Seite 245 von 334 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4996
  1. #3661
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ja, das wissen wir schon lange. Aber schön, das wissenschaftlich bestätigt zu bekommen.
    so perfide das Spiel mit den Emotionen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #3662
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Krassensteins wieder.

    https://www.facebook.com/Krassenstei...type=3&theater

    Twitter wird immer mehr zu Trumptter?

    Und auch sonst haben sie einen wunderbaren Text gepostet, den ich hier nicht komplett zitieren kann aber man findet ihn eh gleich drunter. Anfang: "Trump tells America that "if you complain about the United States, then you can leave right now."

  3. #3663
    hier mal zur ablenkung eine fake news korrektur in der unterhaltungsbranche !!

    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #3664


    Lest doch nur mal dieses hirnrissige Gesülze. Dieser Matt Gaetz ist sowieso einer der schlimmsten Ar...kriecher von DEM.

    Immer schön, für die eigene minderbemittelte Base, schreiende Großbuchstaben, dann müssen sie auch nicht die Mühe auf sich nehmen, den ganzen "langen" Tweet zu lesen. Nur diese Schlagwörter und die wissen Bescheid.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3665
    Greg Palast und mehrere andere sprechen von taktischer "voter suppression", das beinhaltet auch gerrymandering.

    er hat versucht, kampagnen aufzubauen, die die einfachen leute warnen, dass sie ihre registrierung und alles nötige korrekt vorbereiten, damit es am wahltag klappt.

    es heisst in diesen kreisen, der prozentfaktor durch das abschrecken oder sonstige austricksen bestimmter wählerschichten durch formalitäten, war ausschlaggebend für den sieg von trump.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #3666



    DER generiert sich doch immer als so großer Freund der Juden.
    (Der Tweet ist von April 2013)


    Seine fast schon pathologische Sucht, per Twitter zu allem seinen Senf dazugeben zu wollen, schlägt immer öfter auf ihn zurück.

    Ich weiß, dass das seine gehirnamputierte Sekte nicht die Bohne interessiert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3667
    querverweis
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48016149

    stichwort kritisches denken.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #3668
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Lest doch nur mal dieses hirnrissige Gesülze. Dieser Matt Gaetz ist sowieso einer der schlimmsten Ar...kriecher von DEM.

    Immer schön, für die eigene minderbemittelte Base, schreiende Großbuchstaben, dann müssen sie auch nicht die Mühe auf sich nehmen, den ganzen "langen" Tweet zu lesen. Nur diese Schlagwörter und die wissen Bescheid.
    Das ist genau das schlimme, was ich meine.. so viel unverblümter, bedrohender Hass, keinelei Kommunikation miteinander.... das kann doch nur in die Katastrophe führen..

  9. #3669
    er hat mal wieder das/den (Ma..) Mund wieder ziemlich aufgerissen: Könnte Krieg in Afghanistan in einer Woche gewinnen!
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1278551.html

  10. #3670
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Das ist genau das schlimme, was ich meine.. so viel unverblümter, bedrohender Hass, keinelei Kommunikation miteinander.... das kann doch nur in die Katastrophe führen..




    Dieses mittlerweile fast hemmungslose Aufhetzen.... die tumbe (leider riesige) Base mit schamlosen Lügen, Schlagworten und Hass im Stakkato befeuern........das macht mir sehr Angst.

    Wenn nicht sehr bald in irgendeiner Weise (ich wüsste nicht wie) diese Abwärtsspirale gestoppt wird, sehe ich der näheren Zukunft mit großer Sorge entgegen.



    Dieser Kretin hat die Büchse der Pandora geöffnet und auch wenn durch ein Wunder DER baldigst aus dem Spiel genommen werden sollte, das, was er angerichtet hat, was er salonfähig gemacht hat, was er ausgelöst hat, ist freigesetzt und wird sich nicht (Mehr? Nicht so schnell? Gar nicht?) wieder einsperren lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3671
    stoppen kann man ihn nur, wenn viele ihn, seine Söhne und seine Administration wegen Rufmord verklagen und ihn zwingen, Beweise für seine Behauptungen zu bringen.
    Genauso würde ich es mit Fox News machen.

    Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass gut ein Drittel seiner Wahlkampfspenden für seine Anwälte drauf geht.

  12. #3672
    der nächste Shutdown wurde auch abgewendet, die Schuldenobergrenze wurde erhöht. Bis September 2021
    kann Trump den Schuldenberg um ein Vielfaches erhöhen, falls er wieder gewählt wird. Falls nicht, wird sein Nachfolger
    ein Desaster erben.

  13. #3673


    Dumb, dumber, Donald.

    Ein Hohlkopf, wie er in dem steht, wovon DER noch nie eines in Händen hatte, geschweige denn gelesen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3674



    Das finde ich einen sehr guten Vergleich
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3675
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •