Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 99 von 130 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1936
    Beim tollen Sieg in den Niederlanden da war er doch, äh, da war er doch, hüstel, nur auf der Bank. Da kann man nicht glänzen. Jogi raus.

Also sieht man man mal davon ab, dat er wieder vieles, sehr vieles, hat liegen lassen, war er schon wieder enorm stark am WE un von keinem zu stoppen.

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich finde Werner allgemein ziemlich overrated.
    Mit 14 Toren aus 26 Spielen (darunter kein Elfmeter!) ist man heutzutage overrated?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Elfmeter kann er auch nicht?
    Okay, lernt er bei Bayern, die haben eine gute zweite Elf zum Üben.

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Allerdings sind doch mittlerweile 40 Mill die vorherigen 25 Mill.
    Werner ist halt ein deutscher Nationalspieler und die sammeln die Bayern doch

Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Elfmeter kann er auch nicht?
    Okay, lernt er bei Bayern, die haben eine gute zweite Elf zum Üben.
    Aber Fallen braucht er nicht zu üben.
    Geändert von Dr.Murder (15-04-2019 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn er schon in rot Bettwäsche schläft, stehen uns drei Optionen offen. Wechsel für welche Summe och immer nach die Saison nach München, er bleibt un man tut so als wär nix oder Tribüne. Bei all diese drei Optionen is Feuer drin, ausgelöst dadurch, dat München aus unser Sicht net angemessen zahlen will. In ein solch Konstellation is dat Handgeld immer kleiner als die Ablöse.

Also all dat darf vermutet werden, un bin ich net dabei.
    Die Option "Pulisic" bzw. "Keita" gäbe es ja auch noch.

Der Preis soll nach oben, auf einmal sind Vereine wie Liverpool und diese Franzosen interessiert?
    Aber sorry, wir reden ja vom Weltklassespieler Werner.

Wenn in der Causa Werner bereits Nägel mit Köpfen gemacht worden wären, würde da mehr durchsickern. Alles, was da bis jetzt offiziell ist, ist die Aussage von Mintzlaff, dass Timo eher nicht mit Leipzig verlängern will. Da im Moment wohl alle Beteiligten Maulkörbe verpasst bekommen habe denke ich, dass die Verhandlungen noch voll im Gange sind. Der aktuellen Entwicklung von Werner, in den vergangenen drei Spielen war er wieder wesentlich besser unterwegs, entnehme ich als Außenstehender, dass für ihn das Szenario bereits feststeht. Er ist wesentlich befreiter dabei, aber noch immer nicht auf dem alten Level. Ich denke einfach, im Moment geht es in den Verhandlungen nur noch ums Geld. Dass er zu den Bayern geht, sehe ich noch nicht.

Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Preis soll nach oben, auf einmal sind Vereine wie Liverpool und diese Franzosen interessiert?
    Aber sorry, wir reden ja vom Weltklassespieler Werner.
    Sein Prob is noch, dat er sein Tempo oftmals net koordieniert bekommt. Aber dat kann er schon noch lernen. Jedenfalls hat er sein Potential noch längst net ausgeschöpft. Hinzu kommt sein Abschlussschwäche.

Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Sein Prob is noch, dat er sein Tempo oftmals net koordieniert bekommt. Aber dat kann er schon noch lernen. Jedenfalls hat er sein Potential noch längst net ausgeschöpft. Hinzu kommt sein Abschlussschwäche.
    Ja, wenn das so ist, dann würde ich noch nicht mal 10 Mill bezahlen für diese Niete

Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so ist, dann würde ich noch nicht mal 10 Mill bezahlen für diese Niete

also dat mit dem Tempo dürft er hinbekommen

un dat mit die Chancen, die musst ja ersmal kriegen, un er bekommt sie zu Hauf

so, nu SChluss hier, bis dene
    Geändert von pantoffel_3 (15-04-2019 um 12:39 Uhr)

A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Bayern 40 nicht bezahlen?
    Werner für 40 Mio. wäre IMO der Transfer des Jahrzehnts für die Bayern.
    Wenn sie sich mit RBL nicht einigen, dann greift irgendein PL-Klub zu ...
    Aber nicht gegen den Willen des Spielers.

Dito

Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Wenn in der Causa Werner bereits Nägel mit Köpfen gemacht worden wären, würde da mehr durchsickern. Alles, was da bis jetzt offiziell ist, ist die Aussage von Mintzlaff, dass Timo eher nicht mit Leipzig verlängern will. Da im Moment wohl alle Beteiligten Maulkörbe verpasst bekommen habe denke ich, dass die Verhandlungen noch voll im Gange sind. Der aktuellen Entwicklung von Werner, in den vergangenen drei Spielen war er wieder wesentlich besser unterwegs, entnehme ich als Außenstehender, dass für ihn das Szenario bereits feststeht. Er ist wesentlich befreiter dabei, aber noch immer nicht auf dem alten Level. Ich denke einfach, im Moment geht es in den Verhandlungen nur noch ums Geld. Dass er zu den Bayern geht, sehe ich noch nicht.
    Bei Wontorra oder Dopa war es gestern, da sagte ein anwesender, immer gut informierter Sport-Journalist, dass Werner total geil darauf wäre, zu Bayern zu gehen.

Natürlich geht er nicht nach München, das sind über 400 Kilometer. Fahrrad würde ich sagen, wenn er die Siegprämien nicht verzockt hat, hängt sogar ne Zugfahrt drin.

Stichworte

Lesezeichen