Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 291
  1. #76
    Bin bereit, Misel Vor zwei deiner Pokémon hab ich etwas Schiss

  2. #77
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bin bereit, Misel Vor zwei deiner Pokémon hab ich etwas Schiss
    Wenn ich jetzt nur noch wüsste welche?

    Es kann losgehen. ich bin wieder auf der alten Version.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #78
    Fergie hat 3:0 gegen mich gewonnen. Ich war chancenlos.

    Glückwunsch.

  4. #79
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Meggy und ich hab gespielt. Habe 3:0 gewonnen..

    Meggy Hoffe es hat dir trotzdem auch Spaß gemacht!

  5. #80
    Zitat Zitat von Meggy Beitrag anzeigen
    Fergie hat 3:0 gegen mich gewonnen. Ich war chancenlos..
    Ich weiß, wie du dich fühlst

    Soul hat auch 3:0 gewonnen. Es war an manchen Stellen knapp und aber ihre/(seine? ) Taktik ist gut aufgegangen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #81
    Ich wurde nach dem zweiten Battle rausgeworfen...bin mir daher nicht sicher, ob das dritte (also das nach meinem Wiedereinstieg) dann bei dir so gepasst hat? Falls nein, können wir das gerne wiederholen.

    Ich hatte ja Angst vor deinem Welsar und deinem Panzaeron, da ich dafür keine guten Konter hatte, aber hatte ja keine Ahnung, wie stark mein Goldstück ist

  7. #82
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bleiben die Pokemon nun für den zweiten Spieltag so bestehen oder kann man nun wechseln?

    Wäre natürlich hoher Aufwand für dich, wenn jetzt jeder nochmal durchmischt. Oder erst beim nächsten Tunier anderer Pokemon?

  8. #83
    Für jeden Spieltag neue Viecher?
    Ich bin froh, dass ich mich entscheiden konnte und Du willst wechseln?!

    Obwohl, einen würde ich ja schon gern auswechseln.

  9. #84
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bleiben die Pokemon nun für den zweiten Spieltag so bestehen oder kann man nun wechseln?

    Wäre natürlich hoher Aufwand für dich, wenn jetzt jeder nochmal durchmischt. Oder erst beim nächsten Tunier anderer Pokemon?
    Die Pokémon wurden für das gesamte Turnier angemeldet. So, wie das in der Anime-Serie auch gemacht wurde.*


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich wurde nach dem zweiten Battle rausgeworfen...bin mir daher nicht sicher, ob das dritte (also das nach meinem Wiedereinstieg) dann bei dir so gepasst hat? Falls nein, können wir das gerne wiederholen.
    Das zweite Match konnte ja bis zum Schluss ausgetragen werden. Zum Dritten sind wir also beide rausgeflogen. Aber dann haben wir ja noch ein Drittes ohne Durchhänger spielen können. Von daher finde ich das durchaus okay.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja Angst vor deinem Welsar und deinem Panzaeron, da ich dafür keine guten Konter hatte, aber hatte ja keine Ahnung, wie stark mein Goldstück ist
    Ja, über dein Goldstück bin ich auch nicht schockiert gewesen. Ich hatte ja die ganze Zeit Schiss vor deinem Heitera und deshalb immer meinen Maschok dabei. Aber nach der zweiten Niederlage musste ich was riskieren und hab was anderes genommen ... und prompt kam es. Gratulation, das ging voll auf.



    *In der Serie war übrigens auch immer die Pokémon-Krankenschwester Joy vor Ort und hat die Pokémon nach dem Kampf versorgt. Deshalb ist es gar nicht so abwegig, dass man die Viecher nach einem PvP-Kampf nicht heilen muss.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #85
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das zweite Match konnte ja bis zum Schluss ausgetragen werden. Zum Dritten sind wir also beide rausgeflogen. Aber dann haben wir ja noch ein Drittes ohne Durchhänger spielen können. Von daher finde ich das durchaus okay.
    Ah, okay - gut zu wissen, dass es dir gleich ging. Glaube, ich bin schuld daran - hab die "Gewinne 5 Kämpfe"-Medaille erhalten und die dürfte mich rausgeworfen haben. Hab mir gedacht, dass du vl. im Kampf verblieben bist und wollte nur auf Nummer sicher gehen.

    Dass am Ende Heiteira kam war mehr aus einer Laune heraus, denn die ist was WP betrifft bei mir ja eher am unteren Ende, aber gut zu wissen
    Hat aber auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Die Schutzschilde und ob/wann man sie einsetzt bringen eine schöne Taktik mit ins Spiel.

  11. #86
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dass am Ende Heiteira kam war mehr aus einer Laune heraus, denn die ist was WP betrifft bei mir ja eher am unteren Ende, aber gut zu wissen
    Ja, aber Heitera hat eben sehr hohe KP und bleibt dadurch lange im Spiel und macht den Schaden quasi über die Zeit. Zusätzlich hat sie nur gegen Typ Kampf eine Schwäche. Deshalb habe ich den Maschok von Anfang an mitgeschleppt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #87
    @flochjan: Ich bin jetzt bis morgen nachmittag unterwegs, da wird es schwierig, da ich nicht weiß, wann ich Netz habe. Also könnten wir uns morgen, Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr oder ab 21 Uhr verabreden. Ich schaue rechtzeitig vorher nochmal hier rein.

    Schönes Wochenende

  13. #88
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Also könnten wir uns morgen, Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr oder ab 21 Uhr verabreden. Ich schaue rechtzeitig vorher nochmal hier rein.

    Schönes Wochenende
    Das klingt sehr gut.

  14. #89
    @Psy das wird wohl heute leider nichts. heute früh hat hier son Trottel unerlaubt einen abgesperrten Bahnbereich übertreten. Dadurch sind erstmal alle EurostarZüge ausgefallen. Nun geht es hier nach und nach weiter und ich muss später erstmal zusehen, wie es für mich weiter geht.

  15. #90
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    @Psy das wird wohl heute leider nichts. heute früh hat hier son Trottel unerlaubt einen abgesperrten Bahnbereich übertreten. Dadurch sind erstmal alle EurostarZüge ausgefallen. Nun geht es hier nach und nach weiter und ich muss später erstmal zusehen, wie es für mich weiter geht.
    Ich antworte erst jetzt, aber Misel hatte mich zeitnah informiert, dass was dazwischen kam.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und du trotz aller Strapazen noch angenehm ankommst.
    Sonntag 20:30 oder 21:00 würde dann bei mir passen.
    Wie ist es bei dir?
    Liebe Grüße!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •