Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4996
  1. #3451
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Aber nicht stark genug, um allein mit ihr 2020 zu gewinnen.
    Aber Leute wie AOC sind für Trump ein absoluter Glücksfall, denn so kann er die Demokraten in die linke Ecke stellen und damit versucht er die Gruppe der Independents, auf die es bei jeder Präsidentschaftswahl ankommt, wieder auf seine Seite zu ziehen.

  2. #3452
    Off topic wg. Twitter



    Die große Änderung ist grad ein ganz großes Thema bei Twitter. Die allermeisten sind genau so entsetzt und sauer wie ich. Und es gibt, bisher jedenfalls, keine Möglichkeit, zum alten zurückzukehren. Da es ein ziemlicher Shitstorm ist, habe ich noch ein winziges Fünkchen Hoffnung.
    Ich lese Twitter nur auf dem Desktop, deshalb kotzt mich diese mit aller Gewalt erzwungene Durchsetzung der Ähnlichkeit zum mobilen Twitter komplett an.
    Und dass ich nicht mehr gleich auf das "übersetzen" unter einem Tweet bei der Übersicht klicken kann, sondern erst den Tweet direkt anklicken muss, um das "übersetzen" angezeigt zu bekommen...... Und das ist nur ein kleiner Teil der beschisssenen Änderungen

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3453
    Es gibt einen netten Hashtag bei Twitter: #ObamaWasBetterAt
    Verstehen Sie?

  4. #3454


    Grrrrrr. Bis ich bloß rausgefunden habe, wie man jetzt die Tweets herbringt. Auch das wurde komplett geändert. DEPPEN.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3455
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Er hat sämtliche Leute in seinem Umfeld, die ihn einbremsen könnten, gefeuert. Jetzt gibt es nur mehr Speichellecker, die ihm zustimmen und ihn verteidigen. Also setzt er seine altbewährte Methode der ständigen Wiederholung von Unwahrheiten und Boshaftigkeiten ungebremst fort, da er sich davon einen Vorteil verspricht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3456
    @FITZ. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass McCain ein stabilisierender Faktor für Graham war. Darunter lauerte halt schon immer ein opportunistischer Ungustl und genauso wie viele republikanische Wähler nun durch Trumps Verhalten angestachelt werden, ihre schlechtesten Seiten offen auszuleben, verhält es sich bei charakterschwachen (GOP-)Politikern.


    Zur Zeit sieht es so aus, als wäre gravierende Charakterschwäche die Voraussetzung, um GOP Politiker zu werden.








    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Oha, jetzt hat er Google aufm Kieker...

    Hauptsache, immer schön vom eigenen Granatendreck ablenken.




    Aber wie zahm, wie zurückhaltend, wie sanft. Boah, echt, diese rückgratlosen feigen GOPler.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3457
    Ich muss mir Twitter nachher mal auf dem Desktop angucken, heute war ich bisher nur mobil unterwegs.

  8. #3458
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Es gibt einen netten Hashtag bei Twitter: #ObamaWasBetterAt
    Oh, möge er wieder und wieder und wieder in Trumps timeline erscheinen

  9. #3459
    habe ich das jetzt richtig verstanden? Trump darf rassistische Äußerungen machen und schreiben und andere Rassisten nennen, aber
    die Demokraten dürfen nicht äußern, dass Trumps Äußerungen rassistisch und unangebracht sind?

  10. #3460

  11. #3461
    Dass die Reps hinter ihm stehen, wundert uns doch nicht wirklich. Was für eine Drecksbande. Die AfD Amerikas.

    Aber was war das mit dem Speaker of the House? Ist das nicht Pelosi? Und warum war die Out of Order?

  12. #3462
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    War das ernst gemeint???
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...gress-101.html

    Und hier ist der Titel schon...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-demokratinnen


    Ich geh wieder raus und geniess den Sommer. Hat abgekühlt dieser Tage.

  13. #3463
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Off topic wg. Twitter



    Die große Änderung ist grad ein ganz großes Thema bei Twitter. Die allermeisten sind genau so entsetzt und sauer wie ich. Und es gibt, bisher jedenfalls, keine Möglichkeit, zum alten zurückzukehren. Da es ein ziemlicher Shitstorm ist, habe ich noch ein winziges Fünkchen Hoffnung.
    Ich lese Twitter nur auf dem Desktop, deshalb kotzt mich diese mit aller Gewalt erzwungene Durchsetzung der Ähnlichkeit zum mobilen Twitter komplett an.
    Und dass ich nicht mehr gleich auf das "übersetzen" unter einem Tweet bei der Übersicht klicken kann, sondern erst den Tweet direkt anklicken muss, um das "übersetzen" angezeigt zu bekommen...... Und das ist nur ein kleiner Teil der beschisssenen Änderungen
    Ja, habe ich heute auch gelesen wie unzufrieden die meisten sind.

    die mobile Version habe ich auch nicht.

    bei mir ist immer noch alles beim alten.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3464
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3465

Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •