Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 291
  1. #61
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen


    Ich fühle mit dir. Nach meinem Sieg im ersten Kampf, drei klare Siege von Lissa. Sie hatte aber auch jeweils die bessere Auswahl an Kämpfern getroffen
    Danke , wobei du auch echt vermeintlich starke Typen hattest

  2. #62
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    krasses Teil das Azumarill
    Das ist noch nicht mal auf meinem Mist gewachsen, sondern war eine Empfehlung von einem kampferfahrenem Freund. Es tut mir leid

  3. #63
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht mal auf meinem Mist gewachsen, sondern war eine Empfehlung von einem kampferfahrenem Freund. Es tut mir leid
    Wie süss bist du denn , du warst echt super gut,...………..ok, oder ich super schlecht , aber hat doch Spass gemacht, danke

  4. #64
    Tja, Lissa hatte aber auch eins in ihrer Kämpferriege - an dem bin ich fast verzweifelt. Ich verrate aber nicht welches

    Und ja das war eine neue aber spannende Erfahrung auch für mich. Gegen den Zweitaccount zu spielen macht nicht halb so viel Spaß wie gegen jemand anderes

    @Misel wenn ich die Regeln richtig gelesen habe gibt es vier Kampfrunden oder spielt jeder gegen jeden? Das würde dann sicher zu lange dauern oder?

  5. #65
    PvP kann wehtun, es gibt so ein paar Pokemon die hauen dir alles weg wenn du dagegen nicht gewappnet bist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #66
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Runde 1
    Code:
    1) PsychoAngel     - Rachel Green
    2) Meggy           - Fergie89
    3) Miss Rotstift   - Member6582
    4) Misel           - Soul
    5) ..Charlie..     - Flochjan
    6) MrsMarikina     - vergas
    7) Benedict25      - lissa
    Freilos - Eisregen
    Rachel Green, wir wären dann auch zusammen dran.
    Morgen 21:15 oder so?
    Oder Samstag ab 20:15 vielleicht?
    Und wie heißt du eigentlich im Spiel...?

    Liebe Grüße,
    psy1883

  7. #67
    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Wie süss bist du denn , du warst echt super gut,...………..ok, oder ich super schlecht , aber hat doch Spass gemacht, danke
    Mir hat es auch Spaß gemacht und das vierte Spiel hast du ja dann auch gewonnen

  8. #68
    nancy mulligan

    schwierig. bin noch in uk und gerade morgen in london, da haben die geschäfte dann wieder länger auf. allerdings bin ich auch erkältet und muss dann sehen, wie es mir geht. ich würde mich sonst kurzfristig nochmal melden.

    samstag komm ich laut plan um 19.30 in hannover an und muss dann knapp eine stunde auf die bahn warten, da würde es auch reinpassen. im zug hat man ja leider nicht immer empfang.

    sonntag hab ich dann den ganzen tag zeit.

  9. #69
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Mir hat es auch Spaß gemacht und das vierte Spiel hast du ja dann auch gewonnen
    danke

  10. #70
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    nancy mulligan

    schwierig. bin noch in uk und gerade morgen in london, da haben die geschäfte dann wieder länger auf. allerdings bin ich auch erkältet und muss dann sehen, wie es mir geht. ich würde mich sonst kurzfristig nochmal melden.

    samstag komm ich laut plan um 19.30 in hannover an und muss dann knapp eine stunde auf die bahn warten, da würde es auch reinpassen. im zug hat man ja leider nicht immer empfang.

    sonntag hab ich dann den ganzen tag zeit.
    Danke für die superschnelle Antwort!
    Dann schlage ich vor, dass wir es am Samstag um 20:00 versuchen und notfalls auf den Sonntag gegen 20:15 verschieben.
    Wir haben das Wochenende voll mit Kindergeburtstag, Jahresmitgliederversammlung, etc. Deswegen gehts bei mir erst abends.
    Falls es bei dir auf dem Bahnsteig Internetprobleme gibt (oder bei uns, manchmal schmiert die Verbindung in der Wohnung ab), würde ich vorschlagen, dass die "Abschmierrunde" nochmal beginnt. Was hältst du davon?
    Liebe Grüße!

  11. #71
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    @Misel wenn ich die Regeln richtig gelesen habe gibt es vier Kampfrunden oder spielt jeder gegen jeden? Das würde dann sicher zu lange dauern oder?
    Ja, der Plan sind 4 Runden. Wobei vermutlich auch 3 ausreichen würden bei der Menge an Spielern. Letztlich hetzt uns ja niemand. Wir müssen einfach mal schauen, wie es sich entwickelt.


    Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen
    Falls es bei dir auf dem Bahnsteig Internetprobleme gibt (oder bei uns, manchmal schmiert die Verbindung in der Wohnung ab), würde ich vorschlagen, dass die "Abschmierrunde" nochmal beginnt.
    Wenn in der Silph League ein Spiel abschmiert, wird es mit denselben(!) Pokémon noch mal neugestartet. Ich denke, das sollten wir auch so übernehmen.
    Geändert von Misel (28-03-2019 um 22:03 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #72
    Was haltet ihr von einem Discord-Server für eine direktere Kommunikation?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #73
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn in der Silph League ein Spiel abschmiert, wird es mit denselben(!) Pokémon noch mal neugestartet. Ich denke, das sollten wir auch so übernehmen.
    Top.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einem Discord-Server für eine direktere Kommunikation?

  14. #74
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    @ ..Charlie.. Wann passt es dir denn? Ich bin eigentlich recht flexibel momentan.
    Wie wäre es heute nach 20.00 Uhr?

  15. #75
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einem Discord-Server für eine direktere Kommunikation?
    Dafür!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •