Seite 43 von 334 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 4996
  1. #631
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    ich hab access denied.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  2. #632
    Ich hoffe, jemand, der des Englischen sehr gut mächtig ist, liest den Bericht und gibt uns hier eine Zusammenfassung!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #633
    Ehrlich gesagt finde ich beim ersten überfliegen, dass nur sehr wenig geschwärzt wurde. Wenn das alles war bezweifle ich, dass dort noch etwas Belastendes in dem geschwärzten Bereich vorhanden ist.

    Ich denke, dass war es dann, da wird nichts mehr kommen.

  4. #634
    Mal abwarten.

    Muellers Team hat 14 Ermittlungen an andere US-Anwaltskanzleien verwiesen. Dazu gehören auch die Fälle gegen Michael Cohen und Greg Craig. Die anderen 12 Fälle sind redigiert.



    Wenn sogar Trump selbst glaubte, dass mit Muellers Beauftragung seine Präsidentschaft erledigt sein würde, sagt das eigentlich alles aus. Er wird selbst am besten wissen, wieviel Dreck er am Stecken hat.


  5. #635
    Erstaunlich, was da teilweise zu lesen ist. Und auch wenn sowas keine rechtliche Relevanz haben mag, ist es noch erstaunlicher, dass das amerikanische Volk so einen nicht mit Schimpf und Schande vom Hof jagt.

    :kopfschüttel:

    Müller: Nachdem Trump McGahn aufgefordert hatte, den Sonderberater gefeuert zu bekommen, verlangte er von McGahn, Berichte zu dementieren, dass er dies getan habe.

    McGahn erzählte Mueller auch, dass Trump ihn dafür beschimpft habe, dass er sich Notizen gemacht habe, und sagte: "Anwälte machen keine Notizen. Ich hatte nie einen Anwalt, der sich Notizen gemacht hat. "

  6. #636
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich beim ersten überfliegen, dass nur sehr wenig geschwärzt wurde. Wenn das alles war bezweifle ich, dass dort noch etwas Belastendes in dem geschwärzten Bereich vorhanden ist.

    Ich denke, dass war es dann, da wird nichts mehr kommen.
    Da ist jede Menge geschwärzt wegen laufender Verfahren oder weil sonst Ermittlungstaktiken verraten würden.
    Die Clinton-eMails wurden definitiv erst nach Trumps öffentlicher Aufforderung an Russland, Material zu besorgen, gehackt.
    (S. 49 des Reports)

  7. #637
    Frau Huckebein hat bei ihrer Aussage den Ermittlern gegenüber zugegeben, die Presse belogen zu haben.

    Sarah Sanders lügt? Wer hätte das gedacht.


  8. #638
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hammer, was ich schon gelesen habe. Conway ist auch fleißig am Posten und retweeten, also husband conway.

    Wie dummdreist trump und barr sich im Zusammenhang mit dem Bericht präsentiert haben, unfassbar. Kein Wunder, dass rosenstein so bedröppelt daneben stand

  9. #639
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Frau Huckebein hat bei ihrer Aussage den Ermittlern gegenüber zugegeben, die Presse belogen zu haben.

    Sarah Sanders lügt? Wer hätte das gedacht.

    Oh, bitte.
    Jeder weiß mittlerweile, daß hinter jedem von Suckabees "Look,..." eine fette Lüge folgt.

    Es wäre überraschender, wenn sie sich denn gelegentlich mal an der Wahrheit versuchen würde.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #640
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hier findet man vieles sehr übersichtlich. Da scheinen sich mehrere Personen den Bericht aufgeteilt zu haben. Geht auch mit Google Übersetzer sehr gut. Auch wenn ich mal wieder feststellen darf, wie sehr sich mein Englisch dank Trump und dem vielen Lesen verbessert hat

  11. #641
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Link vergessen und 60 Sekunden warten müssen New York Times:
    https://www.google.com/url?sa=t&sour...0qpyDYIkrTWpvk

  12. #642
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Da ist jede Menge geschwärzt wegen laufender Verfahren oder weil sonst Ermittlungstaktiken verraten würden.
    Die Clinton-eMails wurden definitiv erst nach Trumps öffentlicher Aufforderung an Russland, Material zu besorgen, gehackt.
    (S. 49 des Reports)
    Hier mal die Übersicht. wieviel geschwärzt wurde

  13. #643
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen
    Dankeschön.


    An die 450 Seiten. Habe nur mal 30 überflogen, schon da einige Seiten fast schwarz. Mal schauen, wieviele in schwarz es tatsächlich sind.

    Aber lt. Barr: "das Weiße Haus habe aber keinerlei Schwärzungen veranlasst" las ich gerade in unserer Zeitung, aha... also nur objektive Gründe?

    https://www.badische-zeitung.de/dpa-...ffentlicht-x1x
    Geändert von storch (18-04-2019 um 19:13 Uhr)

  14. #644
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Den hier hab ich seit heute aufgehoben, den will ich dann doch noch posten.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht

    "Robert Mueller: Es wird hässlich"


    deja-vu... das wird nichts mehr.

  15. #645
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen
    Hier mal die Übersicht. wieviel geschwärzt wurde
    Sieht so rein optisch nach etwa 10% aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •