Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5007
  1. #256
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Schaue erstmal "Das große Krabbeln" auf Disney. Und für eine ruhige Nachtruhe schalte ich vermutlich um 21:00 Uhr auf One um "Der Gott des Gemetzels"
    Bei Wiki nachgelesen, klingt interessant.

    Ich schaue mal rein.

    So, und jetzt erst mal gucken, wo ich ONE gespeichert habe .
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  2. #257
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    17.45 Uhr - RTL - "Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow"
    18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
    20.15 Uhr - RTL - "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"

  3. #258
    Ich schwanke noch.

    Entweder Willkommen bei Carmen Nebel oder Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

    Der Nebel wird sich aber auch in der Mediathek lichten lassen.

    Vorher zum aufwärmen 2. Liga, 3. Liga, 1. Liga. UA um 18Uhr 30 Werder Bremen - BVB


  4. #259
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Carmen Nebel? Ich dachte sowas gucken sich nur ganz alte Leute an...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #260
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bald ist Schluss mit dem Nebel. 2020 ist Schluss damit. Die moderiert dann nur noch große Spendengalas.

    "Willkommen bei Carmen Nebel" läuft aber schon seit 15 Jahren.
    Geändert von Ingo78 (04-05-2019 um 11:33 Uhr)

  6. #261
    2,5 Stunden gegen 3,75 Stunden - halten "ganz alte Leute" so lange überhaupt aus?

  7. #262
    Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Beatrice Egli sind bei der Nebel, warum habt Ihr nicht ja gesagt?
    LG Der alte Sack.


  8. #263
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es sind auch genug jüngere mit dabei, die es schauen.

  9. #264
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    2,5 Stunden gegen 3,75 Stunden - halten "ganz alte Leute" so lange überhaupt aus?
    Nein. Das ist nicht mein Maß.
    Bin auf 90 Minuten eingestellt. Also Fußball oder Krimi oder Doku oder so

  10. #265
    Erstmal Snooker auf Eurosport. Dann "Die üblichen Verdächtigen" auf ServusTV.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  11. #266
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    um 21:00 Uhr auf One um "Der Gott des Gemetzels"
    Der war echt toll!
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  12. #267
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der war echt toll!
    Das war er. Aber der Film macht mich aggressiv. Den halte ich nicht noch mal aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #268
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke mal ich guck heute eventuell wieder ab 20:15 die deutschen Superhelden auf Pro7 ...
    kommt ja sonst nix was ich nicht schon gesehen hab, oder nochmal sehen will oder das erste Mal sehen will
    "The J in Donald Trumps middle name stands for Jenius"

    Donald Trump

  14. #269
    20:15 Mörder des Clans - eotv
    20:15 Das Geheimnis der verschollenen Stadt - zeeone
    23:40 Sherlock - ard

  15. #270
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das war er. Aber der Film macht mich aggressiv. Den halte ich nicht noch mal aus.
    Wieso genau? Weil die Eltern teilweise uneinsichtig und kindisch sind?

    Du mußt den Film im zweiten Durchlauf mal mit Fokus auf die, ich nenne es mal, Zwischentöne sehen. Die kleinen Spitzen in den Formulierungen, wenn die Eltern ihrem jeweiligen Partner mit einem Nebensatz in den Rücken fallen. Dazu natürlich das Geheule um die Bücher hier und um das Telefon da, und die Szene mit Christoph Waltz im Badezimmer war einfach göttlich.

    Und die große Pointe des ganzen (WENN ich es richtig gesehen habe!): Am Ende sind die Eltern untereinander (auch mit dem jeweiligen Partner) im Clinch, während die beiden Jungs im Park zusammen spielen.
    (Sollte die Schlußszene das nicht darstellen, dann habe ich soeben den Film noch verbessert )

    Wenn Du den Film noch mal guckst, dann sieh ihn als Komödie.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •