Seite 282 von 334 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5007
  1. #4216
    15:00 Uhr RTL Formel 1 GP von Ungarn in Budapest Qualifying!

  2. #4217
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    22:40 Uhr - servustv - Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra
    Nehme ich auch auf.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #4218
    20:15 Loveparade, Als die Liebe tanzen lernte - rbb
    21:35 Vergessene Wracks - arte
    21:50 Mr.Bean nonstop - superrtl
    00:25 Der unglaubliche Burt Wonderstone - pro7

  4. #4219
    Darts auf Sport 1

    World Matchplay 2020 um 19.15 Uhr

  5. #4220
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    20:15 Uhr ARD "Gefragt Gejagt"

  6. #4221
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    20:15 Uhr ARD "Gefragt Gejagt"
    Da möchte ich nicht widersprechen.

    Die Heimatfilme im Bayrischen Rundfunk (und ich meine dieses mal wirklich Heimatfilme) wie zB Der Jäger vom Fall werden aufgenommen, hast mi?


  7. #4222
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Da möchte ich nicht widersprechen.

    Die Heimatfilme im Bayrischen Rundfunk (und ich meine dieses mal wirklich Heimatfilme) wie zB Der Jäger vom Fall werden aufgenommen, hast mi?
    Schön, dass wir dann uns dort sehen, wenn WWM im Moment nicht ist.

  8. #4223
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    20:15 Uhr ARD "Gefragt Gejagt"
    Irgendwie finde ich die Sendung ein bisschen getürkt . Die Jäger sind mir etwas zu schlau

  9. #4224
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Sendung ein bisschen getürkt . Die Jäger sind mir etwas zu schlau
    So hat halt jeder seins was er mag.

  10. #4225
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die Sendung ein bisschen getürkt . Die Jäger sind mir etwas zu schlau
    Die Jäger sind im Prinzip (semi-)professionelle Quizer.
    Die machen in ihrer Freizeit nichts anderes als lernen, lernen, lernen
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  11. #4226
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Jäger sind im Prinzip (semi-)professionelle Quizer.
    Die machen in ihrer Freizeit nichts anderes als lernen, lernen, lernen
    Dann frage ich mich nur warum die dann nicht selber als Kandidaten in diversen Shows auftreten, die würden doch alles abräumen. Jetzt natürlich nicht mehr, da zu bekannt. Das würde doch mehr bringen als das Gehalt (?) bei der ARD.

    Ich sage einfach, die kriegen manche Antwort schon vorher gesteckt. Ist natürlich nur eine böswillige Unterstellung von mir und durch nichts zu beweisen .

  12. #4227
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Werde mir um 20:15 genüsslich das Angelcamp 2020 geben. Bin schon echt gespannt auf die Überraschungsgäste.

  13. #4228
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Hier
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Werde mir um 20:15 genüsslich das Angelcamp 2020 geben. Bin schon echt gespannt auf die Überraschungsgäste.
    Wo gibt's das denn ?

  14. #4229
    twitch (Internet) sagt Google.

  15. #4230
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Wo gibt's das denn ?
    Das läuft schon seit Donnerstag auf Twitch. Erinnert ein bisschen an den BB Livestream

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49031971

    Um 20:15 starten die halt eine Gameshow und es sollen einige Überraschungsgäste kommen. Hier mal der Link zu Twitch wo man das ganze sehen kann. Nach der Gameshow spielt Sido dann noch ein Konzert. Später soll dann im Camp auch noch ne Runde "Die Werwölfe von Düsterwald" gespielt werden. Gestern war Andreas Bourani da und hat auch mitgespielt. Darauf warte ich am meisten

    Angelcamp 2020


    Edit: Knossi hat das ganze gerade als die größte Internet Reality Game Show angekündigt.
    Geändert von DerEntentrainer (18-07-2020 um 19:35 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •