Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5010
  1. #1411
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Da hat wohl wer Angst vor Farage?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1412
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Geniale Idee, das May darauf kommt, dass Unterhaus über den Deal abstimmen zu lassen.
    Na, endlich kommt Bewegung in die Sache.

  3. #1413
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Na, endlich kommt Bewegung in die Sache.

  4. #1414
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wer von euch würde auch nur 1 € darauf wetten, dass die Abgeordneten diesmal für irgend etwas eine Mehrheit zusammen bekommen?

    Definition von "Brexit": gegangen um zu bleiben...

  5. #1415
    Ich Wette nur in Pfund

  6. #1416
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    wie man hört, ist may nicht mehr lang in der downing street 10 zu Hause. die spatzen pfeiffen es bereits von den dächern.

    die möglichen nachfolger bringen sich schon in stellung, um bereit zu sein.

    ob die briten bereit sind für corbyn und seinen neuen sozialismus? seit der letzten parlamentswahl gilt er jedenfalls nicht mehr als absolut ungeeignet.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  7. #1417
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    wie man hört, ist may nicht mehr lang in der downing street 10 zu Hause. die spatzen pfeiffen es bereits von den dächern.

    ...


    SIehe auch CNN:
    https://edition.cnn.com/2019/05/15/u...gbr/index.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1418
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1267936.html

    Corbyn will nicht mehr mit May reden. Mal sehen ob sich da heute noch was tut in Downing Street No. 10

  9. #1419
    Oh, super (aus BlackGirls Link)

    Am Donnerstag sagte Ex-Außenminister und Brexit-Hardliner Boris Johnson, er werde sich um den Parteivorsitz bewerben, und wolle britischer Premier werden.

  10. #1420


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #1421
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  12. #1422
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Theresa May will besseren Brexit-Vorschlag machen
    Die britische Premierministerin kündigt ein neues Angebot an die Abgeordneten an. Mit Änderungen am Brexit-Gesetz will sie eine Mehrheit im Unterhaus erreichen.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...ngen-unterhaus

    Kein Kommentar

  13. #1423
    Die britische Premierministerin Theresa May will das Parlament in London über ein zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen.
    https://www.tagesschau.de/eilmeldung...dung-4399.html

  14. #1424
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    erst wollte ich grade schreiben "ist doch bekannt" aber ein referendum? holy shit, so will sie also ihren kopf retten? und vor allem: das soll ne mehrheit kriegen?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1425
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, also, ähm, wann sind nochmal die nächsten regulären Wahlen in GB? Irgendwann mal 2021, oder?

    Die will doch nur Zeit schinden. Es kommt also zum nächsten Referendum, sagen wir irgendwann mal im Oktober. Damit wäre der Termin 31.10. so gut wie unmöglich. Und die EU ist ja so nett und wartet den Briten zuliebe ab, was das Referendum ergibt. Und damit es da keine Vermengung mit alten und neuem Referendum gibt, tritt man so KURZ vor der zweiten mal eben von Art. 50(?) zurück. Vorsichtshalber und so. Weil, wenn das Referendum gegen den Brexit wäre, müsse man dann ja nichts mehr unternehmen. Aaaaaaaaaaber, WENN das Ergebnis wieder für einen Brexit ausgeht, tja dann geht das Spielchen von vorne los. Und May wäre sowas von gestärkt und sie kann in Ruhe bis zum Ende ihrer jetzigen Amtzeit ein neues Abkommen aushandeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •