Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4996
  1. #256
    Wobei der Titel "The Dark Knight Rises" ja doch passen tät.

    Ich kenn mich mit der Batman Trilogie als ganzes nicht aus, aber dass der sich mit so einem Comic-Helden vergleicht, passt. Äusserst zweidimensionaler Darsteller. Kein 3D in der Denke.


    Hier noch ein Vergleich

    https://www.independent.co.uk/arts-e...-a8862736.html

  2. #257
    Jetzt wollte ich das Video gucken oder zumindest die Musik daraus mal hören, aber das ist überall bereits gelöscht. Alle Zeitungen wurden vermutlich von Heerscharen der Warner Bros. Anwälten heimgesucht.

  3. #258
    Der Maler ist abgehauen und hat seinen Lehrling dagelassen, der soll fertig streichen Der ist jetzt auch abgehauen, er muss was holen und kommt gleich wieder Der muss doch nur noch streichen und aufräumen

  4. #259

  5. #260
    Tja, und vermutlich wird er wieder damit durchkommen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #261
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Aber immerhin 8 Jahre!

    Trumps Leute kümmern sich auch nicht ums Copyright. Nichts Neues, aber diesmal reagiert sogar seine Hetzzentrale Twitter.


    Darin ist er gut. Im ungefragten Bedienen bei anderer Leute Werke. (Hat ja auch vor nicht allzulanger Zeit mal dieses Poster gebracht, das einschließlich Schrift bei Game of Thrones geklaut war. Schamlos geklaut.)


    Und inhaltlich war dieses Video,so wie Du es beschreibst, wohl wieder nur ein runtermachen und verunglimpfen anderer Menschen .

    Anders kann der nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #262
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Maler ist abgehauen und hat seinen Lehrling dagelassen, der soll fertig streichen Der ist jetzt auch abgehauen, er muss was holen und kommt gleich wieder Der muss doch nur noch streichen und aufräumen
    Vielleicht hat der Bub gemerkt, dass er die falsche Farbe da hat, oder einen Pinsel vergessen, oder muss sich noch kurz stärken fürs Aufräumen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #263
    Wer möchte gerne wieder mal ein Beispiel für die abgrundtiefe Dummheit von DEM haben?


    Bitte sehr:


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #264



    Das ist ein so unbeschreiblich ekliger Mensch
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #265


    Offensichtlich schon immer gewesen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #266
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Jaja, das Netz vergisst nie...

  12. #267
    Dieser Miller war und ist ein ekliges Ekelpaket. So richtig von innen raus. Bei Bannon sah man den Schmuddelgedanken ja schon von aussen, aber Miller tüncht und tarnt sich mit regelmässigen Duschen und Friseurbesuchen.

  13. #268
    So, der Bub hat fertig gemalt, aber es hat noch was an den Fensterrahmen zu machen, die müssen nochmal kommen.

  14. #269
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Geduld bringt Firnis
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #270
    Ich will keine Firnis, ich will die Fensterrahmen repariert haben. Der müsste nur etwas Silikon in einen Spalt spritzen, glaube ich. Ich bin hier jetzt im obersten Stock, die Türen zur Terasse haben an einer Stelle am Rahmen einen kleinen Spalt zum Mauerwerk oder wie das Dings heisst, das die Teerrasse zur Wohnung untendran abdichtet. Und an einem anderen Rahmen hatten sie vorher die Kurbelhalter für die Rolläden woanders, haben die abmontiert und die Löcher sind jetzt einfach da. Nachher heisst es, ich hätte am Fensterrahmen rumgebohrt. Dann lieber jetzt den Stress mit dem Maler, Bauführer und dem Lehrling.

    Ob ich dem Maler auch einen Aluhut aufsetze? Nicht, dass er meine Maschinerie hier noch schräg anguckt und die erschrickt:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •