Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 652
  1. #46
    Mero ist 2000 geboren, ich denke und hoffe einfach, dass diese Generation mit Homophobie und dem ganzen anderem Kram wenig am Hut hat...

    Xatar hat ne lange Liste an Gewalttaten, wusste ich auch nicht bisher
    Und Veysel hat sogar mal einen umgebracht.

  2. #47
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Meine Güte, es ist einfach nur eine populäre Musikrichtung. Zwischen den 90ern und 00ern war amerikanischer bzw. schwarzer Rap angesagt, lag das etwa daran, dass es zu Zeit eine krasse Zuwanderung von Afro-Amerikanern in Deutschland gab? Eher nicht...
    Aber alleine von der Qualität von sowohl der Musik und meist auch den Texten kann man Gangsta's Paradise, Hypnotize, Regulate, California Love und die anderen Sachen von 2Pac, Biggie, Dr Dre, Jay Z und Kanye West damals ja wirklich schwer mit dem Deutsch''rap'' von heute vergleichen

  3. #48
    2Pac hätte Biggie getötet für eine Nummer wie Wolke 10.

  4. #49
    Die meisten hatten da auch echt was zu sagen.
    Niemand würde es mehr abfeiern als ich, wenn so nen Track mal wieder rauskommen würde.

  5. #50
    Damals hießen die deutschen Rapper noch Cappuccino, Der Wolf oder Oli P.

  6. #51
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Damals hießen die deutschen Rapper noch Cappuccino, Der Wolf oder Oli P.
    dann doch lieber Moses P, Sabrina Setlur und die anderen 3Pler

  7. #52
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Gangsta's Paradise, Hypnotize, Regulate, California Love
    Großartige Songs! Die 90er waren einfach nicht nur in der Popmusik das beste Jahrzehnt, sondern genauso im HipHop.

  8. #53
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Großartige Songs! Die 90er waren einfach nicht nur in der Popmusik das beste Jahrzehnt, sondern genauso im HipHop.
    Absolut nein, das waren glasklar die 80er

  9. #54
    Nee also der 90er Thread hier ist ungefähr tausendmal beliebter als der 80er Thread. Würde das ioff lügen?

  10. #55
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Großartige Songs! Die 90er waren einfach nicht nur in der Popmusik das beste Jahrzehnt, sondern genauso im HipHop.
    Genauso im R&B, du hast schon den passenden Usernamen
    Toni Braxton, Janet Jackson, TLC, Lauryn Hill usw. Oder auch die Rocksachen waren richtig geil, es war eben im Gegensatz zu heute mega abwechslungsreich, neben den Hip Hop und R&B Sachen hatten auch No Doubt, Garbage, Nirvana, Soundgarden usw ihren Platz.

    Und weil Mero eh keinen interessiert, bleiben wir einfach off topic, hier nochmal ein richtig guter wirklicher Rap Song aus den 90s. x

  11. #56
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Nee also der 90er Thread hier ist ungefähr tausendmal beliebter als der 80er Thread. Würde das ioff lügen?
    Ich hab die 80s nicht miterlebt und ich glaube der Großteil der anderen User hier auch nicht oder nur als Kleinkind

  12. #57
    Hier mal 2 relativ aktuelle Rap-Songs mit Message, 1x Deutsch und 1x Englisch:



    https://www.youtube.com/watch?v=zvxOptlgsis


    Dass es solche Songs nicht mehr gibt, stimmt halt einfach überhaupt nicht, nur finden sie (leider? ) nicht in den Charts statt.

  13. #58
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Genauso im R&B, du hast schon den passenden Usernamen
    Der stammt tatsächlich von der Band. War aber reiner Zufall da zum damaligen Zeitpunkt meiner Anmeldung einfach ein Album von ihnen lief.



    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Hier mal 2 relativ aktuelle Rap-Songs mit Message, 1x Deutsch und 1x Englisch:



    https://www.youtube.com/watch?v=zvxOptlgsis


    Dass es solche Songs nicht mehr gibt, stimmt halt einfach überhaupt nicht, nur finden sie (leider? ) nicht in den Charts statt.
    Ja für solche Songs würde ich mir auch mehr Anerkennung wünschen. This Is America war ja im letzten Jahr ein Riesenhit, aber leider auch aktuell eher die Ausnahme von Rapsongs mit Message die erfolgreich sind.

  14. #59
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die meisten hatten da auch echt was zu sagen.
    Niemand würde es mehr abfeiern als ich, wenn so nen Track mal wieder rauskommen würde.

  15. #60


    In den letzten Jahren hat mir genau ein Hip Hop Song gefallen.
    Geiler beat der sich im Kopf festsetzt, geiler Text, alles geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •