Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 433
  1. #31
    Warum? Es sind ja immer Schlager, nur von Gio auf italienisch gesungen. Es gibt ja auch viele italienische Songs, die auf Deutsch bekannte Schlagersongs wurden.
    Achim Petry hat das auch aufgegriffen in einem Facebook-Beitrag auf Giovannis Seite:

    Achim Remling: Ganz ehrlich... Find ich super! Da mein Vater sich damals "Gianna" gekrallt hat und in deutscher Sprache gesungen hat ist dieser Coversong mehr als legitim! Und jetzt versteht ich auch meine sizilianische Frau endlich mal...
    Geändert von IngridSchmidt (20-05-2019 um 05:34 Uhr)

  2. #32
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Endlich wieder eine Schlager-Diskussion, yay!

    Na klar ist das ein Schlager, "Wahnsinn" ist ja auch einer. Dieter Bohlen schreibt seit über dreißig Jahren ausschließlich Schlager, meistens in einer Sprache, die (nur) er selbst als Englisch wahrnimmt.

  3. #33
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Menschen, die da sitzen
    So eine einfache Bierzeltbank ist schon sehr stabil.

    Zum Song: "Wahnsinn" ist ohne Frage ein sehr eingängiger Schlager und Italienisch eine schöne Sprache. Folglich sehe auch ich eine gewisse Aufwertung.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #34
    Kurzkritik von den Schlagerprofis

    http://schlagerprofis.de/giovanni-za...cO65Lnt5AfXvA8


    Gedreht wurde das Video übrigens in Taormina/Sizilien.
    Geändert von IngridSchmidt (21-05-2019 um 05:32 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Warum? Es sind ja immer Schlager, nur von Gio auf italienisch gesungen. Es gibt ja auch viele italienische Songs, die auf Deutsch bekannte Schlagersongs wurden.
    Achim Petry hat das auch aufgegriffen in einem Facebook-Beitrag auf Giovannis Seite:
    Naja, wenn du es glaubst was Achim schreibt, dann glaub es. Er wird ja wohl kaum öffentlich schreiben: So ein Müll!

    Für mich ist das kein Schlager! Schlager ist für mich auf Deutsch! Also ist dann Kelly Family und Bonnie Tyler nun auch Schlager weil sie ja beim Silbereisen auftreten?

  6. #36
    Giovanni hat gestern im Herzstück-Pop-Up-Store von Amazon in München einen Auftritt. Dort hat er auch erstmals seine italienische Version von „Einen Stern (der deinen Namen trägt)“ vorgestellt. Richtig toll! Ich war total begeistert

  7. #37
    Nächsten Freitag kommt eine neue Single.


    Ich bin stolz euch zu verkünden, das kommenden Freitag das Duett SENZA TE (OHNE DICH) mit meinem kleinen Bruder Pietro veröffentlicht wird!
    Freut ihr euch drauf ?


    Tolles Foto auf dem Cover.
    https://www.facebook.com/giozarrella/

  8. #38
    Platz 1 bei den iTunes-Schlager-Charts.


  9. #39
    Sowas von verdient Die Italiener hauchen dem Song von der Münchener Freiheit mediterraner Flair ein

  10. #40
    Ich finde den Song auch total super. Beide Stimmen klingen so gut zusammen.

    Auch in den allgemeinen iTunes-Charts geht es immer weiter nach oben.

    Senza te
    iTunes:
    #7 Austria
    #8 Germany
    #11 Switzerland
    https://kworb.net/itunes/artist/giovannizarrella.html

    Geändert von IngridSchmidt (28-06-2019 um 16:01 Uhr)

  11. #41
    Sarina
    unregistriert
    oh Mann, eben durch Zufall gehört. Münchner Freiheit, in den 80ern, mit dem Song verbindet mich so vieles...... ich habe echt Tränchen gerade in den Augen. Die Stimmen von beiden passen sehr gut zusammen und durch das italienische bekommt der Song nochmal einen schönen Beigeschmack. Finde es sehr gut, dass dieses wunderbare Lied endlich wieder "lebt"

  12. #42
    Klettert immer noch weiter nach oben.

    Senza te

    iTunes:
    #6 Austria
    #7 Germany
    #11 Switzerland

  13. #43
    Das Musikvideo:



    Kommt leider erst morgen. Aber man kann es schon bei iTunes laden.

    Und aktueller Stand bei iTunes:

    Senza te

    iTunes:
    #3 Austria
    #5 Germany
    #15 Switzerland
    Geändert von IngridSchmidt (29-06-2019 um 13:30 Uhr)

  14. #44
    Nur noch 40 Minuten bis zur Videopremiere.

    Läuft immer besser bei iTunes für Gio.

    Senza te

    iTunes:
    #2 Austria
    #3 Germany
    #16 Switzerland

    Apple Music:
    #462 Germany


    In Österreich ist nur noch Sarah Connor vor Gio und Pietro.

  15. #45
    In den Midweeks leider nur Platz 51 War durch die iTunes-Platzierungen von Top 10 ausgegangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •