Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4996
  1. #46
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hoffe langsam darauf, dass uns sein Cholsterinspiegel und sein Blutdruck in absehbarer Zeit erlösen. Die Tatsache, dass er momentan 24/7 auf 180 ist, entweder aus Wut oder aus Begeisterung über sich selbst, könnte unterstützend wirken.
    Dann bekommt er ein Staatsbegräbnis, seine Anhängerschaft wird ihn endgültig zum Messias erklären und der nächste von dem Schlag bekommt den roten Teppich ausgerollt.

  2. #47
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hoffe langsam darauf, dass uns sein Cholsterinspiegel und sein Blutdruck in absehbarer Zeit erlösen. Die Tatsache, dass er momentan 24/7 auf 180 ist, entweder aus Wut oder aus Begeisterung über sich selbst, könnte unterstützend wirken.
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dann bekommt er ein Staatsbegräbnis, seine Anhängerschaft wird ihn endgültig zum Messias erklären und der nächste von dem Schlag bekommt den roten Teppich ausgerollt.


    So "verführerisch" der Gedanke im ersten Moment ist, ich sehe das auch wie Suther.

    Tote kann man nicht mehr überwachen, Dreck finden, anklagen usw.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #48
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So "verführerisch" der Gedanke im ersten Moment ist, ich sehe das auch wie Suther.

    Tote kann man nicht mehr überwachen, Dreck finden, anklagen usw.
    Ich gehe davon aus, das er niemals angeklagt wird. Sein Nachfolger wird ihn begnadigen und fertig. Außer es hat mal einer den A.... In der Hose. Wäre mal was neues.

  4. #49

  5. #50
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://web.de/magazine/politik/us-p...ident-33632516

    [ZITAT]"Ich bin klüger als sie, ich ging zu den besten Schulen, sie nicht. Viel schöneres Haus, viel schönere Wohnung": Mit teils bizarren Sätzen Richtung Demokraten hat sich Donald Trump bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Michigan vor Anhängern selbst gefeiert. Es wird klar: Der Präsident sieht sich nach den glimpflich überstandenen Mueller-Untersuchungen im Aufwind.[/ZITAT]
    Dass er gar nicht sein goldenes Klo erwähnte....

  6. #51
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das er niemals angeklagt wird. Sein Nachfolger wird ihn begnadigen und fertig. Außer es hat mal einer den A.... In der Hose. Wäre mal was neues.
    eben, deshalb bumm, peng, feierabend und ab in die hölle zu seinen vorbildern

  7. #52
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #53
    US-Präsident Donald Trump droht Mexiko mit kompletter oder teilweiser Grenzschließung in der nächsten Woche, sollte "Mexiko nicht umgehend jegliche illegale Migration aus der Region in die Vereinigten Staaten stoppen", so Trump via Twitter.

  9. #54
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Präsident Donald Trump droht Mexiko mit kompletter oder teilweiser Grenzschließung in der nächsten Woche, sollte "Mexiko nicht umgehend jegliche illegale Migration aus der Region in die Vereinigten Staaten stoppen", so Trump via Twitter.
    Gilt das auch für Geckos und so'n Gedöns?

  10. #55
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Geckos und so'n Gedöns?
    Wenn die nicht über die vordefinierten Ports of Entry kommen, selbstverständlich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Lil wird immer noch vermisst?

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Lil wird immer noch vermisst?
    Die hat doch Umzug oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58


    ja ne also 37 millionen ist eine gigantische ansprechbasis.
    man muss das mal relativ zum voter turnout sehen, und zum generell hohen anteil der TV-zuseher, mit etwas weniger internet interesse.

    drum meine ich ja, trump sollte auf eine weise kritisiert werden, die nicht diese 37 millionen disrespektiert.
    der fehler ist doch genau, die als "deplorables" abzukoppeln.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #59
    https://www.stern.de/politik/ausland...t-8643628.html

    ich glaube, dass der bericht nicht selektiv genug sein kann, um die hoffnungen der dems zu erfüllen.
    mueller ist keiner, der blind sein will. der hat sich umgeschaut. die sache ist wohl viel breiter versumpft als man zu befürchten wagt.
    da hängt nicht nur die direkte trump clique drin.
    beispiel:
    während der eine podesta-bruder die clinton sehr aktiv und schubsend beraten hatte, hatte der andere podesta für yanuko lobbysiert!

    es wird wohl in beiden parteien kreise geben, die eine totalveröffentlichung als gefahr für sich selbst betrachten.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  15. #60
    https://www.bloomberg.com/news/artic...ition-stiffens
    türkei.
    auch hier lässt sich schliessen, dass eine einseitige politik der europäer gegen russland und türkei den schaden und die gefahr nur vergrössern kann.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •