Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4996
  1. #2671
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt iQ45 dieses Jahr zum 4.Juli einen eigenen Flyover über der National Mall in DC.
    Dabei sein wird auch das Flugzeug, daß Air Force One ist, wenn iQ45 an Bord ist.

    Und natürlich hält er auch eine schicke Rede
    und so macht Trump den Unabhängigkeitstag/Nationalfeiertag zum Trump Tag.

  2. #2672
    Trump scheint ein Krieg im Moment nicht so recht in den Kram zu passen. Er rudert ein wenig zurück.

    Das Abschießen einer US-Drohne war möglicherweise ein Fehler eines iranischen Generals oder einer anderen Person, sagt POTUS. "Es fällt mir schwer, zu glauben, dass es beabsichtigt war", sagt er im Oval Office. "'Es hätte einen großen Unterschied gemacht, wenn der Iran ein bemanntes US-Militärflugzeug abgeschossen hätte."

  3. #2673
    Lil hat das sehr schlüssig dargestellt, über die iranischen inseln, und wie das "infernalische duo" mit oder ohne trump die sache hin dreht, wie es ihnen beliebt.



    ....
    aber weil das thema social media wieder in den medien selber auftaucht, von wegen zensur und gefahr und manipulation,

    hier eine rückblende, die die grosse tragödie, die sich da sehr vielschichtig abspielt, sehr in die tiefe aufdröselt anhand einiger aspekte, wie denn überhaupt sowas gehen soll, und um welchen preis, und mit welchen korruptionen.

    https://www.vice.com/en_us/article/y...f-social-media

    zwei deutsche journalisten haben sich die arbeit gemacht, und es hat sie zutiefst erschrocken.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #2674
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt iQ45 dieses Jahr zum 4.Juli einen eigenen Flyover über der National Mall in DC.
    Dabei sein wird auch das Flugzeug, daß Air Force One ist, wenn iQ45 an Bord ist.

    Und natürlich hält er auch eine schicke Rede

    Er kriegt keine Militärparade? Das ist unfair Witch Hunt! Alle haben eine, alle Leute sagen das, nur er kriegt wieder mal keine.

  5. #2675
    Die vom Iran kontrollierten Huthi-Rebellen haben angeblich einen großangelegten Drohnen-Angriff auf einen saudischen Flugplatz durchgeführt. (Börsenticker)


  6. #2676
    Na, der Iran wird sich ja wohl noch Drohnen leisten können. Oder selber bauen können. Und die Huthis werden nicht die einzigen sein, die in den Verdacht solcher Drohnen kommen oder solche Drohnen tatsächlich haben.

  7. #2677
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Trump scheint ein Krieg im Moment nicht so recht in den Kram zu passen. Er rudert ein wenig zurück.



    Solange die Wirtschaft oberflächlich betrachtet gut läuft, braucht er den Krieg nicht. Im Gegenteil: er kann ständig sagen, dass er ja versprochen hat, in keine neuen Kriege zu ziehen. Sobald die Wirtschaft nicht mehr läuft, werden seine Leute schnell etwas inszenieren und dann sagt er, dass er ja wirklich nicht wollte, aber jetzt muss er leider.

  8. #2678
    Ich trau Pompeo und Bolton und deren Hintermännern nicht.


    Ich geh jetzt mal den Bolton stalken. Irgendwas muss da doch sein, dass der so scharf hinter dem Iran her ist, und das seit Jahren. Ich geh mal gucken, so immer nach dem CSI-Motto: wer beernt die Leiche. Oder "folge dem Geld"

  9. #2679
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich trau Pompeo und Bolton und deren Hintermännern nicht.


    Ich geh jetzt mal den Bolton stalken. Irgendwas muss da doch sein, dass der so scharf hinter dem Iran her ist, und das seit Jahren. Ich geh mal gucken, so immer nach dem CSI-Motto: wer beernt die Leiche. Oder "folge dem Geld"
    �� Ich traue denen auch keine Sekunde. Aber ich glaube, dass die Hintermänner, die Trump ins Amt gebracht haben, mächtiger sind. Und die haben nur ein Ziel: 4 weitere Republikanische Jahre, egal wie.

  10. #2680
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    �� Ich traue denen auch keine Sekunde. Aber ich glaube, dass die Hintermänner, die Trump ins Amt gebracht haben, mächtiger sind. Und die haben nur ein Ziel: 4 weitere Republikanische Jahre, egal wie.
    Und wer sagt, dass das nicht die gleichen sind?

  11. #2681
    Lil, mir scheint, Bolton war bei jeder geopolitischen Untat der Amis seit 50 Jahren mit dabei.
    Harsche Zusammenfassungen in westlichen Medien zu finden, ist unwahrscheinlich.
    Am Einfachsten ist es, Aufstellungen zu studieren und zu verifizieren, die seine Feinde gemacht haben, also auch in der Richtung Abby Martin oder Balkanesen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #2682
    Ein US-Militärschlag gegen den Iran wurde gestern in Gang gesetzt, aber dann in letzter Minute abgebrochen. Begründungen dafür wurden bisher nicht bekanntgegeben.

    Präsident Trump billigte militärische Angriffe gegen den Iran als Vergeltung für den Abschuss einer amerikanischen Überwachungsdrohne, zog sie aber am Donnerstag abend nach einem Tag eskalierender Spannungen zurück.

    Die Operation sei bereits in einem frühen Stadium angelaufen, teilte ein hoher Verwaltungsbeamter mit. Flugzeuge waren in der Luft, und Schiffe waren in Position, aber es waren keine Raketen abgefeuert worden, bis dann der Befehl zum Abbruch kam.

  13. #2683
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Iran dürfte eine größere Katastrophe als der Irak werden..
    Hell is empty and all the devils are here.

  14. #2684
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Ich überlege gerade, ist schon mal vorher eine Atommacht angegriffen worden, und zählt der Iran als solche? Nicht so richtig, oder?

  15. #2685
    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ist schon mal vorher eine Atommacht angegriffen worden, und zählt der Iran als solche? Nicht so richtig, oder?
    Indien und Pakistan greifen sich doch regelmäßig an - trotz ihrer Atomwaffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •