Seite 6 von 296 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4435
  1. #76
    Ich hab erstmal nen Schnaps gebraucht

  2. #77
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Glückwunsch BVB zur Meisterschaft!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #78
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal nen Schnaps gebraucht




  4. #79
    Das Interview von Doll hinsichtlich Gräfe.

  5. #80
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das Interview von Doll hinsichtlich Gräfe.
    wat hat er denn wieder gesagt?

    Hotte geht wohl och mit Doll in Liga 2

  6. #81
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wat hat er denn wieder gesagt?

    Hotte geht wohl och mit Doll in Liga 2



    Unser täglich Doll gib uns heute.

  7. #82
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das Interview von Doll hinsichtlich Gräfe.
    Kommt gleich, habs schon gelesen. Wird lustig

  8. #83
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    kein Ahnung, wat nu genau vorgefallen is

    aber eins is mal klar, mit Doll haben wir Hollywood in uns doll Liga

    der Niedergang am End genauso zwangsläufig wie bei der HSV, nur viel schneller

    wie kann ich weiter mit ne Manager arbeiten, der mal ganz sicher net mit Leib un Seele hinter der Verein steht, un der auch diese Doll ausgesucht hat

  9. #84

  10. #85
    soweit ich et überhaupt beurteilen kann, steh ich da eher auf Dolls Seite, Emotionen hoch un da kommt der mit Bremen un erwartet ne sachlich Austausch

  11. #86
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung von Dardai: der Schiri war schuld
    Normal sagt er aber: Müssen wir akzeptieren. Zieht sich aber halt auch durch die gesamte Saison daß selten mal was so konkret für Hertha gepfiffen wird wie der klare Handelfer.

    Ecke vor dem 2:2 war keine, war klarer Abstoß.

    Diallo an Duda, da KANN man zumindest Elfer pfeifen (wohl kein MUSS-Elfer)

    Richtig ist natürlich daß aufgrund des Sturmlaufs des BVB der Sieg verdient war und wir uns einmal mehr nach Führung haben reindrängen lassen.

    Torunarigha da einfach blöd wenn er schon Gelb hat, nochmal zu foulen, über Vedo brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Er ist immer noch ein guter Stürmer, aber das war wieder der Ibisevic, den ich nicht sehen will.

    Wer nun Meister wird, bzw. wem ich es wünschen soll, ist seit gestern für mich nicht mehr so klar wie vorher.

    Klar muß sich was tun damit man als Zuschauer der 1. Liga noch Hoffnung hat mal nen anderen Sieger als Bayern erleben zu dürfen.

    Gestern war aber wieder übelst bitter, und ich behaupte mal, wäre Hertha auf 10 wie jetzt auch, Dortmund auf 9 oder 11, wäre das gestern vielleicht 3:3 geendet.

    Hab immer noch das doofe Gefühl, daß man einen Meisterschaftskampf auch künstlich spannend halten kann.

    Vielleicht hätten wir dann 3:4 verloren, aber wir werden es ja nie erfahren.

    Naja. Aus Gründen der Spannung wünsche ich dem BVB trotzdem den Meistertitel, aber dann schickt gefälligst auch am Ende Wurst oder Bier nach Berlin, vielleicht war dieser Last Minute Sieg dann am Ende dafür ausschlaggebend daß die Dortmunder Spieler endgültig geglaubt haben : JETZT KÖNNEN WIR MEISTER WERDEN!

  12. #87
    Für den Kopf war der Sieg Gold wert, auf alle Fälle. Das muss jetzt bis in die Mauken gehen, Du kannst nicht nur Kopfballtore machen, dann endest Du wie Horst Hrubesch.

    Heute 3 Spiele, supi. Und bald endlich hoffentlich so ein richtig zerstückelter Spieltag wie in Spanien mit 10 Anstosszeiten für 9 Begegnungen, eine Partie Donnerstags um 11 Uhr, extra für datt Chinesen. Ich freu mich drauf. Und dann machen wir die Engländer platt, nur, es kann halt dann endgültig nur noch der mit viel Kohle sehen.


  13. #88
    Bundesliga um halb 2. Bin ich nicht dabei. Aber ich les mal den Ticker, und wenn es eine Katastrophe gibt, wird gehandelt.

    Uff, es riecht nach Fisch.
    Geändert von Premiere0815 (17-03-2019 um 12:44 Uhr)


  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    1-0 Werder.

    Überragend gespielt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    Eggestein, Eggestein, wo habe ich den Namen in der Woche schon mal gelesen? Grübel. Kruse zum 1:0 für Bremen in Leverkusen, so darf es weiter gehen.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •