Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4996
  1. #286
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    ach @Tiamat,
    hast recht - und draußen ist schönster Sonnenschein, die Arbeit stapelt sich hier... und Du? und ich ärgern uns schon wieder ohne Ende.. dabei hat der Tag da drüben noch gar nicht begonnen.. frage mich jetzt nur, wie wir vom Baum wieder runterkommen.. habe schon den 7. Kaffee intus. Mr. D. T. nimmt mehr an Raum ein als ihm zustehen sollte, wenn er nur nicht so gefährlich wäre - seufz
    Du hast mit allem recht.

    Ich nehme mir immer wieder vor, runterzusteigen, diesen Kretin (und seine ganze fürchterliche Drecksbande) nicht ständig so viel Raum einnehmen zu lassen, aber wie? WIE? Mein Gehirn lässt sich nicht drauf ein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #287
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Du hast mit allem recht.

    Ich nehme mir immer wieder vor, runterzusteigen, diesen Kretin (und seine ganze fürchterliche Drecksbande) nicht ständig so viel Raum einnehmen zu lassen, aber wie? WIE? Mein Gehirn lässt sich nicht drauf ein.
    Mein's auch nicht wenn "er" dann mal wieder zuviel an Raum eingenommen hat, denke ich z.B. an Emma Gonzales..
    das Mädchen hat doch den Friedenspreis in Stuttgart erhalten, das Komitee bemühte sich unendlich um einen Kontakt zu ihr, zur Ehrung konnte sie ja gar nicht kommen, da ist eine "Agentur" dazwischengeschaltet, die aus Sicherheitsgründen für die junge Frau nichts weiterleiten, oder sagen dürfen... ganz, ganz schlimm für junge Menschen.. und jedes Wort bleibt einem da im Halse stecken. da wird man sogleich wieder bescheiden

  3. #288
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich darf besser auch nichts mehr schreiben.

    Nur gut, dass hier die Saison wieder angeht und ich im stillen Mitlesermodus sein werde. In der Zwischenzeit, in der ich endlich alles nachlese und links gesammelt habe... habt ihr das alles eh schon geschrieben und kommentiert und deswegen bin ich grad noch hier um LIL zu grüssen und von Umzügler zu Umzügler gute Erholung und viel Glück im neuen Heim zu wünschen.


    Und wenn ich schon lese, dass der da drüben meint, er kann Strafzölle auf europäischen Wein, Käse und sonstiges erheben, soll er doch. Ob die Amerikaner dann noch ihre eigenen Produkte so konsumieren werden, weil es nichts anderes mehr gibt und unsere Waren dann halt nach China oder sonstwo hingehen, die Welt dreht sich notfalls auch ohne USA. (Stimmt wahrscheinlich nicht ganz aber andererseits will ich nichts anderes denken, bevor ich DEM rechtgeben muss)

  4. #289
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Der Barr ist doch nicht ganz gar:

    US-Justizminister bezichtigt FBI der Spionage
    US-Justizminister William Barr bezichtigt das FBI, Trumps Wahlkampf-Lager ausgespäht zu haben.
    Barr will nun prüfen, ob die Bundespolizei rechtlich befugt gewesen ist, mögliche Verwicklungen von Trumps Team mit Russland zu untersuchen.
    Die Demokraten halten Barrs Vorwürfe für "schockierend und enttäuschend".
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...land-1.4405653

  5. #290
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bisher habe ich Vergleiche zwischen der frühen Nazizeit und der Ära Trump für übertrieben gehalten. Aber es ist schon traurig und bestürzend zu sehen, wie er und seine Leute ganz gezielt das US-amerikanische System aushöhlen und demontieren. Tröstlich ist eigentlich nur, dass die Bundesstaaten um einiges souveräner sind als unsere Bundesländer und auch die Gerichte nicht flächendeckend mitspielen.

  6. #291
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Vergleiche zwischen der frühen Nazizeit und der Ära Trump für übertrieben gehalten. Aber es ist schon traurig und bestürzend zu sehen, wie er und seine Leute ganz gezielt das US-amerikanische System aushöhlen und demontieren. Tröstlich ist eigentlich nur, dass die Bundesstaaten um einiges souveräner sind als unsere Bundesländer und auch die Gerichte nicht flächendeckend mitspielen.
    Genau das ist die Strategie, die Steve Bannon Trump eingehämmert hat.

  7. #292
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich Vergleiche zwischen der frühen Nazizeit und der Ära Trump für übertrieben gehalten. Aber es ist schon traurig und bestürzend zu sehen, wie er und seine Leute ganz gezielt das US-amerikanische System aushöhlen und demontieren. Tröstlich ist eigentlich nur, dass die Bundesstaaten um einiges souveräner sind als unsere Bundesländer und auch die Gerichte nicht flächendeckend mitspielen.
    Da sägt er doch gerade fröhlich dran rum – an den Bundesstaaten:

    Die erste Verfügung soll es Bundesstaaten künftig erschweren, neue Infrastrukturprojekte aus Umweltschutzgründen abzulehnen. Die zweite Verfügung sieht vor, dass bestimmte grenzüberschreitende Infrastrukturprojekte nur noch vom Präsidenten selbst genehmigt oder abgelehnt werden können.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...a-1262290.html

  8. #293
    BBC: Julian Assange in London festgenommen Hoffentlich wird er nicht wieder von Trump freigelassen
    https://www.bbc.com/news/uk-47891737

  9. #294
    Breaking news: Julian Assange arrested in London! Er hat aus Schweden UK mit Anklagen. Die größte Gefahr kommt aber wohl aus den USA, wo er für das Ha kennt des DNC drankommen könnte...

  10. #295
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Strategie, die Steve Bannon Trump eingehämmert hat.
    und jetzt hämmert Bannon in Europa,
    das war am Montag:

    https://derstandard.at/2000100977334...vinis-Fuehrung
    und da steckt noch viel mehr dahinter:
    https://www.handelsblatt.com/unterne...idge-analytica

  11. #296
    Der ecuadorianische Präsident Lenin Moreno sagte, er habe das Asyl von Herrn Assange zurückgezogen, nachdem er wiederholt gegen internationale Konventionen verstoßen hatte.
    Heißt das, sie haben ihn einfach vor die Tür gesetzt? Heftig.

  12. #297
    irgendwo steht, dass die UK Polizei ihn in der Botschaft verhaftet hat,
    glaube auf Twitter Wikileaks

  13. #298

  14. #299
    assange zu schnappen ist die selbe ebene wie trumps anhebende "machtergreifung", aber viele kapieren das nicht.
    es ist noch nicht klar, wie weit das geht, und vor allem ist es eine kollektive sache eines grossen vehikels, das in grundpunkten einig ist. ob die opposition sich einkriegt, wird man sehen.
    aber assange wurde die ganzen jahre vom US geheimdienst voll abgehört und ausspioniert, in diesen botschaftsräumen.

    dass der neue präsident ihn nun raus warf, hat weniger mit assanges verhalten zu tun, als mit dem rechtsruck in equador, an dem das meddling von seiten usa nicht ganz unschuldig ist.

    die neocons wollen den mann hängen.
    wenn sie das schaffen, fragt euch, wer der nächste ist.
    kritisches whistleblowing mit politischem einfluss wird es auf jahrzehnte nicht mehr geben.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #300
    Da fällt einem erstmal auf, wie lange man ihn schon nicht mehr gesehen hat.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •