Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 653
  1. #256
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Altersdurchschnitt ein wenig unterschätzt. Sehr viele Sieben- bis Achtjährige und dazu dann die Eltern.
    Fuck

  2. #257
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Mero war sympathisch und geil prollig.
    Homo-Merotik.
    Kommt irgendwann ne Fan-Fiction von dir?

  3. #258
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Homo-Merotik.
    Kommt irgendwann ne Fan-Fiction von dir?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #259
    Uns fehlt der Beulenbericht. Denk doch mal bitte an Deine Leserschaft. Ist es so hoffnungslos, wie es das Promofoto zum Billig-Sport-Anzug vermuten lässt?
    Geändert von Fhqwhgads (18-10-2020 um 12:50 Uhr)

  5. #260
    ja - also ich hab da nichts gesehen - sonst hätte ich das spätestens im 2. Satz erwähnt!

  6. #261
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ja - also ich hab da nichts gesehen - sonst hätte ich das spätestens im 2. Satz erwähnt!
    Auf Dich ist Verlass. Tragic.

  7. #262
    Hast du dich wie ein Fremdkörper gefühlt?

    Klingt nicht danach, als ob du noch jemand abschleppen konntest.

    Gab es wenigstens ordentlich überteuertes Merchandise zu kaufen?
    Geändert von IfYouComeBack (05-10-2019 um 19:00 Uhr)

  8. #263
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    ja - also ich hab da nichts gesehen - sonst hätte ich das spätestens im 2. Satz erwähnt!

  9. #264
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    he he... ja 48 - denke, ich war der Älteste da. RESPEKT!

    Hier ein kurzer Bericht von gestern. Es war ein wirklich gutes und kurzweiliges Konzert. Mit 7000 Zuschauern war die Sporthalle ausverkauft.
    Ich hatte den Altersdurchschnitt ein wenig unterschätzt. Sehr viele Sieben- bis Achtjährige und dazu dann die Eltern. Ansonsten 16-24.
    Also der Erotikfaktor war jetzt in der Halle nicht so besonders hoch...lol. aber niedlich, wie die kleinen Kids mit ihrer Unikat Box glückselig im Arm dastanden.
    Es ging pünktlich um 20:00 los. Mero im grünen Jogginganzug, den er bis zum Schluss an lies. Kein Kostümwechsel sozusagen. Live merkte man schon, wie kurz die Lieder sind. Sie wurden nicht verändert oder verlängert. Im Hintergrund liefen meist die Videos.
    Es wurde wenig applaudiert, weil alle Leute nur das Handy hochhielten. Hätte jetzt irgendwie auf Arm schwenken oder sonst eine coole Stimmung gehofft. Das war aber jetzt nicht so... außer schreien . Mit Handy kann man halt auch schlecht klatschen.
    Es gab zwei Blöcke mit Gästen, die ihre Songs promotet haben. Einmal 2 einmal 3 Songs. die Typen schienen dem Publikum jedenfalls bekannt zu sein und sie konnten alle mitsingen. Der eine sah auch gar nicht schlecht aus.
    Insgesamt ging es 90 Minuten. Das war genau richtig so. Die kleinen mussten wir auch ins Bett. Und ich auch. Es war eine interessante Erfahrung und hat mir wirklich Spaß gemacht. Mal etwas ganz anderes. Mero war sympathisch und geil prollig. mir hat es gefallen. Werde jetzt wahrscheinlich nicht wieder auf so ein Konzert gehen, aber die fünf und 25 €, die ich bei ebay dafür bezahlt habe, war es schon auf jeden Fall wert. Ich hatte einen schönen Abend.

    You're a legend. x

  10. #265
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Das ist ziemlich schräg, man hört nur schreiende Kids. Und Mero steht vorne und freut sich.

    Aber er kann Imperative: "Sprich! Sprich! Sprich!"

  11. #266
    Es gab zwischendurch auch noch einen Fußball-Kick-Contest ( wie nennt man das, wenn man den Ball möglicht oft selbst mit den Füssen kickt???) von zwei jungen Männern aus dem Publikum. Er hätte ja auch mal ne Frau holen können.. Klischee halt :-)
    Auf Toilette wollt ich noch ein bisschen gucken, aber mit Kids, die kaum ans Becken kommen... ne - das geht nicht. Hatte an dem Abend keine Lust, einen Familienpapa mitzunehmen.

  12. #267
    Ich muss die ganze Zeit grinsen..... dieses Intro LOL!

  13. #268
    neuer Song hat heute auf Instagram Preview. Geht also bald wieder los! YEAH!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #269
    Geändert von Arneb (21-03-2020 um 16:51 Uhr)

  15. #270
    Ab morgen die neue Singe. Läuft bereits seit fast drei Monaten auf Youtube ( in Versionen mit Capital Bra und auch ohne )
    Geändert von Arneb (29-05-2020 um 07:57 Uhr)
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •