Seite 285 von 296 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 4435
  1. #4261
    Ich schaue ganz selten mal ein Spiel. Die Regeln sind so kompliziert.

    Beide machen ein Tor gibt schon 1,95 als Quote. Ich warte mal 10 Minuten ab, in denen der Ball hin und her geschoben wird, und dann wird eiskalt zugeschlagen. Melde mich dann wieder von den Flutschi-Inseln.


  2. #4262
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Guckt eigentlich heute jemand das Relegationsspiel?

    Mich würden ja mal brennend die Einschaltquoten im ES-Player interessieren ... gefühlt findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
    wer spielt?

  3. #4263
    Platz 16 der 1. Liga gegen Platz 3 der 2. Liga, die 2. Liga wird heute vertreten durch einen Verein, der es in Darmstadt und Bochum versaut hat, sich direkt zu qualifizieren. Hölle, Hölle, Hölle.


  4. #4264
    Isch habe gar keinen Europlayer!

    Todesstern des Südens...

  5. #4265
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Platz 16 der 1. Liga gegen Platz 3 der 2. Liga, die 2. Liga wird heute vertreten durch einen Verein, der es in Darmstadt und Bochum versaut hat, sich direkt zu qualifizieren. Hölle, Hölle, Hölle.


    ah, der Relegationspokal

  6. #4266
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nächste Saison gibt es ja neue Regeln, wer seine Regeln nochmal auffrischen will
    Hier das offizielle neue Regelwerk der IFAB
    http://static-3eb8.kxcdn.com/documen...SinglePage.pdf

    Blau unterstrichene Texte sind Textanpassungen aber keine generelle Regeländerungen, sondern die werden nur genauer präzisiert.
    Grün unterstrichene Texte sind aber Regeländerungen und Anpassungen

    Irgendwann wir der DFB dann die Regeln mit zusätzlichen Erläuterungen veröffentlichen. Das dauert aber wohl noch

  7. #4267
    In der 5.Englischen Liga wird etwas Besonderes ausprobiert.

    Die Entscheidung ist gefallen. In England gibt es für die neue Spielzeit eine verheerende Regeländerung in den Amateurligen. Ab Liga fünf wird die Gelbe Karte mit einer Zehn-Minuten-Strafe bestraft.
    https://sport.sky.de/fussball/artike...11727081/34240

  8. #4268
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gute Idee

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4269
    Doofe Idee

  10. #4270
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Doofe Idee

  11. #4271
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    weil?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4272
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    weil?
    Viel zulang

  13. #4273
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Viel zulang
    soll ja ne strafe sein.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4274
    Ich finds interessant, werde es versuchen nächste Saison so gut zu verfolgen wie ich es kann. Nur den Torhüter herausschicken, finde ich blöd. Da hätte man es beim aktuellen Stand belassen können.

  15. #4275
    Heute um 18:30 Uhr spielen die unsozialen drecks Buyern, denen es immer nur in ihren eigenen Vorteil geht ein Retterspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern aus, zu sehen gibt es das Spektakel live auf Sport 1.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •