Seite 280 von 296 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4435
  1. #4186
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    "Gräfe darf nicht mehr in Gladbach pfeifen" meinte Bonhof.
    Horst Köppel fand die Entscheidung ok.

  2. #4187
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Jetzt habe ich Coitus gelesen...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #4188
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Coitus gelesen...

  4. #4189
    @SpeedySancho: Interessiert vermutlich eh keinen, aber bei DAZN haben sie gerade nachgewiesen, dass der Ball nicht vollständig im Aus war. Alles richtig von Manuel Gräfe. Also zumindest in der Szene...
    #BMGBVB
    #BVB https://twitter.com/SpeedySancho/sta...291776/photo/1

  5. #4190
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    @SpeedySancho: Interessiert vermutlich eh keinen, aber bei DAZN haben sie gerade nachgewiesen, dass der Ball nicht vollständig im Aus war. Alles richtig von Manuel Gräfe. Also zumindest in der Szene...
    #BMGBVB
    #BVB https://twitter.com/SpeedySancho/sta...291776/photo/1
    Var Driss

  6. #4191
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Coitus gelesen...
    Bei Horst Köppel?!?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #4192
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Jetzt habe ich gerade auf die Tabelle geschaut, und was sehe ich auf P4? Leverkusen? Wann haben die sich denn von Hoppelheim in Leverkusen umbenannt?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #4193
    Glückwunsch an die Bayern!

    Augsburg steigt hoffentlich nächste Saison ab, so ein Team braucht eh kein Mensch. 1:8? Das ist ja schon Arbeitsverweigerung. Dass Wolfsburg nicht verliert, war wohl zu erwarten, aber das hat dann doch einfach einen ziemlich faden Beigeschmack sich so auseinander nehmen zu lassen.

    Hoffenheim hat wieder das gemacht, was sie am besten können. Führungen verspielen. Danke Mainz.

  9. #4194
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Glückwunsch an Bayern zum Titel.
    Glückwunsch an Kusen für das optimale Ergebnis heute.
    Glückwunsch an Frankfurt zur glücklichen aber völlig gegönnten EL Quali.

    War im Stadion,erste HZ war gut von uns. Vorm eins null der Ball glaube ich im aus. Spielt aber keine Rolle weil Dortmund völlig verdient gewonnen hat. In der 2. HZ ging nix mehr bei uns. Bvb Fans waren auch nach klarer Bayernführung sehr laut und stimmungsvoll.
    Wir können mit 5 zufrieden sein. Nach der RR eigentlich noch zu gut. Egal,andere waren eben auch nich besser.

  10. #4195
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade auf die Tabelle geschaut, und was sehe ich auf P4? Leverkusen? Wann haben die sich denn von Hoppelheim in Leverkusen umbenannt?
    Seitdem der Meisterschaftsanwärter Nummer 1 Gladbach in die Europaleague darf.

    Das sind eben echte Fachleute
    Geändert von RAPtile (18-05-2019 um 19:12 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #4196
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an die Bayern!

    Augsburg steigt hoffentlich nächste Saison ab, so ein Team braucht eh kein Mensch. 1:8? Das ist ja schon Arbeitsverweigerung. Dass Wolfsburg nicht verliert, war wohl zu erwarten, aber das hat dann doch einfach einen ziemlich faden Beigeschmack sich so auseinander nehmen zu lassen.

    Hoffenheim hat wieder das gemacht, was sie am besten können. Führungen verspielen. Danke Mainz.
    Linkservice

    Edit: Trotzdem danke für den Glückwunsch.
    Geändert von mene (18-05-2019 um 19:40 Uhr)

  12. #4197

  13. #4198
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Ach ja: 7
    Viel besser:
    29

  14. #4199
    "In seinen zwölf Jahren beim FC Bayern holte Franck Ribery unglaubliche neun Meistertitel. Damit ist der französische Flügelflitzer alleiniger Rekordmeister der Bundesliga-Geschichte."



    Mehr Meistertitel als der BVB.

  15. #4200
    WIE LAAAAANGWEILIG. ich könnt kotzen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •