Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Warum? Es sind ja immer Schlager, nur von Gio auf italienisch gesungen. Es gibt ja auch viele italienische Songs, die auf Deutsch bekannte Schlagersongs wurden.
    Achim Petry hat das auch aufgegriffen in einem Facebook-Beitrag auf Giovannis Seite:

Achim Remling: Ganz ehrlich... Find ich super! Da mein Vater sich damals "Gianna" gekrallt hat und in deutscher Sprache gesungen hat ist dieser Coversong mehr als legitim! Und jetzt versteht ich auch meine sizilianische Frau endlich mal...
    Geändert von IngridSchmidt (20-05-2019 um 06:34 Uhr)

Domestic Pop-Artist Avatar von Dez O'Herlihy
    Endlich wieder eine Schlager-Diskussion, yay!

Na klar ist das ein Schlager, "Wahnsinn" ist ja auch einer. Dieter Bohlen schreibt seit über dreißig Jahren ausschließlich Schlager, meistens in einer Sprache, die (nur) er selbst als Englisch wahrnimmt.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die da sitzen
    So eine einfache Bierzeltbank ist schon sehr stabil.

Zum Song: "Wahnsinn" ist ohne Frage ein sehr eingängiger Schlager und Italienisch eine schöne Sprache. Folglich sehe auch ich eine gewisse Aufwertung.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Kurzkritik von den Schlagerprofis

http://schlagerprofis.de/giovanni-za...cO65Lnt5AfXvA8

Gedreht wurde das Video übrigens in Taormina/Sizilien.
    Geändert von IngridSchmidt (21-05-2019 um 06:32 Uhr)

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Warum? Es sind ja immer Schlager, nur von Gio auf italienisch gesungen. Es gibt ja auch viele italienische Songs, die auf Deutsch bekannte Schlagersongs wurden.
    Achim Petry hat das auch aufgegriffen in einem Facebook-Beitrag auf Giovannis Seite:
    Naja, wenn du es glaubst was Achim schreibt, dann glaub es. Er wird ja wohl kaum öffentlich schreiben: So ein Müll!

Für mich ist das kein Schlager! Schlager ist für mich auf Deutsch! Also ist dann Kelly Family und Bonnie Tyler nun auch Schlager weil sie ja beim Silbereisen auftreten?

Giovanni hat gestern im Herzstück-Pop-Up-Store von Amazon in München einen Auftritt. Dort hat er auch erstmals seine italienische Version von „Einen Stern (der deinen Namen trägt)“ vorgestellt. Richtig toll! Ich war total begeistert

Lesezeichen