Seite 100 von 296 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 4435
  1. #1486
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mit 14 Toren aus 26 Spielen (darunter kein Elfmeter!) ist man heutzutage overrated?
    Wenn man für die 14 Tore 87 Großchancen braucht und gegen tiefstehende Gegner soviel reißt wie ein Schneemann in der Wüste und somit ein klarer Konterstürmer ist: Ja. Overrated.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #1487
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Aber nicht gegen den Willen des Spielers.
    Soll doch ein PL Club zugreifen. Nach 2 Jahren Banksitzen kriegst du den geschenkt wieder zurück.

    Oder anders: wenn ich die Wahl zwischen Werner und Auba hätte....ich würde den 2. nehmen.

    Und Auba würde ich in der PL nicht als absoluten Ausnahmestürmer sehen der für die nächsten Jahre eine Stammplatzgarantie hat.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #1488
    Er soll ja auch für Bayern nicht in erster Linie Tore machen, er soll in erster Linie für andere Bundesligisten keine mehr machen. Wenn er zudem noch besser wird, umso besser.


  4. #1489
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er soll ja auch für Bayern nicht in erster Linie Tore machen, er soll in erster Linie für andere Bundesligisten keine mehr machen. Wenn er zudem noch besser wird, umso besser.
    Sowas würde Buyern niemals nie machen

  5. #1490
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Sowas würde Buyern niemals nie machen
    Die wüssten gar nicht, wie so etwas geht.

  6. #1491
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er soll ja auch für Bayern nicht in erster Linie Tore machen, er soll in erster Linie für andere Bundesligisten keine mehr machen. Wenn er zudem noch besser wird, umso besser.
    Kokurrent in dem Sinne wär ja nur der BVB, wir sin da noch nich

    vielmehr würd der Süden da wieder ein big Plus einfahren

    Rode un net nur Rode, aber an ihm lässt sich die Poliik deutlich belegen, kam ablösefrei, für der dann Bankdrücker Rode kassierte der Süden von der BVB satte 16 Mios, in Neufussiwelt kannst dat mit 2 multiplizieren

    un wie München dann ne Kicker Beine macht, der ins letze Vertragsjahr will, hat man an Götze gesehen

    et is echt schön, dat Götze wieder so da is, er is jetzt zwar ne andere Fussballer als damals aber och als solcher absolut excellent, jedenfalls in aktuell Verfasung, die er nu hoffentlich behält un gesund bleibt
    Geändert von pantoffel_3 (15-04-2019 um 19:12 Uhr)

  7. #1492
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Meine Frage war ja was RB macht wenn siemnicht den gewünschten Preis bekommen!

    Mir ist schon klar das der Wechsel wohl stattfindet. Die werden sich schon einigen....

    Aber wenn Bayern zb 35 Mio bietet und nich mehr kommt ( und er nirgendwo anders hinwill)...was macht RB dann?
    -Die Kröte schlucken und die 35 zähneknirschend nehmen?
    -Ablehnen und Werner die letzte Saison spielen lassen um wenigstens sportlich zu profitieren?
    -Ablehnen und ihn auf die Tribüne setzen?

    Wenn Werner safe bei Bayern im Wort steht wäre sie ja doof viel zu bezahlen.
    Klar wäre es auch möglich das man sich dieses „ im Wort stehen“ erkauft hat
    Wirtschaftlich nicht dumm.
    Ich finde ihn btw nicht so überbewertet. Er ist schon gut. Leider finde ich ihn aber maximal unsympathisch.

  8. #1493
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jovic vs Werner? #Buyern?

  9. #1494
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Natürlich geht er nicht nach München, das sind über 400 Kilometer. Fahrrad würde ich sagen, wenn er die Siegprämien nicht verzockt hat, hängt sogar ne Zugfahrt drin.

  10. #1495
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Sein Prob is noch, dat er sein Tempo oftmals net koordieniert bekommt. Aber dat kann er schon noch lernen. Jedenfalls hat er sein Potential noch längst net ausgeschöpft. Hinzu kommt sein Abschlussschwäche.
    Wann denn? Der wird schon 24, ist also bald schon über dem Zenit!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1496
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Jovic vs Werner? #Buyern?
    Beide.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #1497
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Beide.
    Und Lewandowski zu RBL

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1498
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Und Lewandowski zu RBL
    Backup à la Pizarro.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1499
    Die Sperre von Ascacibar beträgt 6 Spiele.
    Geändert von Rachel Green (16-04-2019 um 12:22 Uhr) Grund: Spiele nicht Wochen

  15. #1500
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Sperre von Ascacibar beträgt 6 Spiele.


    7 wäre eventuell noch sinniger gewesen, dann wäre er auch für ein mögliches Relegations-Rückspiel noch gesperrt gewesen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •