Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 651
  1. #1

    MERO - Deutschlands bester Rapper - HOTTIE DELUXE - zumindest im Herzen von Arneb

    Originalthreadtitel: Mero - Wer nix wird, wird Deutschrapper

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Man kann den ja ruhig doof finden. Es ist nur erstaunlich, dass so ziemlich jeder Schlager-Act einen eigenen Thread hat und Mero, den ich für viel relevanter halte, nicht.

    Dein Wunsch ist mir (Haft)Befehl!




    Mero ist der neue Stern am untertalentierten Deutsch-Hip-Hop-Himmel und regelt nicht nur die Spotify-Charts, schafft innerhalb eines Tages mehr Videoklicks als Videos die weltweit trenden, nein, er hat es auch in die Herzen einiger User dieses Forums geschafft. Womit, ist mir aber echt nicht klar.

    Sein aktuelles Video "Wolke 10" kann hier "bestaunt werden", auch wenn man besser den Ton ausmacht.



    Kauft sein neues Album, entweder als Standard-CD, als handsignierte Version oder als limitierte Ultra-Unratütox-Box mit ganz vielen Extras wie einem Nike-Werbefoto als Cover und folgendem (danke lieber Amazon-Rezensent!):


    Neben dem Album befindet sich ein Trikot in der Box, eine signierte Autogrammkarte, ein Poster sowie eine Powerbank und zwei Sticker.

    Laut einem anderen Rezensenten ist das Trikot eher etwas in Richtung Kindergröße und damit leider nichts für mich.



    Ich hätte da noch einige Konzerte in Aussicht, auf denen ich mich mit dem Teil sicherlich kräftig hätte verprügeln lassen können.



    Also nichtmal eine mit "Produktionsabfall" bestückte Instrumental-CD gibt es. Schade. Das hätte in dem Fall einiges retten können. Wenigstens ist das Album mit unter 33 Minuten angenehm kurz und reiht sich damit mit seiner Spielzeit bei einigen meiner Lieblingsalben ein. (Never For Ever von Kate Bush oder Hybrid Theory von Linkin Park)
    Warte. Nein. Die sind beide deutlich länger. Dann hole ich eben "The Fame Monster" von Lady Gaga aus der Kiste!

    Geändert von Fhqwhgads (30-06-2019 um 12:47 Uhr)

  2. #2
    Ein würdiger Thread

  3. #3
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ein würdiger Thread
    Ich habe mir eindeutig mehr Mühe gemacht, als der Typ es wert ist.

  4. #4
    "Hobby Hobby" und "Wolke 10" sind richtig stark Album höre ich mir gerne mal an

  5. #5
    33 Minuten Laufzeit für eine Langspielplatte, aber eine Powerbank dazu. Die verstehen echt ihre Zielgruppe.


    Ich hoffe immer noch, irgendwann nimmt HaPe Kerkeling seine Maske ab und klärt die ganze Sache auf.

  6. #6
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde "Baller los" und "Auf dem Weg" super, den Rest ganz gut, und "Wolke 10" schlimmer als Pietros gesammelte "Sommer-Hits" zusammen.

  7. #7
    Stecken da eigentlich bekannte Masterminds hinter ihm oder ist das wirklich alles ein Indie-Ding? Capital Bra hat ja teilweise sehr etablierte Produzenten, bei MERO weiß ich nicht wer der Produzent ist.

    Generell ist das mit dem RAP hat einfach eine Jugendsache. Jugendliche hören Rap, sie Streamen auch.
    Und ist auch so Teil des Zeitgeist. Immer mehr Shisha-Bars, Migranten und Clans das ist halt der passende Soundtrack dazu.

  8. #8
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zeitgeist. Immer mehr Shisha-Bars, Migranten und Clans das ist halt der passende Soundtrack dazu.
    IschMischDischNisch-Mucke.
    Man möchte manchmal auswandern.

  9. #9
    Warum sind seine Songs so kurz? Weil er so flink rappt? Oder damit man noch schneller Streams einsammelt (öfter auf Repeat stellen möglich in 24 h)

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    IschMischDischNisch-Mucke.
    Man möchte manchmal auswandern.
    Tschöö

  12. #12

  13. #13


    Das Album ist super!

  14. #14
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Tschöö
    Hättest wohl gerne. Vergiss es. Isch bleib hier.

  15. #15
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Und ist auch so Teil des Zeitgeist. Immer mehr Shisha-Bars, Migranten und Clans das ist halt der passende Soundtrack dazu.
    Hält Polemik auf AfD Niveau nun auch Einzug ins Musiksub?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •