Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5007
  1. #1666
    20.15 Uhr - Pro7 - Kong: Skull Island

  2. #1667
    Der SV Meppen macht Laune, der SV Meppen macht Spaß. Viel Erfolg.

    Bei 3 SAT den halben Tag Monumentalfilme.

    18:00 Der Flug des Phoenix Im Kino gefloppt, heute mehr als geschätzt, ein Meisterwerk, und der Typ, der das Remake verbrochen hat, der sollte zur Strafe in die Wüste geschickt werden.

    20:15 Lawrence von Arabien ohne Worte

    23:45 Himmel über der Wüste


  3. #1668
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    "König Kongs Schädelinsel" oder "Lawrence von Arabien".


    Bei ersterem kommen so ein wenig Erinnerungen an diverse Jurassic Parks auf. Da wußten die Leute ja auch immer nicht worauf sie sich genau eingelassen hatten. Außerdem unglaublich bildgewaltig. Auf der anderen Seite war das das einzige, was mich an dem Film gefesselt hat.

    Lawrence würde ich gerne mal auf Großleinwand sehen. Denke ich mir immer aufs neue, sobald die erste Wüstenszene beginnt.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  4. #1669
    Mir kommt eben der wüste Gedanke, das sind gar keine Monumentalfilme zum Teil, sondern alles Filme zum Thema Wüste. Sorry, das wüste ich nicht.


  5. #1670
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    14:35 ZDF "Man lernt nie aus"

    19:20 ARD "Weltspiegel"
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  6. #1671
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Lawrence würde ich gerne mal auf Großleinwand sehen. Denke ich mir immer aufs neue, sobald die erste Wüstenszene beginnt.
    Oh, ja
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  7. #1672
    20:15 Kong - pro7
    22:35 Die Körperfresser kommen (1978) - tele5
    01:25 Ziggy Stardust and the Spiders from Mars - arte
    02:00 UFO - alpha

  8. #1673
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Bleib bei mir, 15 Uhr - 16 Uhr 30, ard

    Exclusiv - Das Star-Magazin, 17:45- 18:45 Uhr, RTL

  9. #1674
    wartend Avatar von goldstern
    Ort: Biontech City :-)
    jetzt Tele 5 - Magnolien aus Stahl

  10. #1675
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    jetzt Tele 5 - Magnolien aus Stahl
    Mit

    Shirley MacLaine wütend: "Ich bin nicht depressiv! Ich hatte nur seit 10 Jahren keinen Sex!"

  11. #1676
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    20:15 Kong - pro7
    ...
    Schaue ich auch gerade ... mit Logik hats xder Film aber nicht so, scheint mir.
    Man sieht ein Frachtschiff das als Helikopterträger verwendet wird.

    Auf der Ladefläche finden 4 Helikopter Platz (3 vorne, einer hinter den Aufbauten)

    Das Schiff ist alleine und es gibt auch keine Andeutungen dazu dass es Teil einer Flotte aus mehreren Schiffen sei

    Dennoch sind plötzlich 12 Helikopter in der Luft ... und dazu (zumindest in einer Einstellung) anscheinend sogar noch ein zweirotoriger Chinook
    Geändert von Proteus (03-11-2019 um 20:53 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1677
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was guckt ihr auch so'n Scheiß...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1678
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was guckt ihr auch so'n Scheiß...
    Auch wieder wahr ... ich glaube ich schalte rüber nach Sat 1 ... zu TVoG ... da sind nur die Juryentscheidungen gelegentlich unlogisch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #1679
    @Proteus
    @Nosferata
    Da habt ihr den tollen Showdown verpasst.
    Am Schluss konnte Kong sogar sprechen und Steptanzen.

  15. #1680
    jetzt RTL Lara Croft: Tomb Raider ( 2001)

    Und für alle Kong Zuschauer ich habe ihm damals als DVD gesehen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •