Seite 28 von 44 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 651
  1. #406
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Arne hat soeben Ingrid überholt. Respekt für so viel Einsatz und Opferbereitschaft!



    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich war der einzige von 3000 Leuten, der eine Maske getragen hat.

  2. #407
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich war der einzige von 3000 Leuten, der eine Maske getragen hat.


    Sowas hier? Schützt Augen und Ohren, wenn die erstmal zu ist.

  3. #408
    Arneb hat doch safe nur drauf gewartet, dass Mero ihn fragt: "Warum hast du ne Maske auf?"

  4. #409
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Arneb hat doch safe nur drauf gewartet, dass Mero ihn fragt: "Warum hast du ne Maske auf?"
    Das hab ich wirklich kurz gedacht...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #410
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Das war gestern ein sehr langer Abend. Ich war um kurz nach 7 Uhr da und der eine das war dann um 20:30 Uhr uhr stand auf der Karte um 18 Uhr. Bis um 22 Uhr spielte dann ein DJ. Anschließend kam irgendein TikTok Rapper. Die Leute wurden schon etwas ungehalten. Anschließend kam der DJ noch einmal für 45 Minuten. Mero stand dann 23 Uhr auf der Bühne und war 0:10 Uhr fertig. Die nächste Straßenbahn fuhr um 1 Uhr. Mero hatte zwar keine sexy Jogginghose an, aber es war sehr schön. Wobei Murda hat sehr viel gesungen hat. Toller Stehplatz in der 2. Reihe und gute Laune. Ich war der einzige von 3000 Leuten, der eine Maske getragen hat. War etwas anstrengend, aber die Reise wert. Hab ihn nicht abschleppen können...

    Hat HH keine türkische Gemeinde? Was ist los da? Zieh in den Pott oder nach Neukölln.

  6. #411
    Bin hier schon mit allen durch. Lol.
    Nein im Ernst. Ich finde Mero total sexy. Stimme und Aussehen.... ind inzwischen fieberte ich wirklich jedem Release entgegen. Bereichert meinen Alltag.... Ich stehe dazu. Vielleicht eine Midlife Crises? Aber ein Teil von mir.

  7. #412
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Bin hier schon mit allen durch. Lol.

  8. #413

  9. #414
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Midweek 23
    Schade, dass es technisch sicher nicht machbar ist. Fände es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, all die Manipulationen der letzten Jahre mal konkret aufzudecken und nachträglich zu korrigieren, dann wären wir sicher öfter mal in diesen Chart-Bereichen gelandet als auf der 1. Er hat ja nun unbestritten seine Fans, aber die Charts waren eine gewisse Zeit ein kompletter Witz durch die Fake-Streams und sonstigen Mauscheleien. Same goes for Capital aka Mr. "erfolgreicher als die Beatles".

  10. #415
    Es ist Platz 25 geworden!

  11. #416

  12. #417

  13. #418

  14. #419
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Midweek nur 40
    Jedesmal, wenn ich mich mit so ner Musik versöhnen will, kommt wieder ein derart klischeebehafteter generischer Scheiß, wie von einem Algorithmus komponiert und produziert, so dass ich es kaum 30 Sekunden lang aushalte, mir das reinzuziehen.

    Video: Drohnenflüge, fancy Location
    Text: Irgendwas mit babe, chicka, whateva
    Aussprache: IschMischDischNisch
    Beat: Tausendmal gehört, und tausendmal hats mich gestört.

  15. #420
    Hamburg Konzert 14.20.22 angekündigt
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •