Seite 318 von 334 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4996
  1. #4756
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Dabei hat Ivanka die idealen Vorraussetzungen für beide Posten, nämlich keine Qualifikation. Sie muss nur machen was Papa ihr sagt und alles wird gut.
    stimmt

  2. #4757
    Wozu brauchts Qualifikationen, wenn sie einen so stabilen Genius als Vater hat? Der hat ihr das doch sicher vererbt, das ist mehr als jede Qualifikation bieten kann. Nu seid doch nicht so unflexibel.

  3. #4758
    Trump hat soeben das erste Deppenkäppi mit Keep America Great signiert. Wenn ich was spende, dann nehme ich automatisch an der Verlosung dieses Deppenkäppis mit Signatur teil. Hat jemand Interesse? Immerhin gibts due nur für die besten Supporter, wie ich einer bin und das ist ein sehr beautiful hat.






    I have a HUGE ANNOUNCEMENT. This is only for my top supporters, like you.

    My team just launched our brand new, Official 2020 KEEP AMERICA GREAT hats.

    These beautiful hats will be an important symbol of our 2020 campaign, and I want my BEST supporters to have one. But, I don’t want you to have just ANY Keep America Great hat… I want you to have the VERY FIRST SIGNED one.

    I just personally signed the first 2020 Keep America Great hat for YOU to win.

    All you have to do is make a contribution of any amount to help us CRUSH the Democrats and you’ll be automatically entered to win the beautiful signed Keep America Great hat.

  4. #4759
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Gerade wieder Heli-PK. Soviel Blödsinn kann man gar nicht zusammenfassen. Viel Spaß gleich den Experten bei MSNBC und CNN.

    Jedenfalls mit Fox is er ganz und gar nicht mehr zufrieden.

  5. #4760
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Das Wort zum Sonntag heute von zwei Predigern, die ich beide mag :
    CNN's Anderson Cooper im Gespräch mit Stephen Colbert



    Bei Min. 03:30 erklärt Colbert, was er unter einem heretic to reality (also jemanden, der der Realität abgeschworen hat) versteht:
    Das Interview ist wirklich toll, danke dafür. Colbert ist was ganz besonderes.
    Hell is empty and all the devils are here.

  6. #4761

  7. #4762
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und was ist mit Trumps Propagandasender?


    Der verkündet nur wahre Wahrheiten.

  8. #4763
    ja, stephen colbert hat wirklich sehr viel durchblick.

    was bei mir angekommen ist:

    - trump redet so viel von sich, und führt so ein theater auf, dass niemand weiss, wer er wirklich ist. nichts das über ihn gesagt wird, hat eine sicherheit.

    - es wird eine erklärung versucht, warum sich leute mit trump identifizieren. gemeinsam die opferrolle zelebrieren.

    - die verfassung hat materielle punkte, und sie hat emotionale punkte (~~ das gefühl, "amerikaner" zu sein? die symbolik der freiheitsstatue..)

    - "I am not the resistance", er macht satire im alten stil, die ein wenig tröstet, und den menschen versichert, dass sie ihren verstand noch nicht verloren haben.

    - viele amerikaner denken, es ist ok, wenn der präsident ein kompletter arsch ist, denn er hat auch genug schmutzarbeit zu leisten.

    - die idee auf status/habitus zu verzichten, weil das festhalten daran unfreiheit bedeutet -- selbstironische aktionen

    - am schluss reden sie nur mehr über spirituelle dinge; vielleicht zeigt das den unterschied zu leuten wie mike pence und bolsonaro..


    für einige argumente sehe ich aber wenig chancen, zb die häresie ist alltag, in einem land wo es mindestens 50 religionen und die dem entsprechende spaltung gibt. da ist fast jeder für jeden ein häretiker.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #4764

    alles wird gut

    die Börsen werden heute wohl wieder steigen, nachdem Tim Apple dem Donald erklärt hat, dass Strafzölle
    nix gut für USA

  10. #4765
    Jetzt sind es schon interne Umfragen. Ansonsten gibt es ja auch keine öffentlichen Umfragen, wo er gut dasteht.


    President Donald Trump got upset over the weekend about a recent Fox News poll: “My worst polls have been coming from Fox. There’s something going on with Fox, and I don’t like it.”
    https://www.bloomberg.com/opinion/ar...-fox-news-poll


    Irgendwie will Trump wohl nicht wahrhaben, dass seine Umfragewerte schlecht sind und seine Prozentwerte für die Wiederwahl sogar noch schlechter sind. Bei der letzten Fox News Umfrage kam er gegen die Top 5 Demokraten nicht mal auf 40%.

  11. #4766
    Bei dem befürchte ich, dass er das WH mit Waffengewalt verteidigt und nicht auszieht, wenn er nicht wieder gewählt wird.

  12. #4767
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Da musst du etwas missverstanden haben, darf ich das mal korrigieren:
    ... aber nur unter der Voraussetzung dass der 2. Verfassungszusatz nicht angetastet wird - sonst wäre das so, als würden in Indien plotzlich die heiligen Kühe geschlachtet.
    Nene, genau das wäre ja der Ansatz den ich damit anders machen würde.
    Ich baue darauf dass es nach Freigabe aller Kriegswaffen für Zivilisten soviele Massaker und Tote gibt, dass sogar die Konservativen nach spätestens 1-2 Monaten so mürbe sind, dass sie sogar ihre heilige Kuh, den 2. Verfassungs-Zusatz opfern würden, nur um mich dazu zu bringen dass ich den Verkauf von Kriegswaffen an Zivilisten wieder illegal mache
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #4768
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bei dem befürchte ich, dass er das WH mit Waffengewalt verteidigt und nicht auszieht, wenn er nicht wieder gewählt wird.
    das klappt nie.
    wenn ich SF will, schaut es eher so aus, dass er es zwar probiert, aber von seinen bisherigen "benutzern" ge-JFK'd wird, und jemand wie pence übernimmt, und der dann ein paar verfassungsänderungen durchzieht, genau weil schon wieder ein präsident ins gras gebissen hat.

    trump hat gegenüber den üblichen oligarchien kaum einen vorsprung. besonders nicht, seit bolton und pompeo auf ihn aufpassen.
    vor allem ist er zu alt für sowas, es ist zu aufreibend.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #4769
    https://www.craigmurray.org.uk/archi...-to-jerusalem/
    oops wenn da was dran ist?
    Following US National Security Adviser John Bolton’s talks with Boris Johnson and his ministers in London last week, FCO officials have been asked to speed up contingency planning for the UK to move its Embassy in Israel from Tel Aviv to Jerusalem, with an eye to an “early announcement” post Brexit.

    The UK is currently bound by an EU common foreign policy position not to follow the United States in moving its Embassy to Jerusalem. As things stand, that prohibition will fall on 1 November. FCO officials had previously been asked to produce a contingency plan, but this involved the construction of a £14 million new Embassy and a four year timescale. They have now been asked to go back and look at a quick fix involving moving the Ambassador and immediate staff to Jerusalem and renaming the Consulate already there as the Embassy. This could be speedily announced, and then implemented in about a year.

    Johnson heads the most radically pro-Israel cabinet in UK history and the symbolic gesture of rejection of Palestinian rights is naturally appealing to his major ministers Patel, Javid and Raab. They also see three other political benefits. Firstly, they anticipate that Labour opposition to the move can be used to yet again raise accusations of “anti-semitism” against Jeremy Corbyn.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #4770
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es schon interne Umfragen. Ansonsten gibt es ja auch keine öffentlichen Umfragen, wo er gut dasteht.




    https://www.bloomberg.com/opinion/ar...-fox-news-poll


    Irgendwie will Trump wohl nicht wahrhaben, dass seine Umfragewerte schlecht sind und seine Prozentwerte für die Wiederwahl sogar noch schlechter sind. Bei der letzten Fox News Umfrage kam er gegen die Top 5 Demokraten nicht mal auf 40%.


    Dazu habe ich bei Twitter was nettes gelesen: eine Mutter hatte geschrieben, dass sie zuhause auch eine interne Umfrage gemacht hätte und ihre Kids hätten gesagt, sie sei die beste Mutter der Welt. Also MUSS es ja wahr sein.



    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bei dem befürchte ich, dass er das WH mit Waffengewalt verteidigt und nicht auszieht, wenn er nicht wieder gewählt wird.



    Ich fürchte auch, dass es nicht anständig abgehen wird.







    Ich dachte gleich,der ist doch stockbesoffen, so wie der lallt. Aber da ich den noch nie sprechen gehört habe, hätte es ja auch sein können, dass er krankheitsbedingt so spricht. Deshalb habe ich etliche Kommentare gelesen und die deuten eher auf meinen ersten Gedanken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •