Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 5007
  1. #3346
    3 Stunden Wendler, Alter!

  2. #3347
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Egal

  3. #3348
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    "Schlag den Star" -Außer es wird zu nervig. Diesen Tänzer finde ich nämlich wirklich anstrengend.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  4. #3349
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Schlag den Star" -Außer es wird zu nervig. Diesen Tänzer finde ich nämlich wirklich anstrengend.
    Ich würde ihn eher als TV-Persönlichkeit betiteln. Oder als Quoten-Paradiesvogel. Jorge in "unauffällig" würde vermutlich niemand buchen, was ich ein bisschen schade finde.

    Jorge hat schon geübt vor 2 Wochen bei Jauch/Gottschalk. Da war er verhältnismäßig ruhig und er hat sich nicht ungeschickt angestellt. Ich muss zugeben ich hatte ihn unterschätzt und ich glaube auch dass er nicht nur so dabei sein sondern auch gewinnen will
    Außerdem würde ich Hayo die Niederlage gegen Jorge gönnen

  5. #3350
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Jorge hat schon geübt vor 2 Wochen bei Jauch/Gottschalk. Da war er verhältnismäßig ruhig und er hat sich nicht ungeschickt angestellt.
    Da fand ich ihn unerträglich, und mußte nach kurzer Zeit wegschalten.

    Heute ist wenig Zeit zum labern und kaspern. Das ist viel angenehmer.

    Aber bei den anderen Formaten gehört es ja meist auch dazu.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  6. #3351
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
    19.15 Uhr - VOX - "Ab ins Beet! Die Garten-Soap"
    20.15 Uhr - ProSieben - "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" (Fantasy USA 2017 / Free-TV Premiere)

  7. #3352
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    13.15 ARD - Auf Leben und Tod (Überlebenskampf von Jägern und Gejagten im Wald)... neue Doku-Reihe

    14.45 ZDF - Der Wein und der Wind

    19.30 ZDF - TerraX - Welten-Saga (nach der Deutschland Saga und der Australien-Saga nun die ganze Welt mit Christopher Clark )

    20.15 RTL - Bauer sucht Frau International

    20.15 VOX - Kitchen impossible, die lustigsten Momente

    20.15 ONE - Lang lebe die Königin
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3353
    20:15 Uhr - Rtl2 - Illuminati

  9. #3354
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ich auch und vor allem war er, bzw. es das Geld nicht wert.
    Ich kann den Hype um die Neuverfilmung - beide Teile - auch nicht verstehen. Es gibt so vieles, was mir in der Erstverfilmung besser gefallen hat, angefangen mit Tim Curry als Pennywise.

    Heute schau ich wahrscheinlich:

    20:15 Uhr - ARTE - Verdammt in alle Ewigkeit

    Schon lang nicht mehr gesehen.

  10. #3355
    Verdammt in alle Ewigkeit lief neulich bei Servus TV, hab ich aber verpaßt, und darum wird das auch geschaut.

    Sinatra. Ernest Borgnine , Gert Fröbe spricht eine Stimme in der Deutschen Synchro. 13 Nominierungen, 8 Oscars, kann man mal rein schauen.

    Den 4-fachen Oscargewinner beim Pro-7 nehme ich auf um 1:15 als Wiederholung, dann ist da weniger Werbung drin.

    Ansonsten bleibt die Kiste kalt, und wir trinken nen Kasten Gohla.


  11. #3356
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ich auch und vor allem war er, bzw. es das Geld nicht wert.
    Wirklich gefesselt hat er mich auch nicht.

    Optisch macht er aber natürlich richtig was her, verglichen mit dem Original. (liegen aber auch hundert Jahre dazwischen)

    Den zweiten Teil werde ich mir zu gegebener Zeit aber natürlich trotzdem ansehen.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  12. #3357
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    20.15 Uhr - ProSieben - "Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" (Fantasy USA 2017 / Free-TV Premiere)
    gucke ich auch
    Aufgenommen wird:

    20.15 Uhr - RTL - "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch - Gottschalk - Schöneberger - Show" ( 3/3)
    im den letzten Ausgaben gab es immer ne Wiederholung in der Nacht und heute kann man nur Online sehen.

  13. #3358
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    PRO7 - "Crash Games"

    Auch in der 20. Wiederholung einfach
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  14. #3359
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    19.30 ZDF - TerraX - Welten-Saga (nach der Deutschland Saga und der Australien-Saga nun die ganze Welt mit Christopher Clark )
    Oh, danke für den Tipp. Ich sehe den Clark sehr gerne
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  15. #3360
    20.15 Uhr - DAS ERSTE - "Polizeiruf 110: Heilig sollt ihr sein!"


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •