Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja er lebt, habe vorhin NTV geschaut, er und andere wurden festgenommen.
    toll, dann kriegt er ja noch nen medienwirksamen prozess

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toll, dann kriegt er ja noch nen medienwirksamen prozess
    Vorbild Anders Breivik

  3. #18
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mit "MIT VIDEO" auf der Startseite werben, während die Polizei in Neuseeland darum bittet, das Video nicht zu verbreiten – das ist erbärmlich, @BILD.de! #Bildblog
    EKELHAFT!
    Kennt man doch bei sämtlichen Katastrophen auch von den ganzen Nachmittagsmagazinen im Fernsehen. Da sagt der Sprecher: "Erschreckende Bilder, die niemand sehen will", während man 3-5 mal in Zeitlupe genau diese Szenen zeigt.

  4. #19
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Trellomfer. Oder: "Wir haben in der Redaktion lange diskutiert, ob wir diese Bilder zeigen sollen. AABER..."

    @dedeli: Ich dachte, Einzelnachrichten seien im MTT per "neuer" Regelung unerwünscht?
    Oder gibt es bei vermeintlichem Rechtsextremismus eine Ausnahmeklausel?
    Geändert von spector (15-03-2019 um 12:49 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mit "MIT VIDEO" auf der Startseite werben, während die Polizei in Neuseeland darum bittet, das Video nicht zu verbreiten – das ist erbärmlich, @BILD.de! #Bildblog
    EKELHAFT!
    hab ich vorhin auch gedacht

    Mein Beileid

    Was für eine Scheiße

  6. #21
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Trellomfer. Oder: "Wir haben in der Redaktion lange diskutiert, ob wir diese Bilder zeigen sollen. AABER..."

    @dedeli: Ich dachte, Einzelnachrichten seien im MTT per "neuer" Regelung unerwünscht?
    Oder gibt es bei vermeintlichem Rechtsextremismus eine Ausnahmeklausel?
    Dieser süffisante, saudämliche Kommentar kurze Zeit nach so einer Tat. Echt, wie tief kann man sinken....

  7. #22
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    @dedeli: Ich dachte, Einzelnachrichten seien im MTT per "neuer" Regelung unerwünscht?
    Oder gibt es bei vermeintlichem Rechtsextremismus eine Ausnahmeklausel?
    ...du weisst genau, dass es zu Terroranschlägen mit vielen Opfern hier im IOFF immer einen eigenen Thread gab. (Edit: Sofern einer eröffnet wurde.)
    Geändert von dedeli (15-03-2019 um 13:21 Uhr)

  8. #23

  9. #24
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    @dedeli: Ich dachte, Einzelnachrichten seien im MTT per "neuer" Regelung unerwünscht?
    Oder gibt es bei vermeintlichem Rechtsextremismus eine Ausnahmeklausel?


    Im MTT sind Threads und Diskussionen zu aktuellen Ereignissen ausdrücklich erlaubt (siehe Beschreibung des Subs). Der Terroranschlag ist ein aktuelles Ereignis. Wo ist Dein Problem?

  10. #25
    Oh wow.

    Natürlich keine Hetzreden gegen Muslime und Zuwanderer sondern Klimaschützer.

    Dass man eben die Überbevölkerung bekämpft indem man ausschließlich Muslime umbringt spielt dabei keine Rolle....

    Ernsthaft: Es gibt eine Steigerung von armselig.

    Nur beleuchtet es die Klientel die er anspricht. Die muss er ja für dümmer als Brot halten.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #26
    Der Vogel meint das wirklich ernst.

    Er postest u. A. einen Beitrag über overpopulation. Und dass die Europäer die einzigen seien die nicht overpopulaten.

    Wenn man ihm nun die Geburtenrate von Neuseeland um die Ohren hauen würde und meinetwegen die von Australien... Dann würde ihm das auch nicht die Synapsen öffnen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #27
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Dieser süffisante, saudämliche Kommentar kurze Zeit nach so einer Tat. Echt, wie tief kann man sinken....
    Das ist weder saudumm, noch süffisant. Sondern eine Kritik an der Berichtersstattung solcher Presserorgane wie etwa der BILD, die Mitleid heucheln aber die ersten auf der Jagd nach Sensationsbildern sind. Sollte der Zusammenhang nicht klar geworden sein, liegt es entweder an mir oder dir. Kann beides sein.

    Ich möchte mich angesichts der Tragödie aber nicht mit dir darüber streiten. Menschen haben Menschen verloren, die ihnen wichtig waren/sind.

    In dem Zusammenhang möchte ich betonen, dass Angehörige von Schwerverletzten nicht "gerade noch so Glück hatten". Sondern es hier um keine Schrammen geht. Vielmehr können, neben dem massiven Trauma, solche zwar Überlebenden, teils nie wieder gehen oder sind ansonsten Pflegefälle fürs Leben.
    Nur, weil der Begriff oft relativierend verstanden wird.

  13. #28
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen


    Im MTT sind Threads und Diskussionen zu aktuellen Ereignissen ausdrücklich erlaubt (siehe Beschreibung des Subs). Der Terroranschlag ist ein aktuelles Ereignis. Wo ist Dein Problem?
    Das war mir nicht bewusst, da es trotz einiger anderer aktueller Ereignisse (Boeing Absturz etc.) lange nicht mehr stattfand. Ehrliches Sorry.

  14. #29
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Das war mir nicht bewusst, da es trotz einiger anderer aktueller Ereignisse (Boeing Absturz etc.) lange nicht mehr stattfand. Ehrliches Sorry.
    Okay. Und dass nach dem Boingabsturz und der anschließenden Entwicklungen niemand einen Thread eröffnet hat, hat mich auch gewundert.
    Aber das gehört nicht in diesen Thread.

    Der Täter hat übrigens ein langes rechtsradikales und islamophobes Manifest verfasst, wohl als Vermächtnis, falls er getötet wird.
    Aber klar, die Klimawandelmahner sind Schuld, nicht die, die Fremdenfeindlichkeit und Rassismus wieder salonföhig machen und irreale Ängste schüren.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •