20:15 Uhr - Sat.1 - Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.15 Uhr - VOX - "Rampensau"
Tiere aus dem Tierheim
, 19:50 Uhr - 20:14 Uhr, mdr
Danke, das ist lieb von Dir.
Wenigstens einer der mich tröstet ...
Und im TV guck´ ich mir heute Schlagermusik like
Das Hansi Hinterseer Wunschkonzert - 4:10 Uhr - 5:40 Uhr, Deutsches Musik Fernsehen
und Tiere wie like me an:
Animal Fight Club der Tiere, 21:05 Uhr - 22 Uhr, n-tv
... Andere Leute gucken sich halt Sport bzw. kämpfende Menschen im TV an, ich aber mag fightende und kreischende Katzen![]()
.
Und anfeuernmacht mir bei den fightenden und kreischenden Katzen auch mehr Spaß als bei kämpfenden Menschen im TV.
Geändert von Miamor (12-12-2019 um 00:34 Uhr)
|
Kitzbühel - Ein Wintermärchen, 17 Uhr - 17:45 Uhr, 3sat
Winter im Salzburger Land, 17:45 Uhr - 18:30 Uhr, 3sat
Exclusiv - Das Star-Magazin, 18:30 Uhr - 18:40 Uhr, RTL
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - ProSieben - "Galileo"
20.15 Uhr - ProSieben - "Queen of Drags"
Schön das ich wenigstens als einziger dich getröstet hat hier!![]()
Ich mag auch Tiere ich habe übrigens einen großen weißen Stofftiger und andere schöne Stofftiere in meinem Zimmer!![]()
![]()
Ich Wünsche dir einen Wunderschönen Abend und Wünsche dir weiterrhin viel Spaß bei deinen Tiersendungen schauen!![]()
Ich schaue gleich auf RTL Uefa Europa League Borrussia Mönchengladbach gegen Istanbul!![]()
Fußball, weil Du Dir Fußball im TV anschauen möchtest, gucke ich mir nur an wenn Großkatzen like me oder andere Großkatzen beim Fußball mitspielen.
Ich hab´ aber gerade noch eine lustige TV-Tiersendung"entdeckt" die ich mir gleich im TV angucken werde:
Hunde außer Kontrolle - Ein Tier-Coach für alle Felle, 21:15 Uhr - 22:10 Uhr, Sat.1 Gold
... Laut Programm-Zeitschrift scheint diese Tiersendung nämlich genausolustig und interessant zu sein wie spielende und keifende Großkatzen
.
Und jetzt bis 23:30 UhrPromi-Berichte auf ProSieben.
Geändert von Miamor (12-12-2019 um 22:52 Uhr)
Katja- auch in der leisen Hoffnung dass Sie mal ´was über Einschlaf-Tips bei Punkt 12 berichtet
- 12 Uhr - 14 Uhr, RTL
Lesezeichen