Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5010
  1. #2521
    Noch 17 Tage bis zur Deadline und öffentlich ist noch nix geklärt.

    Ein ziemliches Armutszeugnis aller Seiten

  2. #2522
    Naja, wenn nix ist, sind sie raus. Wie Boris wollte.

  3. #2523
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Naja, wenn nix ist, sind sie raus. Wie Boris wollte.
    Aber z.B. als Unternehmer weißt Du nicht was passiert.
    Eine Doppelstragie wird nicht jeder haben.

    Diese Woche steht ja noch einiges an.
    Aber wenn man in 1 Woche den Schalter umlegen muß. 11 Tage Zeit dafür

  4. #2524
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Aber z.B. als Unternehmer weißt Du nicht was passiert.
    Eine Doppelstragie wird nicht jeder haben.
    Das wäre nicht besonders klug nach den 3 Jahren, ändert aber nichts daran, dass der harte Brexit paar Tagen kommt, wenn jetzt nichts passiert. Dann sind sie raus, obwohl das Parlament dagegen war und der Stillstand ist vorbei.
    Pick your battles wisely.

  5. #2525
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Hätte das Parlament eigentlich noch genug Zeit um über "revoke Art. 50" abzustimmen, falls die EU in einer Woche ne Verlängerung offiziell ablehnt?
    dann halt nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2526
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Noch 17 Tage bis zur Deadline und öffentlich ist noch nix geklärt.

    Ein ziemliches Armutszeugnis aller Seiten
    Nicht immer ist größtmögliche Transparenz das Beste um zum Ergebnis zu kommen, weil dann alles von außen her kommentiert und zerrissen wird. Weil es zu viele besser wissen wollen.
    Was nicht heißt, ich setze großes Vertrauen auf eine Einigung in letzter Sekunde, aber ausgeschlossen ist es auch nicht. Deswegen ist es mir lieber, die bereden das mal rein unter sich. Meckern kann man später immer noch.

  7. #2527
    Tuvok694
    unregistriert
    Wenn diese Von-der-Leyen-Geschichte nicht gewesen wäre, hätte ich es für aussichtslos gehalten, in dieser Woche noch einen Vertrag mit GB abzuschließen. Aber warum sollte man nicht ein weiteres Mal hinter verschlossenen Türen etwas zusammenmauscheln, was mit dem Leben und dem politischen Willen der Bürger in GB und in der EU wenig bis gar nichts zu tun hat? Falls das nicht geschieht tippe ich eindeutig auf eine Verschiebung um weitere drei bis vier Monate.

  8. #2528
    die royals haben im inneren offiziell keine macht, aber in der regenbogenpresse sieht man, wer mit wem abfeiert oder heiratet, und daraus ergibt sich eine grosse, westweite vernetzung.

    wär doch nicht so schwer, warum postet niemand einen beziehungsgraphen, was heute doch so modern ist?
    man müsste die goldenen blätter der letzten 5 jahre einsammeln, und alle namen und anwesenheiten auf gemeinsamen festen in den computer eingeben, und das datamining entdeckt dann die beziehungen.
    dann fände sich vielleicht eine erklärung für das brexit theater..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #2529
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    wär doch nicht so schwer, warum postet niemand einen beziehungsgraphen, was heute doch so modern ist?
    man müsste die goldenen blätter der letzten 5 jahre einsammeln, und alle namen und anwesenheiten auf gemeinsamen festen in den computer eingeben, und das datamining entdeckt dann die beziehungen.
    ...
    Oder man fragt die Poster im Royals-Thread im YPS
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2530
    die scheinen aber keine nerds von dieser art zu sein...
    aber datenmaterial könnten die wohl besorgen.

    frau merkel warnt laut RT, dass mit einem harten brexit das UK genau so ein konkurrent auf der globalen bühne wird wie USA und china.
    habt ihr da was von mitbekommen?

    (und gestern war bei mir angesagt al jazeera, zerohedge, moon of alabama, deutsche welle, la times, the nation, weil cnn+fox posten eh die anderen.)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #2531
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oder man fragt die Poster im Royals-Thread im YPS
    Harry, Meghan, Eugenie, Beatrice waren letztens auf einer Promi-Hochzeit zu Gast, zu der auch Ivanka Trump eingeladen war.

  12. #2532
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen

    frau merkel warnt laut RT, dass mit einem harten brexit das UK genau so ein konkurrent auf der globalen bühne wird wie USA und china.
    habt ihr da was von mitbekommen?
    Nein, das habe ich nicht. Aber vielleicht wurde Frau Merkel von RT ja mißverstanden, denn ich denke, sie wollte (falls sie das gesagt hat), damit zum Ausdruck bringen, dass man im Falle eines harten Brexits mit GB genauso umgehen wird, wie mit anderen Drittstaaten (wie z.B. USA und China) und es keine Sonderbehandlung für das ehemalige EU-Mitglied GB geben wird. Also nicht, dass man Angst hat, das GB über Nacht genauso stark wie die USA und China werden wird.

  13. #2533
    Das hab ich ohnehin so verstanden, allein der Begriff "Konkurrent" legt noch was anderes nahe.

  14. #2534
    Glaubt ihr die EU macht dieses mal wirklich ernst, oder gibts wieder die übliche Galgenfrist?

  15. #2535
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wenn Du Antworten haben willst, stell doch keine rhetorischen Fragen!
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •