Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 291
  1. #31
    Ups...gerade eben...danke


  2. #32
    Weiß einer, was mit Member und Charlie ist?

    Charlie scheint ja eh nur alle Jubeljahre hier zu Posten, aber auch Member, der viel hier ist, reagiert nicht auf PN.

  3. #33
    Sorry, dieses "echte" Leben klaut mir gerade viel Zeit. Bin froh, wenn ich auf den Wegen von und zu Terminen etwas spielen kann, aber für das ioff ist mir das Handy zu frickelig. Wenn es noch Zeit hat bis morgen, stelle ich bis dahin ein Team zusammen. Wenn jetzt alle nur auf mich warten müssen, dann legt los.

    Sorry für's Warten lassen.

  4. #34
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Mein Team ist auch abgeschickt.

  5. #35
    Da wir am Sonntag einen Geburtstag in der Familie haben, werde ich eh nicht viel dazu kommen, hier zu organisieren. Und wir haben eh schon lange genug gewartet. Da macht der eine Tag mehr auch nix aus.

    Aber bitte schaut regelmäßig hier rein.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #36
    Danke. Nachdem ich mit der Technik gekämpft habe und zunächst gescheitert bin, müsste jetzt alles bei Misel sein.

  7. #37
    Sooo, sorry, für die lange Wartezeit. Im EP sind jetzt die Spieler zusammen mit ihren Teams abgebildet. Bitte prüft noch mal Eure Teams nach.

    Morgen würfele ich dann die erste Runde aus.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #38
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Sooo, sorry, für die lange Wartezeit. Im EP sind jetzt die Spieler zusammen mit ihren Teams abgebildet. Bitte prüft noch mal Eure Teams nach.

    Morgen würfele ich dann die erste Runde aus.


  9. #39
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Morgen würfele ich dann die erste Runde aus.
    Ich freu mich . Und schon jetzt mal, vielen Dank für deine Mühe

  10. #40
    Runde 1

    Code:
    1) PsychoAngel     - Rachel Green
    2) Meggy           - Fergie89
    3) Miss Rotstift   - Member6582
    4) Misel           - Soul
    5) ..Charlie..     - Flochjan
    6) MrsMarikina     - vergas
    7) Benedict25      - lissa
    
    Freilos - Eisregen
    Damit wird das Spiel von Eisregen 1:0 gewertet und sie ist Tabellenführerin.
    Geändert von Misel (27-03-2019 um 09:48 Uhr) Grund: Sorry, Eisregen :helga:
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #41
    Aber ich bin doch weiblich


  12. #42
    Wie lange haben wir Zeit?

  13. #43
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Meggy

  14. #44
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Aber ich bin doch weiblich
    Entschuldige bitte

    Ich komm immer durcheinander. Hier sind noch ein paar, bei denen ich immer davon ausging, dass sie ein anderes Geschlecht haben und ich habe gestern wirklich noch eine Weile überlegt und mich dann doch für das falsche entschieden.


    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wie lange haben wir Zeit?
    Sonntag abend. Dann haben alle das WE Zeit zum Spielen. Wenn alle eher fertig werden, dann können wir natürlich auch die zweite Runde früher starten.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #45
    @ MrsMarikina : Morgen abend, 21.00h?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •