Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5010
  1. #2251
    Sungawakan
    unregistriert
    Kennt das schon jemand:

  2. #2252
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Die Chefin der LibDems Swinson hat heute klar gesagt, sollten sie die nächste Wahl gewinnen wird der Brexit abgesagt(Revoke Article 50).

    Keine Rede davon über neues Referendum sondern gleich, Brexit gibts dann nicht mehr.
    Klare Ansage an die Wähler, die aber auch nach hinten losgehen kann.

    Swinson ist Schottin
    Eine Mehrheit werden sie so eher nicht bekommen, aber es ist echt mal schön, wenn jemand so klar Position bezieht.

  3. #2253
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Kennt das schon jemand:

    Nein. Sehr schön.

  4. #2254
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Kennt das schon jemand:
    Klasse! Das trifft es sehr gut!

  5. #2255
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #2256
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ne, ich muss mich aufs Tagesgeschäft konzentrieren. Punkt 1: Der Supreme Court trifft heute seine Entscheidung!

  7. #2257
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ne, ich muss mich aufs Tagesgeschäft konzentrieren. Punkt 1: Der Supreme Court trifft heute seine Entscheidung!
    Der Supreme Court beginnt heute die Verhandlung, mit einer Entscheidung wird Ende der Woche gerechnet.

    https://www.dw.com/en/brexit-uk-supr...ent/a-50454512
    [...] The court hearings could run through to Thursday with a ruling possible by as early as Friday. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #2258
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die sollen mal hinne machen! Sonst wird das Urteil erst gefällt, wenn die Prorogation schon vorbei ist!

  9. #2259
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Leute die für die Unterlagen verantwortlich sind sollte man belehren, da fehlen einfach ein paar Seiten
    Den einen Fall, kann man auch in Unterlagen von der anderen Mappe belegen, aber die anderen eventuell nicht

  10. #2260
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Apropos Unterlagen... Die Briten haben einen Plan. Sie rücken ihn nur noch nicht raus...

    Brexit: UK ‘refusing to leave papers with EU negotiators’
    David Frost, Boris Johnson’s chief sherpa, is said to be keeping a plan locked safe in his briefcase but the exact wording has not been shared with Brussels.
    https://www.cityam.com/brexit-uk-ref...u-negotiators/


  11. #2261
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenn ich eu wär tät ich sagen: hier leute genau zwei möglichkeiten. ihr nehmt das was wir zwei jahre verhandelt haben und seit am 1.11. raus oder ihr nehmt nix und seit am 1.11 raus. für alle anderen spielchen haben wir keine zeit und lust mehr, good bye and thank you for the fish

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2262
    Dost
    unregistriert
    and now for something completely different

    Aus Gründen schaue ich regelmäßig auf KiKa Ben und Hollys kleines Königreich. Wer erkennt den Bürgermeister des Dorfes?



    ... ist halt ne Rampensau...

  13. #2263
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dieser Trump schleicht auch überall rum!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2264
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    BoJo kaum aus Angst vor schreienden Protestlern nicht zur PK und der Premierminister aus Luxemburg durfte alleine reden.

    Johnson find ich schon sehr dünnhäutig für einen Staatschef.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass er nicht erschienen ist.

    Wenn man will, kann man Proteste fernhalten. Macht man normalerweise auch. Schliesslich kann man das white house und andere Orte auch abschirmen, auch ohne Soldaten, Mauern und Stacheldraht.

    die G7 und G20-Anlässe werden auch hermetisch abgeschirmt, da kommt kein normaler Mensch den Staatschef überhaupt nahe.

    Die Bodyguards kann man im TV auch immer schön im Hintergrund halten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #2265
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, oder?

    johnson hat doch gar keine anderen optionen mehr. die aufgeputschte brexit-anhängerschaft will den brexit um jeden preis (oder johnsons kopf auf einem spiess). jede art von deal mit der eu gilt dort mittlerweile als verrat an der heiligen idee vom brexit. nur wo "no deal" draufsteht, ist auch wirklich brexit drin. den leuten ist einfach nicht mehr zu helfen, leider.

    johnson versucht, sich als der grosse macher zu inszenieren, dabei ist er längst nur ein getriebener des brexit-wahns (den er selbst mit entfesselt hat).
    Ja nun, manche Remainer wollen die Uhren wieder zurückdrehen und mit einem 2. Referendum alles beim alten belassen.

    Da gibt es wenig Kompromismöglichkeiten.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •