Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 152 von 152 ErsteErste ... 52102142148149150151152
Ergebnis 2.266 bis 2.268 von 2268
    Bis zum 30. September hat BoJo jetzt Zeit bekommen einen geschriebenen Brexitplan vorzulegen.
    Dann läuft das Ultimatum von Macron ab.

Ich rechne ja fest damit, dass es Mitte Oktober noch ein Misstrauensvotum gegen BoJo gibt, dass auch gute Chancen hat gewonnen zu werden.
    Spätestens nach dem EU-Gipfel 17-18.Oktober steht ja dann fest ob man auf einen NoDeal zusteuert.
    BoJo hat ja schon mehrmals gesagt, dass er lieber tot im Graben liegt als die EU um eine Verlängerung zu bitten.

Bei einem gewonnenen VONC (Vote of No Confidence) hätte man zwei Wochen Zeit eine Übergangsregierung zu bilden und die EU um eine Verlängerung zu bitten.
    Die würde auch von der EU mit Aussicht auf Neuwahlen genehmigt werden.
    Geändert von Plumpaquatsch (Heute um 09:33 Uhr)

https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1287519.html

Hier noch ein Link dazu.

Ich finds gut, daß hier endlich mal Tacheles gesprochen wird. Ganz ehrlich, mit BoJo ist das doch echt noch mehr herumgeeiere als mit Theresa May...

Ich habe neulich irgendwo einen ganz interessanten Artikel über die Meinungsbildung zur EU in GB gelesen.
    Danach war nach dem Beitritt die Mehrheit zwar für die EU und zufrieden und still; dafür waren die anderen umso lauter. Daraufhin berichteten die Medien eher EU-kritisch, was über die Jahre die Stimmung insgesamt beeinflusst haben soll.

Ist aber wohl die Frage nach dem Ei und der Henne.

Lesezeichen