Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 433
  1. #211
    Platz 1 in den Midweek Album Charts

  2. #212
    Der erste Pizzaschneider, der es auf Platz 1 der Musikcharts schafft.
    Geändert von IfYouComeBack (14-04-2021 um 10:02 Uhr)

  3. #213
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der erste Pizzaschneider, der es auf Platz 1 der Musikcharts schafft.
    Wollte gerade schreiben, dass der Pizzaschneider-Star soeben bei MDR im Talk war. War recht interessant. Er erkennt rückwärtslaufende italienische Oldies sehr schnell
    Bevor er im Herbst zur neuen Carmen nebel wird, läuft demnächst eine andere Sendereihe mit ihm. Titel vergessen
    Er hat angeblich noch Kontakt mit allen anderen Brosis Leuten, besonders natürlich mit dem crazy Engländer

  4. #214

  5. #215
    Giovanni plant eine ganze Serie von italo-deutschen Alben.

    Außerdem wird seine neue Show im ZDF keine reine Schlager-Sendung:

    Die TV-Show, an der ich gerade mit dem ZDF arbeite, wird eine große Musikshow, das ist mir wichtig. Ich bin da sehr involviert, weil ich nicht möchte, dass man mir im Herbst, wenn es losgeht, einfach nur ein Drehbuch in die Hand drückt." Ziel sei es, eine möglichst breite Musikauswahl zuzulassen: Pop, Schlager, internationale Künstler und mehr, informiert Zarrella. "Wir wollen alles mischen. Es soll, wenn ich das so sagen darf, wie bei MusikWoche um Musik gehen. Zugleich will ich als Entertainer und Moderator überraschen mit den Dingen, die ich selber von mir zeige."
    https://beta.musikwoche.de/details/4...GehXl1qVV0N8AA

  6. #216
    Platz 1... Ich freu mich so für Gio

  7. #217
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Giovanni plant eine ganze Serie von italo-deutschen Alben.
    Geil. In der nächsten Fanbox hätte ich dann gerne einen Steinofen.

  8. #218
    Auch bei Media Control Platz 1. Immerhin.

  9. #219
    Giovanni Zarrella nach 19 Jahren zurück an Chartspitze

    17 Jahre liiert (mit Jana Ina Zarrella), über 100 Wochen platziert (in den Charts), zwei Mal engagiert (beim ZDF): Für Giovanni Zarrella läuft es gerade richtig gut. Nun erobert der vielseitige Sänger/Moderator auch noch den Thron der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment - und zwar mit seinem neuen Album "Ciao!". 19 Jahre nach der Spitzenplatzierung mit Bro'Sis ("Never Forget (Where You Come From)") führt er die Auswertung erstmals als Solo-Interpret an. Den verdienten "Nummer 1 Award“ nahm Zarrella in Hamburg aus den Händen von Telamo-Geschäftsführer Ken Otremba entgegen
    https://www.offiziellecharts.de/news...1sshZaqT_dO7nY


  10. #220
    In der Schweiz ist Giovanni auf Platz 2 eingestiegen

  11. #221
    Mittwoch, 30. Juni 2021 um 18:00 UTC+02
    Tickets
    www.yourstar.live/giovanni-zarrella

    Onlinekonzert von Giovanni

  12. #222
    CIAO! ist in Woche 6 immer noch Top 10. Und La vita è bella schafft die 80. Chartwoche

  13. #223
    La Vita É Bella hat in Österreich nun auch eine Platin-Auszeichnung. Und CIAO! ist wieder in Deutschland zurück in den Top 20.

  14. #224
    Juhu, was für eine Nachricht. Jetzt bin ich endlich mal richtig glücklich. Gibt ja sonst keine Probleme im Leben. Vielleicht finde ich sogar noch die Wub Taste um die Herzen, die in mir wohnen, noch mit der Außenwelt zu teilen

  15. #225
    In der österreichischen Datenbank ist nichts über Platin für Giovanni Zarrella zu finden?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •