Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5010
  1. #2191
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß die Zeiten, wo man Demokratiefeinde mit Samthandschuhen anfassen sollte, vorbei sind. Wir haben es probiert, es hat nicht funktioniert. Das ist wie mit Teenager. Bei den meisten hilft ein ordentlicher Schuss vor den Bug, damit dich sich wieder zusammenreissen und sich irgendwie durch die Pubertät wursteln.

    Nur, die Briten sehen nicht mal ansatzweise, in welchem Dreck der Karren steckt. Da muss der Schuss schon ordentlich treffen, damit ein Effekt erzielt wird.
    Welcher Schuss von wem muss wo treffen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2192
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Feind der Demokratie, aber diese EU liefert genug Argumente für Feinde der Demokratie. Auch ohne mich. Weil es ein künstliches Konstrukt ist, nur der Wirtschaft dient, und von niemanden zum Leben erweckt wird. Andere Staatsformen werden Europa überholen und überrollen, ob mit England oder ohne.

    Von einem Erfolg reden nur die, die davon profitieren, und das sind sehr wenige.
    Das ist jetzt aber schon arg flach. Es klingt immer so, als wäre vorher alles besser gewesen. Für mich ist es ja schon ein Erfolg, dass sich die europäischen Staaten nicht mehr gegenseitig bekriegen.
    Die EU als Ganzes ist doch ein Argument für Demokratiefeinde, egal ob es hier wirtschaftlich gut oder schlecht läuft. Wenn uns andere Staatsformen überrollen, liegt das nicht an diesem "künstlichen Konstrukt" sondern weil wir uns a) von innen heraus selbst zerfressen (Brexit, Polen, Ungarn, AfD & Co.) und b) zwischen den Großmächten USA, Russland und vorallem China aufgerieben werden.
    Die EU hat viele Fehler und ist noch lange nicht fertig gebacken. Aber sie ist kein starres Bündnis, unfähig für Korrekturen.
    Wir können aber gerne warten, bis wir dank Trump und Putin komplett zerbröseln und unter chinesischem Einfluss stehen. Dann wird bestimmt endlich alles besser.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  3. #2193
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Der Guardian meldet gerade, dass schottische Richter entschieden haben, dass die Suspendierung des Parlaments rechtswidrig ist

    Scottish appeal court judges have declared that Boris Johnson’s decision to suspend parliament in the run-up to the October Brexit deadline is unlawful.

    https://www.theguardian.com/politics...ation-unlawful
    Hell is empty and all the devils are here.

  4. #2194
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.bbc.com/news/uk-scotland-49661855

    Es wird allerdings erstmal nichts passieren. Urteil des Supreme Court muss vorher abgewartet werden? Voller Text des Urteils wird am Freitag veröffentlicht.
    Geändert von BlackGirl (11-09-2019 um 10:37 Uhr)

  5. #2195
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Der Guardian meldet gerade, dass schottische Richter entschieden haben, dass die Suspendierung des Parlaments rechtswidrig ist

    Scottish appeal court judges have declared that Boris Johnson’s decision to suspend parliament in the run-up to the October Brexit deadline is unlawful.

    https://www.theguardian.com/politics...ation-unlawful
    2 Juristen, 3 Meinungen ...

    Letzte Woche wurde in London zugunsten von Johnson geurteilt.

    Der Oberste Gerichtshof verhandelt die Fälle offenbar am 17.9.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #2196
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    https://twitter.com/juliekurz/status...187698176?s=19




    Ich würde inzwischen gerne einfach vorspulen zum 31.10..
    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #2197
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/juliekurz/status...187698176?s=19




    Ich würde inzwischen gerne einfach vorspulen zum 31.10..
    Ich weiß, die aktuelle Staffel hat riesengroße Logiklöcher und das Drehbuch ist schlimmer als Staffel 8 bei GoT, aber man sollte schon alle Folgen gucken. Da müssen wir uns jetzt halt durchquälen und können nur auf ein spektakuläres Staffelfinale hoffen.

  8. #2198
    ... könnte man da nicht mal eine Entführung von BoJo noch einbauen? Müsste halt aussehen wie ein Unfall ...
    (das steigert die Dramaturgie!)

  9. #2199
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... könnte man da nicht mal eine Entführung von BoJo noch einbauen? Müsste halt aussehen wie ein Unfall ...
    (das steigert die Dramaturgie!)
    IRA vielleicht?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #2200
    Weidel hat die wahren Schuldigen gefunden.

    Dann macht sie der Regierung eine erstaunliche Vorhaltung: Laut der AfD-Fraktionschefin ist die nämlich auch am Brexit schuld. „Sie haben das Verhältnis zu den USA zerrüttet, die Briten aus der EU getrieben und tun nichts für eine vernünftige Brexit-Lösung“, so die AfD-Frau.

  11. #2201
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das von der AfD-Frau habe ich bei Phoenix mitbekommen - ich dachte, ich hätte mich verhört, für so bescheuert fand ich das

  12. #2202
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist Frau Weidel sowas wie der deutsche Boris Johnson oder Donald Trump?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2203
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist Frau Weidel sowas wie der deutsche Boris Johnson oder Donald Trump?
    Ne, die ist schlimmer. Weil im Grunde intelligent. Trump ist dumm, BoJo wahrscheinlich einer der Aliens aus den Simpsons. Aber beide sind scheinbar von dem überzeugt was sie tun, während es bei Weidel immer so wirkt, als wäre alles nur Kalkül für ihre Machtgier. Wirkliche Überzeugung nehme ich ihr nicht weiter ab, als ich sie werfen kann.
    Geändert von Kukie (12-09-2019 um 00:15 Uhr)

  14. #2204
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Das von der AfD-Frau habe ich bei Phoenix mitbekommen - ich dachte, ich hätte mich verhört, für so bescheuert fand ich das
    Die haut öfters solche grotesken Sprüche raus. Ernst nehmen kann man das natürlich nicht.
    Geändert von freddimaus (12-09-2019 um 00:09 Uhr)
    Verstehen Sie?

  15. #2205
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Das von der AfD-Frau habe ich bei Phoenix mitbekommen - ich dachte, ich hätte mich verhört, für so bescheuert fand ich das
    Mach mal eine Umfrage bei AfD-Wählern, da wirst Du eine sehr große Zustaimmungsquote zu dieser Aussage erhalten. Merkel ist doch an allem Schuld, sie war wahrscheinlich auch mit einem Feuerzeug in Brasilien.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •