNN mehrmals täglich, die tut dann immer wichtig, als ob sie wichtiger als Lagerfeld wäre.

    Wenn die das ist, dann will sie wieder mehr Öffentlichkeit und ihren Einfluss geltend machen.

  4. #589
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    "Die Gloria" ist Gloria von Thurn und Taxis, die mit den Frisuren damals.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria...hurn_und_Taxis

    Die Modeschöpferin bei CNN ist Diane von Fürstenberg, die in den 1970ern das Wickelkleid erfunden hat. Ich erinnere mich noch gut, dass meine Mutter und alle ihre Freundinnen plötzlich Kleider mit diesem Schnitt trugen, allerdings keine echten "Fürstenbergs".
    https://de.wikipedia.org/wiki/Diane_...C3%BCrstenberg

  5. #590
    Das nordkoreanische Außenministerium fordert den Ausschluss von US-Außenminister Mike Pompeo von den festgefahrenen Atomgesprächen. Laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA, warf Nordkorea Pompeo vor, die Gespräche zu behindern.


  6. #591
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Dass diese Frau sehr spezielle Ansichten hat, hat man die letzten Jahre ja schon vielfach mitbekommen, aber DAS....! Das ist wirklich schockierend.

    Erzkonservativ, vorvorgestrig und Unmengen an Geld (und Beziehungen)= keine gute Kombination.
    die Olle kann einem sowas von auf den Geist gehen, diese Scheuklappen-Religiosität ist einfach nur übel.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #592
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    "Die Gloria" ist Gloria von Thurn und Taxis, die mit den Frisuren damals.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gloria...hurn_und_Taxis

    Die Modeschöpferin bei CNN ist Diane von Fürstenberg, die in den 1970ern das Wickelkleid erfunden hat. Ich erinnere mich noch gut, dass meine Mutter und alle ihre Freundinnen plötzlich Kleider mit diesem Schnitt trugen, allerdings keine echten "Fürstenbergs".
    https://de.wikipedia.org/wiki/Diane_...C3%BCrstenberg

    Danke für die Aufklärung. All diese Promis und Adelsdamen kommen mir sonst nur beim Frisör im Königinnenheftchen unter.

  8. #593
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Das nordkoreanische Außenministerium fordert den Ausschluss von US-Außenminister Mike Pompeo von den festgefahrenen Atomgesprächen. Laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA, warf Nordkorea Pompeo vor, die Gespräche zu behindern.



    Es gehen Gerüchte um, dass Kim höchstpersönlich wieder einen Raketenstark beaufsichtigt haben soll, aber die Amis bestätigen das nicht und auch sonst ist allgemein nicht viel zu hören.
    Find ich aber witzig, dass Kim jetzt in einer Position ist, wo er seine Verhandlungspartner aussuchen kann/will und niemand schreit laut auf Donnie hat sich da wieder schick über den Tisch ziehen lassen.



    So, jetzt muss ich Pflanzkästen für meinen Balkon abholen. Passt mir ja schön wegen des Mueller-Reports auf. Donnie verkündete schon wieder no collusion und will vielleicht direkt nach dieser Propaganda-PK von Barr selber eine PK geben. Die treiben das Narrativ recht aggressiv nach ihrem Gusto.

  9. #594
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    die Olle kann einem sowas von auf den Geist gehen, diese Scheuklappen-Religiosität ist einfach nur übel.
    Ich erinnere mich noch daran wie sie behauptete, das AIDS-Problem in Afrika komme daher, daß die Schwarzen so gerne schnackseln
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #595
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Naja sie war 20, in Afrika großgeworden, und ihr Johannes, den sie mit 20 heiratete, war 54. Das hat vielleicht ihr Weltbild diesbezüglicherweise ein wenig verfälscht
    Spaß beiseite, hab die Familie eben mal kurz gegoogelt. Der Vater ihres Mannes war Gegner des Nationalsozialismus und wurde von der Gestapo inhaftier, der Johannes durfte nicht in die HJ. Die werden schön rotieren wenn sie jetzt mit Bannon kuschelt.

    Pompeo, sagte das Radio eben, sei nicht besonnen genug für die Nordkoreaner, daher soll bitte jemand anders kommen zum Verhandeln.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  11. #596
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch daran wie sie behauptete, das AIDS-Problem in Afrika komme daher, daß die Schwarzen so gerne schnackseln
    ist ja inzwischen schon fast in Stein gehauen, dieser Auspruch.

    Zu ihrem jetzigen Wirken im Hintergrund:

    Die Fürstin ist bekannt für ihre Provokationen. Und eine begnadete Netzwerkerin dazu. Versucht sie konservative Katholiken und Europas Rechte zusammenzubringen?

    .................In Harnwells Worten geht es um nichts weniger als die „Verteidigung der christlich-jüdischen Fundamente der westlichen Zivilisation“ und die Förderung des „populistischen Nationalismus“. Harnwell sagt das, ohne mit der Wimper zu zucken. „Gladiatorenschule für Kulturkrieger“ nannte Steve Bannon das Projekt. Der ehemalige Chefberater von US-Präsident Donald Trump und frühere Chef von Breitbart News legte den ideologischen Grundstein dafür.
    https://www.augsburger-allgemeine.de...d53811381.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #597
    Was ist, wenn der Report von Barr im Wesentlichen vom Mueller Report abweicht?
    Es geht bei der ganzen Sache ja auch um die nationale Sicherheit.
    Kann Mueller dann hingehen und das richtig stellen?

  13. #598

  14. #599
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn der Report von Barr im Wesentlichen vom Mueller Report abweicht?
    Es geht bei der ganzen Sache ja auch um die nationale Sicherheit.
    Kann Mueller dann hingehen und das richtig stellen?
    In der Öffentlichkeit?
    Würde ich nicht vermuten.

    Aber ich denke mal dass er zum Beispiel den Justizausschuss des Kongresses davon unterrichten könnte, daß Barr Falschaussagen tätigt.
    (auch wenn ich mal denke, daß irgendwelchew "Mitarbeiter" der Mueller-Untersuchung sicher inkognito hingehen würden um Reportern zu stecken dass Barr Scheiße labert (ist ja schon geschehen, man denke daß diverse Mitarbeiter sich sauer geäußert haben daß die Darstellung, Trump wäre im Bericht vollständig von jeder Collusion freigesprochern, falsch ist))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #600
    jetzt retweetet er jede Menge Tweets von "Judical Watch", scheint eine Anti-Hillary und Donald-Fan-Organisation zu sein

    edit: schon 6 retweets gegen hillary


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •