Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 115
  1. #46
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Er trendet schon bei Twitter ... da kann man leider nur sagen: Aufmerksamkeit generiert, Ziel erreicht.
    Sich und die Partei selber zum Hohlblock machen. Das hat er auch geschafft.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Er trendet schon bei Twitter ... da kann man leider nur sagen: Aufmerksamkeit generiert, Ziel erreicht.
    Schon wahr, andererseits glaube ich in dem Falle nicht, dass die Behauptung von wegen "There is no bad PR" zutrifft.

    Ich denke mir die einzigen welche der wirren Verschwörungstheorie dieses AfDlers zustimmen (oder ihr zumindest wohlwollend gegenüberstehen) sind selbst schon Mitglied der AfD oder einer anderen Partei des eher rechten Spektrums.
    Bei allen Anderen könnte dieser Berliner Abgeordnete IMHO sogar negative PR für die AfD bewirken
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Die AfD kann saudummes Zeug sagen, wie sie will. Sie profitiert von dem saudummen Zeug der anderen Parteien, ohne was dafür leisten zu müssen. Lies mal die Kommentare auf Welt-Online. Kotztüte bereit halten.

  4. #49
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt, wann es auch in diesem Thread endlich um die AfD geht -
    Das muss sich Deine afd schon gefallen lassen, wenn sie es selbst verursacht.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #50
    Ich habe das Video heute Nachmittag von einem Bekannten geschickt bekommen. Es zeigt eben den Mord an den Menschen. Ich habe zu lange überlegt, was das denn sein soll, und tatsächlich gedacht es handele sich um ein Videospiel...bis ich realisierte das das kein Spiel ist, sah ich schon genug.

    Ich hab den Tag über noch garkein Radio oder TV angehabt und daher noch nichts davon gewusst, gehört.
    Mit den Worten, das mal krass, rechnet man ja nun nicht damit, das nach 2 Minuten Auto umherfahren, Waffen im Auto gleich in echt Menschen abgeknallt werden.

    Ich hab den als Kontakt gleich gelöscht und vorher noch gefragt ob er nicht ganz ordentlich ist. Wie kann man sowas rumschicken.

    Krank und schlimm was da passiert ist. Amokläufe wird man nicht gänzlich verhindern können, aber das Verbreiten von sowas muss ganz schnell verhindert werden. Das ist Hohn an die Opfer.

  6. #51
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Ich könnte nicht mehr schlafen. Und drück' dich einfach mal.
    Wie man auf die Idee kommen kann, so was herum zu schicken: Ich versteh's nicht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #52
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es gibt ja auch so Baseball-Kappen-Typen, die einen in der U-Bahn zusammentreten und das stolz rumposten.

    Ganzblau. Lass uns beide froh sein, dass wir in einer anderen Zeit erwachsen wurden.

  8. #53
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen


    Ich könnte nicht mehr schlafen. Und drück' dich einfach mal.
    Wie man auf die Idee kommen kann, so was herum zu schicken: Ich versteh's nicht
    Danke, das ist sehr lieb von dir. Mir gings danach echt bescheiden, keine 2m entfernt von mir saß mein Kind auf der Krabbeldecke und freute sich über ihren Singvogel.

    Das war bizarr. Das Video ist natürlich gelöscht. Ich denke das ist selbstverständlich. Sowas will man nicht mit sich herumtragen.

  9. #54
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    gibt eine Menge Menschen die das (öffentlich) als "tit for tat" sehen u. bezeichnen
    harte Zeiten...

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    begründung von blöd/reichelt: wir dürfen das video nicht allein facebook überlassen.

    ja nee is klar.....

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #56
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch so Baseball-Kappen-Typen, die einen in der U-Bahn zusammentreten und das stolz rumposten.

    Ganzblau. Lass uns beide froh sein, dass wir in einer anderen Zeit erwachsen wurden.
    Es gibt auch Menschen die für den Kick, den Klick für den Augenblick, Unfallopfer filmen, dies posten und teilen. Ob dafür die Zeit des Erwachsenwerdens eine Rolle spielt, das kann ich vermeintlich nicht beurteilen.

  12. #57
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    begründung von blöd/reichelt: wir dürfen das video nicht allein facebook überlassen.

    ja nee is klar.....
    ? Hier steht aber was anderes? Also nicht explizit FB sondern generell SM.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen...4360.bild.html

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ? Hier steht aber was anderes? Also nicht explizit FB sondern generell SM.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen...4360.bild.html
    ja stimmt schon, ich hab das quasi auf facebook bezogen
    was aber am kern der aussage eh nix ändert....

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Edit. Bin im falschen Thread sorry
    Geändert von Ornox (16-03-2019 um 06:15 Uhr) Grund: Falscher Thread

  15. #60
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein rechtsgerichteter australischer Senator hat sich auch schon dran gemacht die Verantwortung abzuschieben ...
    nicht die Rechten/Nationalisten seien Schuld an dem Anschlag, sondern die Muslime/Immigranten und die Linken mit ihren laschen Immigrationsgesetzen aufgrund derer Neuseeland in Angst vor der schnell wachsenden muslimischen Bevölkerung leben würde und auch muslimische Extremisten ins Land kämen

    https://www.vox.com/2019/3/15/182670...ims-immigrants

    Auf seinem Twitter-Account finden seine Thesen auch schon Beifall unter Gleichgesinnten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •