Seite 13 von 44 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 652
  1. #181
    Der Move jetzt mehr türkisch zu singen ist natürlich sehr clever. Eröffnet ihm nochmal einen neuen Markt.

  2. #182
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Er stellt Behauptungen auf, die absolut nichts mit irgendwelchen Fakten zu tun haben und wo es nur darum geht eine Position durchzudrücken, in denen es darum geht, dass ja die kriminellen Ausländer an allem Schuld sind. Sorry, aber so funktioniert das einfach nicht. Wenn man sich nur dermaßen oberflächlich mit den Dingen befasst, kommen solche Ansichten zustande.
    Klar kann man sagen, dass in den Stadträndern viele Ausländer leben, sogar mehr als Deutsche, die dann häufig kriminell werden. Das ist ja nicht mal falsch. Nur sind die Schlüsse, die daraus gezogen werden eben falsch und nur dagegen positioniere ich mich. Und es geht schon in eine ganz klar rechte Richtung, wenn ich Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft eine negative Zuschreibung verpasse.
    Bildung spielt eine Rolle, die Herkunft nicht. Das lässt sich auch wissenschaftlich belegen. Das andere ist lediglich eine vage Behauptung, die basiert auf Gefühlen und subjektiven Erfahrungen.

    Und dieses Einordnen nach links ist genauso Quatsch. Ich bin weder links noch rechts, aber ich bin gegen Diskriminierung und für die Menschenrechte. Oder bin ich damit schon links?



    Das leugne ich doch auch gar nicht. Nur sollte man sich dann eben mal fragen, warum das so ist und was man eventuell dagegen tun könnte.



    Mich wundert auch, wieso Fußballer so viel Geld verdienen und warum Immobilienbesitzer fürs Nichtstun so viel Kohle bekommen, aber darüber regt sich keiner auf. Es ist immer am leichtesten gegen Minderheiten zu hetzen. Im Osten gewinnt man damit sogar Wahlen, obwohl es dort eigentlich gar keine Ausländer gibt. Da wird dann eben ein Bild gezeichnet und die Menschen glauben es. Ist aber eben auch geschichtlich gesehen immer die einfachste Methode, weil das einfache Volk auf Polemik immer noch am besten anspringt.

    Aus dem Grund darf man dankbar sein, dass es Menschen wie Rezo oder Böhmermann gibt, die den öffentlichen Diskurs umlenken, die Wahrheiten ans Licht bringen und zeigen, wo die eigentlichen Probleme liegen. Dieses Flüchtlingsthema ist dabei eines von vielen Themen, aber bei weitem nicht das Wichtigste. Das kommt ja zum Glück auch langsam in den Medien an.



    Ich wüsste nicht warum das relevant sein sollte. Das ist genau das, was ich meine. Es spielt keine Rolle wo ich herkomme und was ich persönlich erlebt habe. Und wenn ich in nem Ghetto lebe, in der nur kriminelle Migrantenclans leben, dann bedeutet das eben noch lange nicht, dass ich deshalb auf irgendeine Seite positioniere. Ich informiere mich, verfolge Diskurse und interessiere mich immer für die Faktenlage. Und nur darauf basierend argumentiere ich.
    Und ich habe festgestellt, dass Minderheiten immer ein leichtes Ziel sind.

    Ich finde auch nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss, wenn ich eine offenkundige Diskriminierung und Pauschalisierung offensiv ankreide. Es ist eher eine zivilgesellschaftliche Pflicht dies zu tun. Und wenn man sich die ersten Seiten durchliest, sieht man ja, dass ich nicht alleine bin.
    Das geht jetzt von einzelnen Rappern weg und eher allgemein, aber dahin hat sich die Diskussion ja eh entwickelt.

    Das Problem ist das, diese überhaupt nur kritisiert werden, weil sie selber Homosexuelle, Juden, Erdogan Gegner, Ex Muslime kein ruhiges Leben gewähren.
    Duisburg, Essen, Dortmund werden von Clans kontrolliert, Tatsache.
    Schwule Syrer werden in Aufnahmeeinrichtungen verprügelt und bespuckt, Tatsache.


    Ich hab zitier hier mal einen Teil eines aktuellen Facebookpost einer lesbischen, jüdischen Bekannten aus Essen.

    Ich habe gerade ein Video mit einer Rede von Manaf Hassan vor einer Bundestagsversammlung der #Grünen abgeschaut. Hauptsächlich geht es in dem Video um den Syrien Krieg, zudem geht es allerdings darum, wie man Kritiker mundtot macht.
    Schön zu sehen, wie sich angebliche Eindrücke bestätigen; der Eindruck nämlich, dass Rot/Rot/Grün die Gefahren eines erstarkenden politischen Islam seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten, herunterspielt und heute jedem welcher sie anspricht, AfD Nähe unterstellt.
    Es ist eine unerträgliche Vorgehensweise, welche jegliche Kritik im Keim erstickt.

    Von eben dieser Wählerschaft wurde ich bereits mehrfach als Adolf Hitler bezeichnet.
    Von radikalen Muslimen wiederum, werde ich mit dem Tode bedroht.
    Es ist absurd!
    Manaf Hasan spricht genau das an, was ich seit nunmehr 10 Jahren immer wieder erzählt bekomme und erlebe.
    Liberale Muslime, Ex Muslime, Christen aus islamischen Ländern, Homosexuelle und weltoffene Muslime -vorallem Frauen ohne Kopftuch- fühlen sich in Deutschland nicht mehr sicher. Lange nicht mehr.
    Auch ich fühle mich nicht sicher.
    Gestern war ich mit meiner Frau in der Essener Innenstadt.
    Ich gebe es zu, ich bin extrovertiert und extravagant. Mit Davidstern und bauchfreiem Top. Schon als Kind wollte ich individuell sein und aussehen, ich habe es mir gewiss nicht leicht gemacht. Heute kommt Rebellion hinzu und ich muss sagen, offensiv weiblich und mit einem Davidstern um den Hals durch die Essener Innenstadt zu laufen, dazu gehört Mut.
    Allein die Tatsache, dass es so ist, macht mich wütend.
    Die Tatsache, dass niemand etwas dagegen zu unternehmen gewillt ist, umso mehr.
    Von offener Homosexualität fange ich gar nicht erst an zu sprechen, die kommt auf der Straße nicht vor! Nicht mehr!
    Mehrfach wurde ich deshalb in der Vergangenheit massiv beschimpft und bedroht. Ausschließlich von muslimischen Männern, leider muss ich das so sagen.
    Die extremste Erfahrung war mit zwei Kontrolleuren der Deutschem Bahn, welche uns offen und ohne Scham mitten in der Nacht in einem Regionalzug mit "Allah wird euch töten" drohten.
    Meine Frau und ich sind beide sehr feminin, da sieht man das Lesbischsein sofort, und aus Distanz, das macht es so gefährlich.
    Einen Davidstern erkennt man nur aus direkter Nähe.
    Jedenfalls ist für mich ein Innenstadt-Besuch immer mit großen Bedenken verbunden, deshalb meide ich es im Ganzen, wenn es geht. Die Anzahl von jungen Frauen und Mädchen mit Kopftuch lässt sich nicht mehr zählen.
    Der Moment, in dem diese Frauen meinen Davidstern entdecken sind jedesmal gleich. Noch schlimmer sind ihre Männer.
    Entsetzen, Irritation, Wut, Hass.
    Emotionen, welche auf die Sekunde da sind. Emotionen die ich erstmal suchen muss, sind in Sekundenbruchteilen auf Gesichtern abzulesen.
    Es ist beängstigend.
    Was kann man dagegen tun?
    Nichts, wenn es nach den Grünen geht. Abwiegeln, ein Lächeln aufsetzen, relativieren, mundtot machen, diffamieren.
    Opfer/Täter Umkehr, eine beliebte deutsche Tugend.
    Augen zu und weitermachen.
    Schubladen öffnen.
    Schubladen schließen.
    Leere Floskeln wie Mantren wiederholen.
    Ein ewiges sich im eigenen Kreise drehen.
    Sich um sich selbst drehen.
    Nur sich selber sehen.
    Mir gehts nicht um ihre Parteien Kritik, da sind wir eh anderer Meinung aber ich dachte, ihr Post spiegelt ganz gut die Ruhrpottrealität wieder, die anscheinend manche gar nicht kennen oder sehen wollen und ich glaube darum ging es auch 2809...keiner kritisiert Migranten/ Rapper etc. wegen ihrer Herkunft, er kritisiert ein Verhalten, das in Deutschland in 2019 nichts zu suchen hat aber leider oft Tatsache ist.
    Geändert von wobbleshaker (17-06-2019 um 05:38 Uhr)

  3. #183
    Olabilir

    iTunes:
    #1 Turkey
    #25 Germany
    #77 Switzerland
    #81 Austria
    #271 Netherlands

    Spotify:
    #1 Turkey
    #2 Austria
    #3 Germany
    #4 Switzerland
    #57 Worldwide
    #72 Netherlands
    #115 Denmark
    #120 Belgium

    YouTube (4x #1):
    #1 Austria
    #1 Switzerland
    #1 Germany
    #1 Turkey
    #5 Macedonia
    #8 Denmark
    #11 Cyprus
    #11 Netherlands
    #13 Belgium
    #18 Bulgaria

    Apple Music:
    #1 Turkey
    #3 Germany
    #4 Austria
    #6 Switzerland
    #57 Azerbaijan
    #65 Luxembourg
    #121 Bulgaria
    #156 Belgium
    #233 Netherlands
    #451 Sweden
    #452 Denmark



    Hat er sich wohl bei Summer Cem abgeschaut, dessen "Tamam Tamam" war auch in der Türkei ein dicker Hit...

  4. #184
    ........
    nevermind
    Geändert von 2809 (21-06-2019 um 10:01 Uhr)

  5. #185
    Zwei Menschen.
    Einer kann reden.
    Der andere nennt wahrscheinlich auch seine Mutter "Bruder".


  6. #186
    Anschnallpflicht wird unterschätzt. Kandidaten für Darwin-Award, Bruder.

  7. #187
    Wer zählt hier die Brudas und Dikkas?


    Aber gut, dass sie schon gleich mit Untertiteln liefern.

  8. #188
    So viele dumme Menschen auf einem Haufen

  9. #189
    Top cities bei Spotify:

    Instanbul (474 k)
    Hamburg (274 k)
    Frankfurt (242 k)
    Ankara (210 k)
    Stuttgart (209 k)

  10. #190
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Zwei Menschen.
    Einer kann reden.
    Der andere nennt wahrscheinlich auch seine Mutter "Bruder".
    Ich wundere mich über jedes Wort, das nicht “Bruder“ ist. Solche schrecklichen Typen

  11. #191
    Sehr interessant, wie er in Deutschland mittlerweile durchgereicht wird.

    Olabilir

    iTunes:
    #5 Turkey
    #118 Austria
    #305 Germany

    Spotify:
    #2 Turkey
    #45 Germany
    #58 Austria
    #121 Switzerland
    #160 Luxembourg

  12. #192
    Kai hat seine Karriere begründet, Kai hat sie auch beendet.

  13. #193
    Neue Single Freitag




    Das klingt sehr schlecht...

    Mein Kopf ist so gefickt, ja mein Kopf ist so gefickt.. iwas mit Rolli ....

    Kennen wir alles schon

  14. #194
    Will er jetzt die Gays ansprechen oder warum dieses Video? Unsymphatischer Typ.

  15. #195
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Will er jetzt die Gays ansprechen oder warum dieses Video? Unsymphatischer Typ.
    Weil nur Gays einen Typen unter der Dusche attraktiv finden können?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •