Seite 62 von 334 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 4996
  1. #916
    Trump war gestern bei Fox im Interview mit Hannity. Er muss sich wieder wie üblich aufgeführt haben, ich hab bisher nur die Twitterkommentare überflogen. Er hat Muellers Untersuchung einen versuchten Staatsstreich genannt. Was ja wohl heisst, dass es eine Verschwörung gegen ihn gibt. Was ja wohl heisst, dass man sich wehren muss, und da Staatsstreiche gewaltsam erfolgen, muss man sich mit Gewalt wehren. Bürgerwehr.

  2. #917
    Wusstet ihr eigentlich schon, dass Deutschland untergegangen ist? Also nicht nach den Weltkriegen, sondern neulich erst. Lara Trump, die Gattin von Beavis oder Butthead Trump, keine Ahnung, von welchem genau, erklärte das auf Trump-TV der amerikanischen Bevölkerung.

    Als Frau Merkel nämlich die syrische Flüchtlings-Invasion ins Land schwemmen ließ, war das "eine der schlimmsten Katastrophen, die jemals passiert sind", und prompt ist Deutschland untergegangen.

    Anderson Cooper irritiert das ein wenig. "Ich war in Deutschland im Urlaub, und es war durchaus noch da. So wie immer. Keine Spur von Untergang."


  3. #918
    Noch was zur Rechnung über 2 Mio für die Krankenhauskosten für Otto Warmbier in NK: es gibt einen Vertrag, dass die USA diese Kosten übernehmen, unterzeichnet vom Verhandlungsführer, der Warmbier aus NK rausholte. Der Abschnitt wegen der Kosten wurde auf Anweisung Trumps aufgenommen.

    Die Rechnung wurde schon überreicht, kurz bevor Warmbier ausgeflogen wurde.
    Da war Kim noch nicht in der Position von heute, heute hätte er das Geld vorher cash auf die Kralle verlangt.


    https://twitter.com/kaitlancollins/status/ ?s=21
    Geändert von Lil (26-04-2019 um 08:37 Uhr)

  4. #919
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist, ich kannte es nicht. Zufällig habe ich gerade ein Video von "Zeit im Bild" zum Brexit aus 2018 gefunden, und beim Anschaun lag ich vor Lachen auf dem Boden

    https://www.facebook.com/ZeitimBild/...5NDA2NTg1MDY3/

  5. #920
    Apropos Kim. Man hört so gar nichts von Trump zu dem Putin-Treffen. In dem ganzen Amok-Getwitter geht das auch ein bisschen unter.
    Also Trump trampelt aus dem letzten Kim-Treffen Knall auf Fall raus.
    Kim reist nach China, trifft dort allerlei Leute aus der Wirtschaft.
    Kim trifft Putin. Keine Statements der beiden, keine PK, dass es keine gibt, wird vorher angekündigt. Niemand weiss so wirklich, was besprochen wurde. Tags drauf fährt Putin nach China. Kim bleibt in Russland, trifft allerlei Leute aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Ziel immer offiziell: Möglichkeiten der Stabilisation ausloten, Zusammenarbeit.

    Das gibt ein grosses Ätschbätsch für die Amis dort in Asien.
    Ein kleines gabs schon: als Dessert beim offiziellen Staatsbankett gabs Chocolate-Cheese-Cake, irgendwie ist mir das als was richtig amerikanisches im Gedächtnis. Auf diesem Chocolate-Chese-Cake waren die Flaggen von Russland und NK drauf.

  6. #921
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Trump war gestern bei Fox im Interview mit Hannity. Er muss sich wieder wie üblich aufgeführt haben, ich hab bisher nur die Twitterkommentare überflogen. Er hat Muellers Untersuchung einen versuchten Staatsstreich genannt. Was ja wohl heisst, dass es eine Verschwörung gegen ihn gibt. Was ja wohl heisst, dass man sich wehren muss, und da Staatsstreiche gewaltsam erfolgen, muss man sich mit Gewalt wehren. Bürgerwehr.
    Im Prinzip passt das auch zu dem was hier steht:
    https://www.thedailybeast.com/gonna-...pay?ref=scroll

    Demnach hat Donnie sich schon seit mindestens 2 Monaten vorbereitet und sie führen nun einen aggressiven Gegenkrieg gegen die Bestrebungen der Demokraten, Einblick in Donnies Unterlagen zu erlangen.
    Das bedeutet, absolute Nicht-Kooperation bei allen Vorladungen von Mitarbeitern im Umfeld von Donnie, sowie Aufforderungen von demokratischen Kommitees, irgendwelche Dokumente herauszugeben
    Gegenklagen (wie kürzlich gegen die Vorsitzende des Kommiteees das Trumps Steuerunterlagen will
    Und ebenso, eine aggressive PR-Strategie gegen die Demokraten

    Donnies Signale stehen auf absolutem Krieg
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #922
    Das Hidden Genius ist mit seinem nicht vorhandenen Middle East Friedensplan natürlich nicht ausgelastet, deshalb hat er jetzt einen umfassenden Einwanderungsplan mit 2 Punkten vorgelegt :
    Border Security
    Legal Immigration







    Schlechtes Wetter im Urlaub, jetzt lass ich euch aber in Ruhe

  8. #923
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich schon, dass Deutschland untergegangen ist? Also nicht nach den Weltkriegen, sondern neulich erst. Lara Trump, die Gattin von Beavis oder Butthead Trump, keine Ahnung, von welchem genau, erklärte das auf Trump-TV der amerikanischen Bevölkerung.
    Sie ist LesserJuniors Frau. Junior und Gattin* haben sich doch getrennt und jetzt ist er mit einer ehemaligen Fox-Tante zusammen, die wohl den gleichen Plastikchirurgen aufsucht wie seine Stiefmama. Creepy.

    *Die hat sich bisher auch sehr wohltuend aus dem ganzen Clusterfuck rausgehalten.


    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #924
    Putin ist nach seinem Treffen mit Kim doch nach China gefahren. Und wo ist er da hingegangen? Die haben grade eine internationale Konferenz zum Thema Neue Seidenstrasse (One Belt, One Road).

    Ist eigentlich jemand aus Europa auch dort oder schmollen die und spielen nicht mit denen, weil das alles Böse sind?

  10. #925
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Putin ist nach seinem Treffen mit Kim doch nach China gefahren. Und wo ist er da hingegangen? Die haben grade eine internationale Konferenz zum Thema Neue Seidenstrasse (One Belt, One Road).

    Ist eigentlich jemand aus Europa auch dort oder schmollen die und spielen nicht mit denen, weil das alles Böse sind?
    Also laut dem hier sollen aus Europa wohl u.A. die Staatsoberhäupter von Österreich, Griechenland, Ungarn und Italien teilnehmen:
    https://www.straitstimes.com/asia/ea...and-road-forum

    Und wenn man nach dem ersten Belts and Roads-Forum 2017 geht, könnte auch Deutschland eine Delegation schicken, aber nur auf Ministerlevel:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Belt_and_Road_Forum
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #926
    és scheint also die asiatischen medien zu brauchen, dass interessierte europäer überhaupt die lage sehen können.

    russland und china haben sich abgestimmt wie weit sie kim vertrauen und ihn da rein lassen können.
    durch chinas angebote und taktik fällt es russland leichter, sich da anzuschliessen.
    beide haben bei der militärischen innovation grosse fortschritte gemacht, und müssen mit respekt behandelt werden.

    in europa scheinen alle planlos und vom amerikanischen geistigen zerstörungsvirus gehackt - ausser italien, österreich, ungarn, griechenland, bzw der visegrad club hat schon lang gute beziehungen mit china.
    also interessanterweise die bösen, faulen, autoritären usw...

    all die genannten stehen vor problemen, und suchen lösungen, und so gut es geht, ihren vorteil.
    aber sie respektieren den verstand und charakter ihrer jeweiligen gesprächspartner.
    das gemeine volk wird auch in dem club nicht besonders voll genommen.
    aber die bewertung scheint anders. sie denken physisch, nicht virtualisierend.

    wer klug ist, versucht in diesen entstehenden strukturen möglichst positive trends und gerechtigkeit einzubringen.
    wer ein arschloch ist, intrigiert und spaltet, und redet alles schlecht.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #927
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Totschlag-Argument seiner Anhänger: er selbst ist schlimm, aber die Tax Cuts, die Richter, das Abtreibungsverbot … Dass er Stück für Stück die Demokratie aushebelt, ist für die einen ein Übel, das man dafür in Kauf nimmt, für die erzkonservativen Libertären ist es wohl eher ein Feature.
    Da gibt es eine auf CNN (Alice Stewart?), die mich jedes Mal aufregt: die kommt auch immer mit dem Argument und denkt, dass das vereinbar sei. Für mich ist es heuchlerisch hoch zehn.

    In solchen Fällen frage ich mich immer und immer wieder, wie müssen solche Menschen gestrickt sein, dass sie so etwas mit sich vereinbaren können? Dass man einem solch zutiefst verworfenen Menschen, dessen niederträchtiger Charakter jeden Tag zu sehen und zu hören ist, weiter anhängt, weil er in wenigen Themen (angeblich!) mit mir übereinstimmt. Dass ich deshalb, obwohl ich WEIß, wie verkommen er ist, FÜR ihn bin.

    Ich könnte das nicht. Es würde mich innerlich zerreißen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #928
    Das ist das berühmte St. Florians-Prinzip. Solange nur anderer Leute Häuser brennen und nicht das eigene, dann ist alles gut.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #929
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen frage ich mich immer und immer wieder, wie müssen solche Menschen gestrickt sein, dass sie so etwas mit sich vereinbaren können? Dass man einem solch zutiefst verworfenen Menschen, dessen niederträchtiger Charakter jeden Tag zu sehen und zu hören ist, weiter anhängt, weil er in wenigen Themen (angeblich!) mit mir übereinstimmt. Dass ich deshalb, obwohl ich WEIß, wie verkommen er ist, FÜR ihn bin.

    Ich könnte das nicht. Es würde mich innerlich zerreißen.
    Was glaubst du warum so viele Hitler toll fanden. Man war ja kein Jude, kein Kommunist oder sonst was. Daher ist es für mich einfach nur verachtenswert bestimmte Dinge in Kauf zu nehmen, weil vielleicht irgendetwas mit meinen persönlichen Ansichten übereinstimmt. Er is zwar ein Rassist, Betrüger und Lügner aber die Autobahn ist toll.

  15. #930


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •